SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Kalyptus 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:

Zitat von TexA
Quelle?

Die div Abstimmungen z.B. hier im Forum

schisch 01.01.1970 07:00

weil auch 100% der SWTOR spieler im forum aktiv sind wa

Dark-Takeru 01.01.1970 07:00

Es werden eh keine Addons kommen, das wurde schon gesagt. Es werden keine zugelassen

larinoar 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Darkkanius
Servus....
zu..Blizzard ist doch selbst schuld, der Patch 4.3 war doch lange genug auf dem Testserver, warum wurde das dort nicht festgestellt oder schauen die Programmierer nicht mehr so genau hin.

Das ist so nicht Richtig was du schreibst...wie kann ein Exploit Blizz bekannt werden wenn so ach TOP-PRO-SUPERHELDEN GILDEN...auf einem BETA server diese Fehler oder Explots nicht melden... hmmmmm ? sie für sich behalten nur um sie dann auf dem LIVE server zu verwenden...und das ja nicht nur einmal nein auch gleich 10-20 mal bis jeder sein Richtiges Set hat.

Sorry, aber absoluter Quatsch.
Sie haben den Exploit gemeldet, er war Blizzard bekannt, aber er wurde nicht gefixt. Das der Exploit genutzt wurde lag am Wettbewerb um die First-Kills. "Denn die anderen machten es ja auch".

Ich gebe es jetzt allerdings auf gegen die Dummheit der Masse zu argumentieren. Ihr habt euer Feindbild, könnt euch gegeneinander weiterhin aufhetzen. Ich hingegen lass die Spieler ihr Ding durchziehen und spiel das Spiel, wie ich es will.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Chilly
Davon kannst du ausgehen, die Frage ist aber warum Leute die sich mit Theorycrafting beschäftigen und vom Mainstream gern als "möchtegern Pros" betitelt werden nicht einfach tolleriert werden können?

hmm... Selbsteinschätzungen trau ich nicht
und ich glaube sie werden schon toleriert... solange sie nicht damit rumposen (das gilt nicht nur für Theorycrafter sondern allgemein) und behaupten sie seien die besseren Spieler, effizienter vielleicht, aber besser... und nicht meinen ihre Art wäre die einzig richtige und im Prinzip müssten alle auf diese Art spielen...

Psydrakoon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von schisch
weil auch 100% der SWTOR spieler im forum aktiv sind wa

naja, wen man eine Umfrage eines Landes macht, glaubst du man klopft bei 100mio einwohner an die tür?

Nein, man fragt ca. 10'000 und fertig.

das andere ist, im Englischen Forum gabs auch mal eine abstimmung, die hatten über 3500 stimmen abgaben.

Das ergebniss sah aber genau gleich aus wie im Deutschen Forum, obwohl wir nur 700 stimmen abgaben.

ironpain 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dark-Takeru
Das liegt daran das die meisten einfach die Augen verschließen als die Bosse zu beobachten .. wirklich komplex ist keiner, wenn man aufpasst

Das Problem in WoW waren ... und sind bestimmt immer noch die sogenannten "Movementkrüppel" ..... danach kommen dann die ... die in keinster weise mit kritik umgehen können, um z.B. Ihren Char besser zu verzaubern oder zu spielen.

Finde aber schon lustig wie du mich aller Macht gegen die Meinung der anderen stemmst, aber dabei außer Acht lässt. das es Ihre Meinung ist xD So wie du deine hast und man die akzeptieren sollte..

Dazu sollte mal gesagt haben ... wenn Spieler 4 Tage die Woche raiden oder sonst was wird als "krank" angesehen .... aber wenn jemand 4 mal die Woche Fußball spielen geht ist das normal und macht man so.

Ich dachte die Zeit wo man sich dafür schämen muss PC Spielen als Hobby zu haben sei vorbei

Ähm...ich stemme mich mit Macht gegen andere Meinungen?? Also wenn jemand schreibt das eine Pro-Gilde alles mach ohne Rücksicht auf Verluste, dann muss man nachfragen - wo man denn dabei den persönlichen Verlust hat?

Ansonsten stimme ich dir zu.

Eigentlich könnte man diesen Thread - closen bringt eh nur böses Blut!

TheMassEffect 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Eslion
Ist das nicht die Gilde welche wie auch einige andere gerade wegen "Exploid using" bei WoW gesperrt wurde?

Ich persönlich finde wir brauchen bei ToR keine Gilde mit WoW allüren und solcher Einstellung zu "fairem" Spiel.

Amen Bruder

TexA 01.01.1970 07:00

@Kalyptus & Psydragon:

Damit hätten wir deutsche Leute (ich lasse hier bewusst das wort Spieler weg), die dagegen sind. Darunter fallen aber eben auch solche, die das Spiel nicht spielen werden. Dazu kommt, dass keine der Abstimmungen auch nur die 2k Teilnehmer Marke überschritten hat. Wenn man sich dagegen die 900k offline vorbesteller der USA anschaut, brauch hier keiner von 80% der SWTOR community schwafeln.

Apocalia 01.01.1970 07:00

Und hier ein kleiner auszug von eine anderen Person Die ganz sicher kein Fanboy ist von FtH:

Nun ist es also so weit... wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, hier ist er:

Soeben hat die deutsche Elitegilde, die wohl mit Fug und Recht zu den TOP 5 Gilden der Welt zählte, sämtliche ihrer WoW-Aktivitäten fristlos beendet.

Dies ist ein logischer und auf den ersten Blick zwar überraschender Schritt - dennoch zeigt er, dass WoW in dieser Form nicht mehr zu retten ist. Für WoW doppelt katastrophal ist, dass sich die Gilde zu dem neuen Hoffnungsschimmer am MMO-Markt absetzt (Name bleibt werberechtlich verborgen).

Es bleibt zu erwarten, dass dieser Verlust eine Initialzündung einleitet und demnach als Katalysator wirkt, der ein immer schnelleres unaufhaltbares Sterben von WoW einleiten wird.

Objektiv betrachtet ist dies nur mit dem massiven Einfluss, den Activision auf Blizzard genommen hat zu begründen. Die einzige Chance, diesen Trend demnach umzukehren besteht für Blizzard darin, die Reißleine zu ziehen und sich von Activision und dem katastrophal gescheiterten CEO Kotick zu trennen.

Andernfalls wird es ein böses Erwachen geben.[/quote]
Kp ob man das überhaubt Posten durfte aus ein anderen Forum wenn nein Sry dafür dan bitte löschen, aber ich muste grade lachen wie manche im anderen Forum Schreiben das dadurch die Konkurenz jetzt plat geht.

Unteranderem sagte man mir grade das es nicht die einzigste Gilde war die ein bann kassiert hat, manche sollen angeblich 17x die lootaktion gemacht haben.

Ob das stimmt kp mit den anderen gilden

Edit:

Na mir ist das egal, jeder so wie er will, nur bezüglich dieses Trolluser im anderen Forum ist das schon so ne aussage wie die Top Gilde geht u WoW geht jetzt deswegen den Bach runter. Wenn sie hier ihre Firstkills machen und sonnst was mich jukts nicht aber wegen sowas gleich ein weltuntergang bei Wow zu behaubten ist doch schon arm.

Chyn 01.01.1970 07:00

Jetzt wird hier 34 Seiten über eine Gilde diskutiert, die eigentlich keienr in Swtor will!
Lasst die doch einfach spielen, ohne jetzt groß Theater um die zu machen.
Die werden früh genug das Spiel verlassen, wenn die Anfang Januar alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden durch haben und nicht so schnell Neues kommt!
So eine Gilde ist am meisten gestraft, wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Zitat:

Zitat von TexA
@Kalyptus & Psydragon:

Damit hätten wir deutsche Leute (ich lasse hier bewusst das wort Spieler weg), die dagegen sind. Darunter fallen aber eben auch solche, die das Spiel nicht spielen werden. Dazu kommt, dass keine der Abstimmungen auch nur die 2k Teilnehmer Marke überschritten hat. Wenn man sich dagegen die 900k offline vorbesteller der USA anschaut, brauch hier keiner von 80% der SWTOR community schwafeln.

auch dir Erklär ich das Prinzip einer abstimmung bzw einer Umfrage:

in einem Land mit 7,5mio einwohner, wie meine kleine Schweiz, werden nicht alle 7,5mio einwohner gefragt.

Nein, es wird in allen grösseren Stadten auf der Strasse die Leute befragt, und bei ca. 10'000 -20'000 stimmen bzw. meinungs abgaben ist schluss.

Solch eine Umfrage ist dann anerkannt (wenn sie von den dazugehörigen behörden erstellt wurde)

Also, hier im Forum gab es Umfragen, wollen wir Addons.

Es gab 3 Antworten, Ja, Nein, und Bedingt, nur UI Addons JA.

Zählt man NEIN, und BEDINGT zusammen, kommt man auf ca. 75%. im Deutschen forum gab es 700 stimmen abgaben, im US forum weitaus mehr, das ergebniss war das Gleiche.

Glaubst du nun ernsthaft, auch wenn 1.mio Leute abstimme würde, das sich das verhältniss um 20% verändert?

Dann kannste ja jede anerkannte umfrage in deinem land in den dreck ziehn.

Zartaras 01.01.1970 07:00

Gott schon wieder dieses "wir brauchen solche Cheater nicht" gefasel.
Habt ihr armen Casuals Angst dass Ihr in keine Raids mehr mitgenommen werdet wenn es auch "gute / sehr gute" Gilden gibt?
Wenn nicht: Wieso gönnt Ihr anderen Leuten nich einfach Ihren Spaß in SWTOR und versucht bei jeder neuen Gelegenheit sie runterzumachen?

Ich bin wahrlich kein FtH Fanboy oder so, aber ich freu mich dass FtH zu SWTOR wechselt, wie in dem gequoteten Artikel aus nem andern Forum denke ich auch dass dies der Startschuss für noch so einige anderen Top Gilden aus WoW sein wird, welche dann wechseln.

Nur weil jemand erfolgreicher ist und besser spielt als Ihr müsst Ihr doch nicht Ihre Art vom Spielen schlechtreden. Wenn Ihr lieber 1x in der Woche fürn 2-3 Stunden raiden / pvp / oder sonstwas macht stört sich doch auch niemand daran und sagt "OMG DIESE CASUALS, SOLLEN SE DOCH ZU HELLO KITTY GEHEN UND DORT BLUMEN PFLANZEN"

Dieses Spiel ist nicht nur für Casuals gedacht, sondern auch für Leute die erfolgreich raiden und spielen wollen.

pylee 01.01.1970 07:00

Ich kann durchaus nachvollziehen wieso es allgemeiner Konsens ist "Pro-Gilden" würden aus Extremspielern bestehen, aber man darf die erhöhte Anzahl an Raidtagen bei neuem Content nicht mit Dauerzockern gleichsetzen. Denn sobald die Bosse dann auch liegen wird weniger geraidet. Es ist durchaus normal dann von 5 Raidtagen pro Woche auf 3 zu reduzieren.
Und wie bereits jemand anmerkte, ist der Effizienzaspekt auch wichtig. Schnelles Verstehen von Bossmechaniken spart viel Zeit, die sonst mit Sterben "verschwendet" wird.[/quote]Beide Argumente sind ziemlicher Unfug.
Was Effizienz mit 500 Mal pro Boss sterben und 12+hrs/Tag spielen zu tun hat, verschließt sich sicher jedem. Es ist Dauerzocken, zusätzlich denken sie an nichts anderes, wenn sie mal nicht zocken/schlafen. Das ist klares Suchtverhalten und genau deshalb heulen sie auch wegen dem ban so rum. Auf einmal haben sie nichtsmehr zu tun außer .. rumsitzen..
Hab gehört, dass die meisten sogar twinks anfingen, weil sie die Woche ohne wow nicht aushalten.
Wie arm ist das bitte?

Ich kann auf solche armseligen ego ****er verzichten, die braucht wirklich niemand.
Auf solche threads kann man übrigens auch verzichten.

AnGuSxD 01.01.1970 07:00

Eine Frage hab ich mal an alle die gegen For the Horde bei SWTOR sind weil Progress Gilden schlecht sind.

Wo habt ihr denn gelesen das FTH progressen will?

Also ich sehe das weder auf Manaflask im allgemeinen Statement noch im Interview mit dem Gildenleiter, weiterhin wenn ich mir Smasher und Kerrag (jaja Kerrag is nich von FTH hat aber viel mit denen zu tun) anschaue dann zocken die das Game wohl eher zum Fun.

Sollte "FTH" (ich denke nicht das die sich so nennen werden) wirklich progressen, dann freue ich mich schon wieder auf angenehme und respektvolle Diskussionen auf Manaflask und den ein oder anderen Guide (Klasse oder Boss ist mir hier egal). Ich würde sogar freiwillig auf deren Server gehen weil ich mitbekommen habe das die wohl weitaus weniger flamen und "fordern" von Mitspielern (also allgemein nicht Gildies) als andere Gilden die weitaus weniger geschafft haben.

Und ich kann nur wiederholen das ich FTH bisher nur als sehr freundliche Spieler kennengelernt habe welche nie nach "mehr Content" geschriehen haben. Also geht von da auch keine Gefahr aus.

Aber da mein Post ja wieder eher wohlwollend gegenüber beiden Fraktionen (Anti Progress und Pro Progress Gilden) geschrieben ist werde ich eh wieder überlesen.

Von daher mit freundlichen und wohlwollenden Grüßen

AnGuS!

€: @über mir, die Progressgilden und Extremspieler, spielen nicht unbedingt 12h+ am Tag in den Ihren Raids wird mit Schichtbetrieb gearbeitet, wenn die überhaupt so krass sind. Ja da ist die Gilde 24h+ in nem Raid allerdings ist der Raid nach ein paar Stunden ein ganz anderer als der der angefangen hat. Und die Leute nehmen sich halt für den Progress ein paar Tage Urlaub, andere nehmen sich Urlaub um Ski fahren zu gehen oder für sportliche Wettbewerbe, wo ist da der Unterschied? Sind die Leute dann auch süchtig nach ihrem Sport oder wollen die einfach erfolgreich sein?

Zitat:

Zitat von pylee
Beide Argumente sind ziemlicher Unfug.
Was Effizienz mit 500 Mal pro Boss sterben und 12+hrs/Tag spielen zu tun hat, verschließt sich sicher jedem. Es ist Dauerzocken, zusätzlich denken sie an nichts anderes, wenn sie mal nicht zocken/schlafen. Das ist klares Suchtverhalten und genau deshalb heulen sie auch wegen dem ban so rum. Auf einmal haben sie nichtsmehr zu tun außer .. rumsitzen..
Hab gehört, dass die meisten sogar twinks anfingen, weil sie die Woche ohne wow nicht aushalten.
Wie arm ist das bitte?

Ich kann auf solche armseligen ego ****er verzichten, die braucht wirklich niemand.
Auf solche threads kann man übrigens auch verzichten.

Jemand der eine Rote Karte beim Fußball bekommt und für 3 Spiel gesperrt wird was im normalfall dann 28 Tage sind bis man wieder spielen darf, hält sich im Training doch auch Fit und macht keine Auszeit xD

Zitat:

Zitat von Zartaras
Gott schon wieder dieses "wir brauchen solche Cheater nicht" gefasel.
Habt ihr armen Casuals Angst dass Ihr in keine Raids mehr mitgenommen werdet wenn es auch "gute / sehr gute" Gilden gibt?
Wenn nicht: Wieso gönnt Ihr anderen Leuten nich einfach Ihren Spaß in SWTOR und versucht bei jeder neuen Gelegenheit sie runterzumachen?

Ich bin wahrlich kein FtH Fanboy oder so, aber ich freu mich dass FtH zu SWTOR wechselt, wie in dem gequoteten Artikel aus nem andern Forum denke ich auch dass dies der Startschuss für noch so einige anderen Top Gilden aus WoW sein wird, welche dann wechseln.

Nur weil jemand erfolgreicher ist und besser spielt als Ihr müsst Ihr doch nicht Ihre Art vom Spielen schlechtreden. Wenn Ihr lieber 1x in der Woche fürn 2-3 Stunden raiden / pvp / oder sonstwas macht stört sich doch auch niemand daran und sagt "OMG DIESE CASUALS, SOLLEN SE DOCH ZU HELLO KITTY GEHEN UND DORT BLUMEN PFLANZEN"

Dieses Spiel ist nicht nur für Casuals gedacht, sondern auch für Leute die erfolgreich raiden und spielen wollen.

schau doch bitte mal auf S.33. meinen Post an. Es geht nicht drum das zb ich neidisch bin. es geht um andere sachen, die ich in WoW erfahren habe in den letzten 7 jahren. Und ich glaube einige luete die keine Progressgilden mögen, geht es ähnlich wie mir.

also lies dir den Text durch...

Malycus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Chyn
Jetzt wird hier 34 Seiten über eine Gilde diskutiert, die eigentlich keienr in Swtor will!
Lasst die doch einfach spielen, ohne jetzt groß Theater um die zu machen.
Die werden früh genug das Spiel verlassen, wenn die Anfang Januar alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden durch haben und nicht so schnell Neues kommt!
So eine Gilde ist am meisten gestraft, wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen

Von mir aus können die Spielen wo sie wollen. Und, mal im Ernst, glaubt ihr allen ernstes, dass niemand in SWTOR versuchen wird einen Server / Worldfirst Kill zu erreichen?
Wenn die es nicht machen, dann würde sich in SWTOR eben ein anderer Pool von Gilden entwickeln die darauf heiss sind. Das lässt sich gar nicht verhindern. So what?

Ob es in 6 Monaten heisst "schon wieder Gilde Y" oder "schon wieder Gilde X". Das soll uns "Normalsterblichen" doch egal sein.
Solange es etwas zu erreichen gibt wird es auch jemanden geben, der danach strebt genau das zu tun.

Wenn man sich selbst gegängelt fühlt, weil andere etwas schneller erreichen, sollte man darüber nachdenken wo man seinen persönlichen Fokus setzt.

Selbst wir Spieler, die wir gerne mit Theorycraft, Parstern und sonstigen Logs arbeiten, wissen, dass wir dieses Pensum nicht schaffen können und wollen es auch gar nicht.

naja, wen man eine Umfrage eines Landes macht, glaubst du man klopft bei 100mio einwohner an die tür?

Nein, man fragt ca. 10'000 und fertig.

das andere ist, im Englischen Forum gabs auch mal eine abstimmung, die hatten über 3500 stimmen abgaben.

Das ergebniss sah aber genau gleich aus wie im Deutschen Forum, obwohl wir nur 700 stimmen abgaben.[/quote]Der Unterschied zwischen willkürlichen und representativen Umfragen besteht darin, dass man sich Personen aus einem Pool von Menschen herauspickt, welche in ihrer Gesamtheit eine representative Masse ergeben.

In Forenumfragen, ebenso wie in den typischen TV-Videotextumfragen, ist es genau anders: Es melden sich die Personen zur Umfrage, welche das Thema an sich interessiert und die an der "Abstimmung" teilnehmen wollen. Dazu kommen dann meist Aufrufe in bestimmten Gruppen, die dazu führen, dass ein bestimmtes Abstimmungsergebnis forciert wird.

Beispiel Politik: Auf Sat1 wird, wiedermal, abgestimmt, ob die FDP den Einzug in den nächsten Bundestag schafft. Bei den LINKEN sitzt nun ein Jugendverband und denkt sich "hey, da gibts ne neue Umfrage, da rufen wir jetzt geschlossen an". Zack, habe ich ein nicht representatives Ergebnis.

Richtig wäre es, wenn ein Meinungsforschungsinstitut aus vielen Gesellschaftsschichten eine representative Masse erhebt und selbst mit Befragungen anfängt.

Und deshalb sind Forenumfragen genauso representativ wie die Aussage "in meinem Freundeskreis mag keiner Hardmodes, deswegen sind die allgemein überflüssig".

Klingt komisch, ist aber so.

RoterTon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
auch dir Erklär ich das Prinzip einer abstimmung bzw einer Umfrage:

in einem Land mit 7,5mio einwohner, wie meine kleine Schweiz, werden nicht alle 7,5mio einwohner gefragt.

Nein, es wird in allen grösseren Stadten auf der Strasse die Leute befragt, und bei ca. 10'000 -20'000 stimmen bzw. meinungs abgaben ist schluss.

Solch eine Umfrage ist dann anerkannt (wenn sie von den dazugehörigen behörden erstellt wurde)

Also, hier im Forum gab es Umfragen, wollen wir Addons.

Es gab 3 Antworten, Ja, Nein, und Bedingt, nur UI Addons JA.

Zählt man NEIN, und BEDINGT zusammen, kommt man auf ca. 75%. im Deutschen forum gab es 700 stimmen abgaben, im US forum weitaus mehr, das ergebniss war das Gleiche.

Glaubst du nun ernsthaft, auch wenn 1.mio Leute abstimme würde, das sich das verhältniss um 20% verändert?

Dann kannste ja jede anerkannte umfrage in deinem land in den dreck ziehn.

Du redest von kummulierten Häufigkeiten, erschöpfenden Variablen und Hochrechnungen und das ohne es zu wissen. Und die Anerkennung hat nur bedingt etwas mit Behörden zu tun, eher mit Methoden und Transparenz, auch wenn die Durchführung durch anerkannte Institutionen oft schon als ausreichend angesehen wird.
Und um deine Frage zu beantworten, wenn die richtigen Verfahren angewendet werden ist eine 20% Abweichung unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die Forenumfragen sind übrigens nicht "richtig".

Xanathas 01.01.1970 07:00

Es werden eh keine Addons kommen, das wurde schon gesagt. Es werden keine zugelassen[/quote]das ist, nebenbei einfach falsch. Die Frage ist nicht ob sie kommen sondern wie. Entweder wird Bioware sie selber stellen oder zulassen.

Was Fore The Horde angeht. Wie die SWTOR spielen, ist ihre Sache, wenn ein Spiel wie SWTOR ihnen genügt, warum nicht. Das kann auch Vorteile haben für das Balancing von Games.. Also lasst die Pro Gilden spielen wie sie wollen, sie lassen euch ja auch spielen wie ihr wollt..

So long..

Larirawiel 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Versteht mich nit falsch, die können so schnell sein wie sie wollen, das is mir wumpe.

Was mich stört, und die meisten andern wohl auch, ist die Tatsache, das wegen solchen Progressgilden, der content zuschnell nachgeschoben wird bzw muss.

Ach, und es entsteht jetzt DIR ein Nachteil dadurch, dass es mehr Content gibt?

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Sehen die Leute das Progressgilden zb. einen Trooper Frontkämpfer Taktiker, NIEMALS in einem Raid dabei haben, spricht sich das rum, vonwegen, diese Skillung macht keinen schaden, also nehmt man die nicht mit.

Wieso eine Klasse dabei haben, die als DD keinen Schaden macht?

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Bei denen wechselt man im Raid selbst, bzw. währendem Raiden, die Member aus.

für Trashmobs nehmen wir Bomberklassen mit, bei Bossen werden 4 Bomberklassen gegen Singletarget Klassen ausgetauscht.

So läuft das teilweise ab in einer richtigen Progress Gilde.

Zum Trash-Bomben wechselt man keine Spieler aus.

Für bestimmte Bosse wiederum schon. Nur liegt es eher am Encounterdesign wenn man so etwa macht. Bzw. man macht es dann wenn das Auswechseln wirklich Vieles leichter macht. Auswechseln kostet nämlich Zeit und ist auch stressig.

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Das andere ist, das Progressgilden das spiel anpassen wollen. Was glaubt ihr wer in WoW die ersten Addons schreie gebracht hat? die Casual Player?

Nein, es waren die Progress Gilden.

Die Addon-Schnittstelle in WoW gab es bereits in der Beta als vom Progressraiding noch gar keine Rede sein konnte.

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Wenn man in einem 40 mann Raid, merkt das man durch ein addon, zb. 2 healer einspaaren kann, und man dafür 2 DDs mehr mitnehmn kann, wird das auch so gemacht.
(das sind alles wahr beispiele)

Die Addons verpassen also Nicht-Heilerklassen Heilfähigkeiten, sodass man Heiler dadurch einsparen kann. Wieder was gelernt ...

Sorry, aber man merkt sehr deutlich, dass du nicht so wirklich einen Plan vom Progressraiding hast.

Grüße

TexA 01.01.1970 07:00

@ Psydrakoon:

Du hast jetzt ne Umfrage von nem Unternehmen beschrieben, welches wissen will ob die Kunden ne Scheibe Toastbrot oder Weißbrot zur Currywurst dazu haben will.

Zitat:

Zitat von RoterTon
Du redest von kummulierten Häufigkeiten, erschöpfenden Variablen und Hochrechnungen und das ohne es zu wissen. Und die Anerkennung hat nur bedingt etwas mit Behörden zu tun, eher mit Methoden und Transparenz, auch wenn die Durchführung durch anerkannte Institutionen oft schon als ausreichend angesehen wird.
Und um deine Frage zu beantworten, wenn die richtigen Verfahren angewendet werden ist eine 20% Abweichung unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die Forenumfragen sind übrigens nicht "richtig".

Solche Umfragen sind in meinen Augen meist "Käse"....

Du triffst verschiedene Schichten um verschiedene Uhrzeiten an ....

Wenn dir auf der Straße 3 Menschen entgegen kommen ... du nimmst den mittleren ... der dafür ist ... obwohl die anderen 2 dagegen gewesen wären.

Unter einschluss der ganzen Variablen die man außer acht lässt ....

würde das Ergebnis sicher untergehen Genau wie diese Umfragen .. "SPD,CUD,GAL" so hätte Deutschland heute gewählt schwachsinn.

Willthor 01.01.1970 07:00

Blizzard versucht die Diskussion zu diesem Thema in ihrem Foren zu unterdrücken. Alle Threats wurden von denen geschlossen.
Peinlich Blizzard.....

Zitat:

Zitat von Larirawiel
Wieso eine Klasse dabei haben, die als DD keinen Schaden macht?

Also sollte man sich als DD in eine andere Spalten drücken lassen, weil die eigene Klasse halt nicht gut genug durchdacht ist ?

Wo ist der Fehler ... "Muss/Kann/Spaß" ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.