![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Das kann und sollte man nicht einfach verharmlosen nur weil Blizz zu blöd war den Fehler zeitig zu fixen, da haben jetzt beide Seiten schuld. |
|
was die behauptung angeht pvp server= nicht sozialer bodensatz, ich war auf nathrezim da war die welt noch einigermasen ok. gut auf rp servern war sie heil. |
In allen anderen games wie auch BF (ja vergleich geht, es geht ums ausnutzen von bugs) bekommt man einen Ban, da sowas verboten ist. Da ist es vollkommen egal ob ein patch kommt oder nicht.. es ist 100% cheaten solch vorteile zu nutzen. Auch in WoW ist sowas nach den benutzerregeln VERBOTEN! Und sollte normal Ban geben!Das weis ich aber genau! Desweiteren "gefährliches Halbwissen" zuviel crime serien im TV geschaut? -.- Ist nur ien Game.... geh mal wieder nen bissi an luft und so sachen.. Unwissenheit schützt nicht vor strafe |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Problem an sogenannten "Pro"-Gilden wie For The Horde (egal, ob die sich nun selber als Pro bezeichnen oder andere) sehe ich darin, dass in einem MMO Profis auf Amateure treffen. Gäbe es Pro-Server auf denen die Pros wären und die ganzen Möchtegern, dann könnten die Amateure (Casuals) in Ruhe ihr Spiel spielen. In anderen Spielen wie StarCraft oder CS usw gibts eigene Ligen oder Clan Fights usw in denen man sich seinem Spielinteresse und -niveau angepasst bewegen kann. In MMO's gibts sowas leider nicht in ausreichender Form, meiner Meinung nach. Denn durch die Erfolge der Pros, wird der Content und damit das Itemniveau immer weiter vorran getrieben. Was bei WoW dazu geführt hat, dass man frisch auf Endlvl in Instanzen oder Schlachtfeldern so Fehl am Platz war wie nen lvl 1 Char, denn bei WoW war Equip>>Skill. Um zumindest etwas mithalten zu können, kommen dann erst Sachen wie Bots und Goldkäufer auf. Wenn ich das mal mit Fussball vergleiche wäre das in etwa so, dass man frisch aus der Jugend in die Herren wechselt und bei seinem ersten Spiel beim ersten Ballkontakt von nem Profi umgegräscht wird und dann während man sich aufraffelt, kommt der Profi von seinem erfolgreichen Torschuss zurück, spuckt einen an und sagt "lern2play du Spasst". (Wobei so ein Verhalten eher die Möchtegern als die Pro an den Tag legen). |
Damit will ich das wissentliche Ausnutzen des Exploits nicht kleinreden. Es ist und bleibt falsch. Aber Blizzard kann den schwarzen Peter eben gerne mit den Spielern teilen. |
|
Man will mit grünem Equip direkt den Endboss töten. Ergo ist es die Schuld der Community. |
|
Ganz im Gegenteil. Die Aussage, dass man keinen Spass hatte, weil FtH auf dem Server war kann also nur darin begründet liegen, dass man sich durch Erfolg der anderen passiv Minderwertig gefühlt hat. So klingt es hier zumindest. Sollte dem so sein, dann sollte man, wie bereits gesagt, das Problem zunächst bei sich selbst suchen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wenn du schon damit anfängst, wenn du mit Vorsatz exploitest und um nichts anderes geht es hier ja, wir reden schließlich nicht von den 90 % der Spieler die das 'unabsichtlich' entdeckt haben. Wenn du den exploit also mit Vorsatz benutzt dann hast du einen 100 % Cheater und daran gibt es auch nichts kleinzureden. |
|
|
|
solch Gilden sollte man dann aber auch von einer Beta Egal welche ob Spiel oder Patch permanent Bannen. die suchen nicht nach Fehlern nichts.. Wochenlang Taktik üben auf nem Beta server um dann zu sagen wir sind schon nach 4std durch war das einfach haahaahaahaa wir wollen mehr und schwere bosse. Vieleicht sollte mal wer hingehen und denen sagen was eigentlich eine Beta ist ? mich hat es in WOw immer genervt......Beta iss auf dem Server.. paar tage Später gab es schon den ersten Guide über die ini oder dem Raid......hääää.. und nichtmal live der patch.....patch geht live.. bumm Boss down. nee ist klar so macht doch Raiden oder ini gehen kein Spass. Logisch ist es jedem überlassen ob er so ein Guide lesen will oder nicht..aber für mich sind das keine Beta tester sorry. aber wenn dann alles live geht.... und es gibt Probleme...fangen die meisten an zu Heulen....sollte man sich dann Fragen woran das liegen kann. |
und blizz lässt nichteinmal mit sich reden... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR hm, irgendwie hab ich das gefühl ich bin die einzigste die nicht raiden will am ende... ich dachte das dies star wars wäre, nicht irgendein dummes "ich muss so schnell wie möglich endstufe haben und nur items in lila zählen, der rest ist mist" - game. :-(( ich bin hier um rp zu spielen, um star wars zu erleben, die story geniesen, bis zur geht nicht mehr ein spielerlebnis entwickeln das man "fast" den eindruck hat selbst jedi (als beispiel ) zu sein. es ist ja nett das "for the horde" wechselt, gecheatet oder nicht, das ist mal dahingestellt. aber die wollen ja raiden und das ist doch eigentlich nicht das hauptziel in diesem spiel, oder lieg ich da jetzt komplett falsch? lg |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Game ging con der Community und vom Spieldesign Ab dem pre patch für Wrotlk zu bc zeiten unter. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also habe während 6 Jahren WoW etwa 3 Jahre auf nem PvP-Server verbracht (Aegwynn). Die Leute denken da einach kompetitiver und verhalten sich auch leider so. Rp = heile Welt PvE = Naja, nicht schlimmer als auf der Straße draußen PvP = Man fühl sich fast wie in Neu-Köln... Ghettolandschaft. Auf nem PvP-Server hat man nur Spaß in einer funktionierenden Gilde, die Allgemeinheit ist einfach schlimm... war aber auch schon in DAoC so, hat nichts mit WoW zu tun. Mag sein dass es auf "kleinen" PvP-Servern nicht ganz so schlimm ist, auf großen ist es leider wirklich schlimm |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Naja im endeffekt schon RP alleine gibt es nicht so schnell kann niemand neue Story in Form von quests nachpatchen wie sie abgearbeitet wird. Es muss Geraidet und PVP betrieben werden die zeit durch Equip farmen in die länge gezoegen werden. Anders ist ein MMO einfach nicht mehr Massentauglich so leid es mir für dich tut. |
1. PvP 2. PvE = Raiden 3. Craften und das ganze als Wirtschaftssimulation betrachten 4. RP Die meisten wählen halt die 2te Option das heißt nicht das die anderen 3 schlechter sind, es ist halt jedem selbst überlassen. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Also ich nehme punkt 1-3 einer alleine ist schon recht langweilig und stumpfsinnig. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |