![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR die sache ist das die Gilde ansich nicht so extrem stört sind zwar viele Ar....lö..... drin aber paar leuten kann man aus den Weg gehen. Das was mich an den ganzen kram stört sind die ganzen wie drück ich es mal aus.. "Fanboys" um es mal auch wenns vlt bisl zu heftig klingt sie so zu nennen. Als FtH damals in WoW auf nen anderen Server geswitcht ist genau auf dem den ich mit meinen Chars war, hat man es einfach gemerkt schwups waren nicht nur FtH auf dem Server gejoined sondern zich andere Spieler zum gleichen zeitpunkt. Das ist es eigentlich was mich stört, nicht die gilde ansich 20 leute oder so (ka wieviel genau). Aion war auch nen gutes beispiel ich natürlich auch wie du gedacht ach egal welche gilde auf Server xyz ist ich nehm irgendeinen, und Welchen Server erwischte ich? natürlich den mit den meisten "wir sind ja so gut" Gilden, naja nix bei gedacht und Gespielt, aber mit der Zeit wurde es auf diesen Server einfach nervig es machte kein spass Mehr. Ich sag nur In harmony und Awaken um mal nur 2 zu nennen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR hä? ist das jetzt hier ein Troll-Thread? Muss man den/die/das kennen? Ist das nur wieder eine Provokation der WoW-Fuzzis? Was will mir dieser Thread sagen? Oder ist er nur eine Ausgeburt des bevorstehenden Forenwipes? (was ich schwer hoffe) |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die angebliche "Top Gilde" kann eigentlich gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst. Die können die Bosse doch eh schon durch den Testserver auswendig und legen die dann fast alle im ersten Versuch. Peinlich an der Geschichte ist aber das sie sich dann noch an einem Buggy Lootbeutel bedienen und einfach den Boss mehr als einmal looten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich finde diesen ganzen WoW Vergleich langsam nur noch affig^^` Lasst WoW - WoW sein und gibt SwToR ne Chance SwToR zu sein ohne große Vergleiche anzustellen. Sollen se doch rüber kommen?! Habt ihr was mit ihnen dann zu schaffen? Nein, braucht ihr nicht, es gibt nicht umsonst eine Ignore- Liste gegebenfalls, geht euch einfach im Spiel ausm Weg. Ganz einfache Kiste |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hört doch einfach mal mit diesem WoWHaterGewhine auf... Wer keine Progressraids will soll es lassen! Wer lieber PvP macht als PvE soll daran Spass haben! Ich glaube nicht das BW das Spielkonzept von SWToR ändert nur weil nun einige WoW-Progessgilden reinschauen... Die Jungs und Mädels sind genauso zahlende Kunden wie alle anderen. Man muss sie persönlich nicht mögen und muss auch ihr Handeln nicht gut heißen aber macht euch doch nicht alle ins Höschen... Hier fangen alle bei Null an und wir alle müssen erstmal schauen wie sich das Spiel entwickelt! Unterm Strich bleibt - Mehr potenzielle Spieler, mehr möglichkeiten für BW ein gutes Spiel zu entwickeln! |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Vorhin meinte Jemand hier es wäre nur gut für SW:TOR wenn es Top Gilden gäbe und das ja wichtig sei... Stimmt, Top Gilden sind wichtig... nur die Frage ist was man unter "Top" versteht, ich nämlich Gilden, die positiv für das Spiel sind, egal in welcher Form und nicht, dass sie die Kings im Endcontent sind. Das ist für mich nicht Top, das ist für mich armselig. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja.. Es ist politisch betrachtet nicht gerade schlau gewesen von FTH als Cheater abzutreten und die Strafe, die sie bekommen haben, damit nicht zu akzeptieren. Als Progressgilde musst du zwar jede Grauzone nutzen, denn die anderen werden das auch tun, allerdings muss man damit rechnen, dafür auch mal eins drauf zu kriegen. Die hätten den Ban lieber mal in Kauf nehmen, den Progress in WoW noch spielen sollen und dann vllt wechseln. Jetzt haben sie halt ihren Ruf absolut weg deswegen. Selbst schuld, nicht gerade schlau von ihnen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Frage an Bioware was würde es uns kosten wenn die nicht in den bus dürfen? Wir können dann gerne sammel konto aufmachen. *Wünschtsichganzfeste1996zurück* |
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wieso ihr euch alle aufregt denkt ihr 25 mann machen das Spiel kaputt ? |
Wer einmal Cheatet , cheatet immer wieder .... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR finds gut, sowas tut swtor gut obwohls viele nicht zugeben wollen/werden |
Was ich übrigens auch interessant finde ist ,dass man hier kaum "hardcorespieler" trifft die über die casuals schimpfen, sondern es sind hauptsächlich eher casual orientierte spieler die keine lust auf hardecorespieler und/oder content haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man nicht jeden so spielen lässt wie er will? Casuals haben doch durch hardcorespieler nie nen nachteil. Ich meine wenn man nur 2-3 stunden in der woche zocken will soll man das ja gernen tun aber man sollte dann auch so tolerant sein, dass man die leute die vllt 5 stunden am tag zocken wollen auch ihren frieden lässt. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wie oben in einem Beitrag genannt: Mir würde es reichen wenn es BIOWARE schafft nicht 100000000 CHINAfarmer im Game rumm laufen zu lassen ! Das hätte meiner Meinung nach schlimmere Auswirkungen als eine Pro-Gilde. |
|
|
|
Bin ich Hardcore? Ich spiele 8 Std und länger, meist sogar 12 Std und länger. Aber raiden hat für mich keinen hohen Stellenwert. Das mach ich auch, aber so nebenbei. Das ist mir nicht wichtig. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die investierte Zeit in ein MMO hat nichts mit Hardcore zu tun... Zitat:
Zumal am Ende wenn die Argumente ausgehen eh genau dieses von dir genannte Argument kommt. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich fand for The Horde total cool. Grad "SupertanK" war/ist einer der Besten. Man ist das aber auch schon lange her. ICh fing sofort auf Destromath an beim Release (Februar 2005 )und spielte dort über 1 Jahr (danach niewieder WoW). |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR mal im ernst wer brauch den in einem mmo den gansen leistungs mits esports und co? ich spiele aus spaß und will von einem spiel unterhalten werden und nich hier arbeiten |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die Argumentationen gehen einigen ja mitllerweile auch schon aus. WoW reicht im Allgemeinen schon aus. Schliesst den Thread bevor es wieder, in zigtausend Seiten, genauso ausartet wie der andere der sich mitm selbigen Thema (WoW) beschäftigt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |