![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und los geht die Hexenjagt... Ey, die haben nen Bug ausgenutzt, nicht irgend wen umgebracht... Ich kann sowas zwar auch nicht gut heißen, und finde hier auch ne Strafe angebracht und das Verhalten ansich, also dann beleidigt zu sein, ist kindisch und blöd. Aber wem von euch tun die was? Das ist ne Progressgilde, denen gehts ohnehin nur darum so schnell wie möglich an irgend welches Equip zu kommen und als erster irgend welche Bosse zu legen, sobald was neues kommt. Die werdet ihr so gut wie NIE zu Gesicht bekommen und keiner wird gezwungen mit einem von denen zu Raiden. Also lasst mal eure Blaster stecken, die tun doch keinem von euch was... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
nichts für ungut, aber sieh mal die realität. du kannst nicts dagegen tun das leute ihr ding völlig anders durchziehen als es dir gefällt. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR so nun aber habt euch wieder alle lieb das ist swtor die flammer kommen mit mir mit zur dunklen seite der rest bleibt da nachti schlaft gut |
Am ende sind es eh die dann mal Raiden wollen und sich die Klassenguides btw. Bossguides von denen oder anderen Progressgilden durchlesen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Super, ne charakterlose Cheatergilde fehlt grad noch. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Mich würd ja interessieren ob sie sich hier auch for the horde nennen |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR @Lord_Morda ich z.B. bin ja niemandem böse. allerdings glaube ich das einige die realität verkennen. ich wünsche mir durchaus auch eine deutlich niveauvollere community als die in wow. aber dazu gehört auch leben und leben lassen, auch wenn mir net grad gefällt was einige ingame so treiben. peace |
Davon ab fand ich e-sport in MMOs schon immer recht niedlich, das passt für mich wenn überhaupt in den Shooter- und Rennspielebereich. Aber wie oben geschrieben, solange man sich im Klaren darüber ist, dass man einer Minderheit angehört (sei es als Progress-Raider oder Hardcorepvpler) und damit leben kann, kann es jedem egal sein wie die anderen ihren investierten Monatsbeitrag nutzen, hauptsache sie halten das Spiel am laufen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es war ja nicht nur For the Horde die den Exploid genutzt haben. Da gab es etliche "Top" Gilden. Sind halt auch nur Menschen und machen fehler. Jedenfalls ist sowas nicht unbedingt schlecht für TOR. Also ich meine nicht das die Betrogen haben, nein^^ sondern das sie wechseln. Das wird sicher den ein oder anderen Scheuklappen WOW Spieler dazu bewegen sich die Sache vieleicht doch mal anzuschauen. Und was den Content angeht, irgendjemand hat ja hier diesen Cast gepostet, wo ein paar Spieler dieser anderen Top Raid Gilde mit dem komischen Namen dabei waren. Sorry ich kann mir den einfach nicht merken. Jedenfalls waren die von dem Content bisher sehr angetan und haben sich insgesamt sehr positiv über das Raiden in TOR geäußert. Daher bezweifele ich mal, das Gilden schnell wieder verschwinden werden. Zumal der Content in WOW im Moment wirklich mickrig ist, das zu überbieten sollte TOR nicht sooo schwer fallen. |
muss man die kennen ? |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Geilste Aussage hier in tread "Ich will auf kein Server wo die ganzen WoW Spieler sind" Dann solltest du dir n anderes Spiel suchen denn auf allen Servern werden viele Ex WoW Spieler sein. Genauso ist es so lustig zu lesen das die Leute, weil sie ne andere Art haben das Spiel zu spielen, euch das Spiel kaputt machen... Wer sagt denn das Eure Art die "Richtige" ist? Denkt immer daran eure Spielerfahrung hängt davon ab wie Ihr spielt und mit welchen leuten Ihr euch umgebt, mögt ihr Spieler/Gilde XY nicht dann spielt doch nicht mit denen, wo ist da das Problem? Dieser MMO "Rassismus" ist immer wieder lustig |
|
|
Zitat:
Bzgl. der Meldung bin ich mal auf morgen gespannt, wenn ich SCII spielen werde - ich wette 1Mille Credits, dass ich angeschrieben werde, ob nicht doch noch Platz in meiner Gilde ist, weil SWTOR ja wohl doch nicht so schlecht sein kann ... |
Gibts das heute eigentlich noch? |
|
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen sondern einigkeit zeigen gegen dinge wie 'killerspiel-sager' und so |
Die Gefechte zwischen Sony und Microsoft Fans sind eher kleine Scharmützel um einzelne Spieletitel. |
Aber gut, die Grundsatzdiskussion lassen wir hier lieber. Generell finde ich es ohnehin recht putzig sich über Erfolge in einem Spiel zu definieren oder zu meinen, dass man sonstwieviel Respekt verdienen würde weil man dort zu den Top 10 gehört, das ist in meinen Augen dem RL-Sport vorbehalten, Profisportler LEISTEN wirklich etwas. Aber auch das ist eigentlich völlig boogie. Bin ich froh, wenn ich ab Dienstag nicht mehr hier bin^^. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Oh ja, die heiligen Kriege zwischen Nintendo und Sega... das waren noch Zeiten. Ich hab übrigens für Nintendo gekämpft :P |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich weder noch, ich hab lieber beim heiligen Kampf Amiga vs Atari für Erstere mitgekämpft. Zitat:
|
Apple ? APPLE ??? Was hab ich ich net ????!! Du hast keinen APFEL man ! hääää |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Finde auch das hier vieles zu Heiß aufgekocht wird. Haben sie exploitet, Ja. Wurden sie bestraft, Ja. Haben sie das Recht auf eine neue Chance , ..Definitiv auch Ja ! Alles andere liegt an ihnen und ihren Verhalten in SWTOR. Alles andere is sinnloses gehate hier und in diesen Forum echt unter aller Würde in meinen Augen. PS: MMO und esports haben nix miteinander zu tun...warte mal Huttenball ab^^ wenn das kein Sport is In diesen Sinne |
Wieviele große Gilden haben schon einen Exploit benutzt und wurden bestraft. Selbst Top 3 Gilden waren da schon dabei. Gegen die Gilde habe ich gar nichts kann nur gut sein für SW ToR aber ob dann die Spieler gut sein werden die der Gilde folgen wird sich zeigen. Aber wie schon jemand schrieb: Jeder fängt hier bei 0 an und somit hat auch jeder eine Chancen verdient. Also Welcome... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |