SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Ahsokaa 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

die sache ist das die Gilde ansich nicht so extrem stört sind zwar viele Ar....lö..... drin aber paar leuten kann man aus den Weg gehen.

Das was mich an den ganzen kram stört sind die ganzen wie drück ich es mal aus.. "Fanboys" um es mal auch wenns vlt bisl zu heftig klingt sie so zu nennen.

Als FtH damals in WoW auf nen anderen Server geswitcht ist genau auf dem den ich mit meinen Chars war, hat man es einfach gemerkt schwups waren nicht nur FtH auf dem Server gejoined sondern zich andere Spieler zum gleichen zeitpunkt.

Das ist es eigentlich was mich stört, nicht die gilde ansich 20 leute oder so (ka wieviel genau).

Aion war auch nen gutes beispiel ich natürlich auch wie du gedacht ach egal welche gilde auf Server xyz ist ich nehm irgendeinen, und Welchen Server erwischte ich? natürlich den mit den meisten "wir sind ja so gut" Gilden, naja nix bei gedacht und Gespielt, aber mit der Zeit wurde es auf diesen Server einfach nervig es machte kein spass Mehr. Ich sag nur In harmony und Awaken um mal nur 2 zu nennen.

PfAndy 01.01.1970 07:00

hä? ist das jetzt hier ein Troll-Thread? Muss man den/die/das kennen? Ist das nur wieder eine Provokation der WoW-Fuzzis? Was will mir dieser Thread sagen?

Oder ist er nur eine Ausgeburt des bevorstehenden Forenwipes?
(was ich schwer hoffe)

Byson 01.01.1970 07:00

Die angebliche "Top Gilde" kann eigentlich gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst. Die können die Bosse doch eh schon durch den Testserver auswendig und legen die dann fast alle im ersten Versuch.
Peinlich an der Geschichte ist aber das sie sich dann noch an einem Buggy Lootbeutel bedienen und einfach den Boss mehr als einmal looten.

Logenia 01.01.1970 07:00

Ich finde diesen ganzen WoW Vergleich langsam nur noch affig^^`

Lasst WoW - WoW sein und gibt SwToR ne Chance SwToR zu sein ohne große Vergleiche anzustellen.

Sollen se doch rüber kommen?! Habt ihr was mit ihnen dann zu schaffen? Nein, braucht ihr nicht, es gibt nicht umsonst eine Ignore- Liste gegebenfalls, geht euch einfach im Spiel ausm Weg. Ganz einfache Kiste

Bigbone 01.01.1970 07:00

Hört doch einfach mal mit diesem WoWHaterGewhine auf... Wer keine Progressraids will soll es lassen! Wer lieber PvP macht als PvE soll daran Spass haben! Ich glaube nicht das BW das Spielkonzept von SWToR ändert nur weil nun einige WoW-Progessgilden reinschauen...

Die Jungs und Mädels sind genauso zahlende Kunden wie alle anderen. Man muss sie persönlich nicht mögen und muss auch ihr Handeln nicht gut heißen aber macht euch doch nicht alle ins Höschen...

Hier fangen alle bei Null an und wir alle müssen erstmal schauen wie sich das Spiel entwickelt! Unterm Strich bleibt - Mehr potenzielle Spieler, mehr möglichkeiten für BW ein gutes Spiel zu entwickeln!

Balmung 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ailil
Der gleichen Meinung bin ich auch. Leute die sofort alles durchspielen, üben zu großen Druck auf die Entwickler neuen content nachzuschieben und am Ende bringen sie nur noch halbfertigen Mist, anstatt in Ruhe an schönen umfangreichen content arbeiten zu können.

Eben darum konnte ich noch nie verstehen was an Endcontent so geil sein soll, das man direkt zum Release eines MMOs durch die Level Phase durchpflügen muss um ja schnell beim Endcontent zu sein. 1. haben für mich diese Spieler den Sinn eines MMOs nicht verstanden 2. schaden sie mehr als sie nutzen.

Vorhin meinte Jemand hier es wäre nur gut für SW:TOR wenn es Top Gilden gäbe und das ja wichtig sei... Stimmt, Top Gilden sind wichtig... nur die Frage ist was man unter "Top" versteht, ich nämlich Gilden, die positiv für das Spiel sind, egal in welcher Form und nicht, dass sie die Kings im Endcontent sind. Das ist für mich nicht Top, das ist für mich armselig.

MaddinOne 01.01.1970 07:00

Naja.. Es ist politisch betrachtet nicht gerade schlau gewesen von FTH als Cheater abzutreten und die Strafe, die sie bekommen haben, damit nicht zu akzeptieren. Als Progressgilde musst du zwar jede Grauzone nutzen, denn die anderen werden das auch tun, allerdings muss man damit rechnen, dafür auch mal eins drauf zu kriegen. Die hätten den Ban lieber mal in Kauf nehmen, den Progress in WoW noch spielen sollen und dann vllt wechseln. Jetzt haben sie halt ihren Ruf absolut weg deswegen. Selbst schuld, nicht gerade schlau von ihnen.

Clasbyte 01.01.1970 07:00

Frage an Bioware was würde es uns kosten wenn die nicht in den bus dürfen?
Wir können dann gerne sammel konto aufmachen.

*Wünschtsichganzfeste1996zurück*

Eslion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von teQy
Hallo zusammen,

ein paar Dinge würden wir gerne klarstellen:
1) Arbeiten wir derzeit nicht mit Allvatar zusammen. Neben vielen anderen Seiten mit denen wir gute Beziehungen pflegen ist Gaming-Insight.de unsere offizielle Partnersite.

2) Handelt es sich bei unserem SW:TOR Squad sowohl personell als auch philosophisch um eine komplett getrennte und in keiner Weise an Irae AoD:WoW gebundene Entität. Unabhängig davon, wie man das Exploiting bewerten mag ist kein SW:TOR Spieler daran beteiligt gewesen.

Das wäre alles.

mfG,
Shynx (aka teQy),
Glead Irae AoD:SWTOR

Wenn es so ist wie du schreibst wünsche ich euren Spieler viel Spaß bei ToR.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Kytomy
Genau das ist das Problem diese Idioten halten sich für was Bessers , warum sagst du das er langsamer lvl wird , als diese Betrüger ??

Weil er sagt er wird das Spiel genießen. Das bedeutet er wird nicht alle Dialoge skippen und maximal schnell Maxlevel erreichen wollen. Und erneut die Frage: Was interessiert Dich wofür sich irgendjemand zu dem Du keinerlei Kontakt im Spiel hast selber hält? Ich verstehe absolut nicht was für eine Relevanz es für einen selber hat welche ex-WoW Gilden auf dem eigenen Server sind oder nicht. Verändert sich dadurch Dein Loot, deine Spielerfahrung oder deine Quests? Nein...

Cashyi 01.01.1970 07:00

Wieso ihr euch alle aufregt denkt ihr 25 mann machen das Spiel kaputt ?

Kytomy 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Weil er sagt er wird das Spiel genießen. Das bedeutet er wird nicht alle Dialoge skippen und maximal schnell Maxlevel erreichen wollen. Und erneut die Frage: Was interessiert Dich wofür sich irgendjemand zu dem Du keinerlei Kontakt im Spiel hast selber hält? Ich verstehe absolut nicht was für eine Relevanz es für einen selber hat welche ex-WoW Gilden auf dem eigenen Server sind oder nicht. Verändert sich dadurch Dein Loot, deine Spielerfahrung oder deine Quests? Nein...

Ich mag keine Cheater ganz einfach .
Wer einmal Cheatet , cheatet immer wieder ....

Zorndyke 01.01.1970 07:00

finds gut, sowas tut swtor gut obwohls viele nicht zugeben wollen/werden

Fyrez 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Gwalon
Mit welchen Daten unterlegst du deine, mir doch etwas subjektiv vorkommende, Meinung?

VWL studium mit schwerpunkt auf marktforschung. Dazu fast 10 Jahre mmo erfahrung sowohl als casual als auch als hardcore spieler.

Was ich übrigens auch interessant finde ist ,dass man hier kaum "hardcorespieler" trifft die über die casuals schimpfen, sondern es sind hauptsächlich eher casual orientierte spieler die keine lust auf hardecorespieler und/oder content haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man nicht jeden so spielen lässt wie er will? Casuals haben doch durch hardcorespieler nie nen nachteil. Ich meine wenn man nur 2-3 stunden in der woche zocken will soll man das ja gernen tun aber man sollte dann auch so tolerant sein, dass man die leute die vllt 5 stunden am tag zocken wollen auch ihren frieden lässt.

viribuss 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dracarti
Vorurteile, Schubladendenken, schwarz-/weiß-Sichten,... also die Community hier ist wie in WoW ...

Ihr braucht mal eine Abkühlung!

*Wasserwerfer go!*

was meinste wo die hier alle herkommen

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

Wie oben in einem Beitrag genannt:

Mir würde es reichen wenn es BIOWARE schafft nicht 100000000 CHINAfarmer im Game rumm laufen zu lassen !

Das hätte meiner Meinung nach schlimmere Auswirkungen als eine Pro-Gilde.

Azhina 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Balmung
1. haben für mich diese Spieler den Sinn eines MMOs nicht verstanden

so und gilden wie fth definieren den sinn eines mmo´s halt eben ganz anders. und das willst du ihnen anlasten? ich denke es ist legitim das jeder es so angeht wie er es für richtig erachtet (nein ich meine nicht cheaten/exploiten).

Zitat:

Zitat von Dracarti
Vorurteile, Schubladendenken, schwarz-/weiß-Sichten,... also die Community hier ist wie in WoW ...

Jede Community aus Menschen ist so wenn sie eine gewisse Größe erreicht. Dann findet man halt genug lautstarke Leute welche ihr Stammtischparolen von sich geben.

Zitat:

Zitat von Kytomy
Ich mag keine Cheater ganz einfach .
Wer einmal Cheatet , cheatet immer wieder ....

Und weiter? Werden sie in SW:TOR genauso für gebannt wenn sie exploiten. Was ändert das bei Dir und Deiner Spielweise und Deinem Vorrankommen im Spiel - richtig, gar nix.

Xidia 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Fyrez
VWL studium mit schwerpunkt auf marktforschung. Dazu fast 10 Jahre mmo erfahrung sowohl als casual als auch als hardcore spieler.

Was ich übrigens auch interessant finde ist ,dass man hier kaum "hardcorespieler" trifft die über die casuals schimpfen, sondern es sind hauptsächlich eher casual orientierte spieler die keine lust auf hardecorespieler und/oder content haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man nicht jeden so spielen lässt wie er will? Casuals haben doch durch hardcorespieler nie nen nachteil. Ich meine wenn man nur 2-3 stunden in der woche zocken will soll man das ja gernen tun aber man sollte dann auch so tolerant sein, dass man die leute die vllt 5 stunden am tag zocken wollen auch ihren frieden lässt.

Womit wir wieder bei den alten Thema wären.^^
Bin ich Hardcore?
Ich spiele 8 Std und länger, meist sogar 12 Std und länger.
Aber raiden hat für mich keinen hohen Stellenwert.
Das mach ich auch, aber so nebenbei.
Das ist mir nicht wichtig.

Balmung 01.01.1970 07:00

Die investierte Zeit in ein MMO hat nichts mit Hardcore zu tun...

Zitat:

Zitat von Azhina
so und gilden wie fth definieren den sinn eines mmo´s halt eben ganz anders. und das willst du ihnen anlasten? ich denke es ist legitim das jeder es so angeht wie er es für richtig erachtet (nein ich meine nicht cheaten/exploiten).

Tja, und meine Meinung ist, dass eSport Ambitionen nicht in ein MMO gehören und damit bin ich nicht der Einzige. Aber eine Diskussion macht hier eh keinen Sinn, weil die Fronten hier sowieso verhärtet sind und da kein Argument der Welt etwas gegen tun kann.

Zumal am Ende wenn die Argumente ausgehen eh genau dieses von dir genannte Argument kommt.

McJohny 01.01.1970 07:00

Ich fand for The Horde total cool. Grad "SupertanK" war/ist einer der Besten.

Man ist das aber auch schon lange her.
ICh fing sofort auf Destromath an beim Release (Februar 2005 )und spielte dort über 1 Jahr (danach niewieder WoW).

Cashyi 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von xVIOLENCEx
Wie oben in einem Beitrag genannt:

Mir würde es reichen wenn es BIOWARE schafft nicht 100000000 CHINAfarmer im Game rumm laufen zu lassen !

Das hätte meiner Meinung nach schlimmere Auswirkungen als eine Pro-Gilde.

Ich denke dazu hast du in Swtor gar nicht die Möglichkeit durch das Gefährten farmen

viribuss 01.01.1970 07:00

mal im ernst wer brauch den in einem mmo den gansen leistungs mits esports und co?
ich spiele aus spaß und will von einem spiel unterhalten werden und nich hier arbeiten

Mindflow 01.01.1970 07:00

Die Argumentationen gehen einigen ja mitllerweile auch schon aus.

WoW reicht im Allgemeinen schon aus.

Schliesst den Thread bevor es wieder, in zigtausend Seiten, genauso ausartet wie der andere der sich mitm selbigen Thema (WoW) beschäftigt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.