SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Naja der decursiv balken ist nun auch net grade weniger kampfeingreifend. Schneller als mit dem makro gehts trotzdem.

Du musst auf die Leute welche du decursen willst mit der Maus fahren und eine Aktion auslösen. Ob linksklick oder Tastendruck. Läuft in SW:TOR genauso.

Lord_Morda 01.01.1970 07:00

jup drum bitte closed

kann doch echt nit sein man o man nicht die top Gilden machen die spiele Kaput sondern Leute die Gold kaufen und den ganzen Mist den gibt games gaer..usw die boter aber die sind überall 08/15 Spieler und bei den top Gilden

darum sinnloses Thema bitte closed

Adormus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Uhltak
Dieses Dr.Cox Zitat sagt viel aus über diese News:

Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie das FtH zur SW:ToR wechselt. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt,das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... Ach ja, und Hugh Jackman !

Das trifft es ziemlich, denn Pro Gilden wird es immer geben. Diese werden sich herauskristallisieren, auf Plan gegründet und mit Zeit wird Geld verdient.
FtH verdient nicht schlecht, denn jeder Guide, jedes Video sind Klicks und somit Kohle. Werbung kommt noch dazu. Ist klar das die expandieren, denn mit WoW lockst keinen mehr hinterm Ofen vor. Das stirbt nun 2-3 Jahre vor sich hin, dann wirds Free to Play und dann irgendwann schalten se die Server ab...

Machen wir das beste drauß und kucken nach uns und nicht was die machen, denn SW:ToR ist nicht WoW. Und wer bescheißt bekommt auf die Finger, easy

Dir ist bewusst, dass dieser Quote aussagt, dass sich der FtH Wechsel zu SWTOR genauso sehr interessiert wie alles andere auch? Wenn du es nicht verstehst, lies den Quote mal ohne die Füller und gehe gleich zu "einfach alles".

ManaMops 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Konfutzia
wenn dus so sieht geb ich dir zum großteil recht.
aber dass deswegen leute gold gekauft haben bzw der schwierigkeitsgrad mit bc anzog und nicht nachgelassen hat bzw classic nur tank&spank geb ich dir leider nicht recht. aber ich würd sagen des hat hier auch wenig zu suchen^^

War vielleicht ein bisschen übertrieben geb ich zu. Lassen wirs sein und einiges uns darauf das man früher viel mehr Zeit brauchte und das Spieler in gewissen Bereichen ausgeschlossen hat.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
WoW? Story?
Auf der HP zum nachlesen ja, aber Ingame?

Ja Ingame - aber dazu muss man halt lesen können und selbst für Leute die diese seltene Gabe nicht haben geschriebene Texte zu entziffern kriegen auch paar Cutscenes und gesprochene Storysequenzen. Wann hast Du zum letzten mal WoW gestartet? 2006?
So sieht zur Zeit das Cutscene Storytelling in WoW aus: http://www.youtube.com/watch?v=pSG8L...layer_embedded (nur ein Beispiel gibt natürlich mehr).

anlashokkerrigen 01.01.1970 07:00

mal ne dumme frage: FTH kommt von destomath?
wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. jetzt weis ich auch warum. FTH fanboys sucken. sry aber fürs cheaten hab ich kein verständniss, besonders wenns mit vorsatz und regelmäsig gemacht wird. und sowas schimpft sich"topgilde". super vorbilder. gut bei politikern kann ich´s verstehen, aber bei sogenannnten "sportlern" und guide erstellern ist einsolches verhalten absolut NO GO.
ich werd jedenfalls den server wechseln sollten die auf den gleichen server wie ich ziehen, auch wenn ich ne gilde im stich lassen muss dafür.
sry wenn sich das nach geflame anhört und das von mir aber manches ist einfach nicht akzeptabel.

Tholir 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Zartaras
Und wenn es in SWTOR keine Bossmods geben wird, dann wird es eben genauso wie in Classic WoW

Warum sollte nicht? In HDRO gibts das ja auch nur keine ADDONS

MAKROLANIUM 01.01.1970 07:00

Wer ist das? Muss man die kennen?
IcH spiele auch SWTOR damals wow.. und jetzt? Bin ich sowas wie ein Star?
oO Seit ihr welche?

Da muss ich den usern von Buffed.de recht geben... was eine meldung -.-
Und dann sind das wieder solch leute die alles in den ersten wochen, monaten durch haben.. und rumweinen das nichts da ist. Keine Storyline zocken, nicht das wundervo... ah was schreibe ich....

lol was eine meldung -.-

Desweiteren wenn man die meldung doch noch lesen sollte (Wobei ich echt nicht weis wer die sind und warum über die berichtet wird) das nur ein teil wow "verlassen" wird.. der rest wird WoW treu bleiben. Warum auch nicht es ist genau so wundervoll wie SWTOR.
Es ist KEIN schlechtes Spiel.. aber viel spass beim WAR Vs. xxx... och kinder...

Zitat:

Zitat von anlashokkerrigen
wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. jetzt weis ich auch warum. FTH fanboys sucken. sry aber fürs cheaten hab ich kein verständniss, besonders wenns mit vorsatz und regelmäsig gemacht wird. und sowas schimpft sich"topgilde". super vorbilder. gut bei politikern kann ich´s verstehen, aber bei sogenannnten "sportlern" und guide erstellern ist einsolches verhalten absolut NO GO.
ich werd jedenfalls den server wechseln sollten die auf den gleichen server wie ich ziehen, auch wenn ich ne gilde im stich lassen muss dafür.
sry wenn sich das nach geflame anhört und das von mir aber manches ist einfach nicht akzeptabel.

Stimmt. Geflame z.B. ist nicht akzeptabel.

Tigerherz 01.01.1970 07:00

Die Story ingame ist schlecht erläutert und man erkennt viel nur schwer den zusammenhang wenn man eine quest nicht nach der andren gemacht hat.
Mal abgesehn davon das viele dinge verändert worden die in den büchern so nicht geschrieben standen anders kann ich mir feuerlande auch nicht erklären aber jeder hat dazu ne andere meinung.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

sagen wir es so: ob Destromath, Kel'thuzad oder sonstwas ist wurscht... PvP-Server halt... das waren (wie es heute ist weiß ich nicht) die Sammelbecken der menschlich untersten (Sozial)verhaltensweisen

TexA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Ich weiß nicht ob sie noch zu LK dort waren aber zu BC waren FTH noch auf Destro.

Edit: So schlimm war Destro nun auch nicht. Man konnte zwar den /1 nicht lesen aber sonst gings eigentlich.

Konfutzia 01.01.1970 07:00

Zitat:

wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. .

sie waren mal auf destro ***. und sie waren auf hordenseite eine der wenigen leute die normal,nett und freundlich waren. so als kleiner hinweis

letal 01.01.1970 07:00

In Harmony ist ne weitere Topgilde die hier schon vertreten ist.
DB zähl ich an sich auch zu den höherklassigen Gilden, vielleicht nicht so bekannt, aber auf hohem Niveau spielend.

Das Hauptproblem, das die meisten jetzt mit der WoW-Story haben, ist doch, dass sie quasi aus Monologen besteht. Nachdem man sich, was übrigens sehr schnell geht, an die Dialoge aus SWTOR gewöhnt hat, sind die WoW-Texte eben schwer als Story anzuerkennen. Wobei selbst die geschriebenen Questtexte natürlich eine Story sind.

maglor 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Konfutzia
sie waren mal auf destro ***. und sie waren auf hordenseite eine der wenigen leute die normal,nett und freundlich waren. so als kleiner hinweis

Gebe ich dir vollkommen recht kannte damals auch 1-2 Spieler Smasher z.b. nur ist das nicht mehr der Großteil der alten Desto / FTH Gilde. Was nicht heissen soll das die neuen nicht nett sind

Zartaras 01.01.1970 07:00

Ich kann mich über die Story in WoW nicht beklagen, ich hab alle Bücher gelesen, die komplette Story der Homepage in mich eingesaugt und ingame die Story gern verfolgt, auch wenn es abundzu etwas seltsam wurde (vor allem das 4.3 Ende) finde ich die Story sehr gelungen und gut.

Saap 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Adormus
Stimmt. Geflame z.B. ist nicht akzeptabel.

Daraus besteht nur ein gutteil der letzten 57 Seiten.
Mir ist es persönlich egal wer oder was die sind, was die geleistet haben oder was sie getan haben, zu 99 % werd ich mit denen nie was zu tun haben, die könnten auch im Handstand eine Nightmare-Operation ohne Tode hinkriegen und es würde mich nicht interessieren.
Egal was man früher war, hier fangen alle wieder bei null an. Hoffen wir nur das ihnen die Abmahnung eine Lehre war ansonsten geb ich ihnen keine 2 Monate bis se hier wieder verschwunden sind.

Chouie 01.01.1970 07:00

Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach
Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt.
FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt.
BTW haben rund 90% der Spielerschaft diesen Fehler UNBEWUSST genutzt, das zeigt doch, wie lächerlich der Massenban war, da auch Spieler gebannt wurden, die von den Vorkommnissen garnichts wussten.

BTT: Für mich was es nur eine Frage der Zeit, bis erfolgreiche Gilden von WoW abspringen und auf ein neues, innovatives MMORPG umsteigen. Natürlich hat sicherlich auch der Permaban in WoW dazu beigetragen, allerdings hat FTH auch die ganze Betaphase mitgespielt und sich dadurch ein gutes Bild machen können.
Zudem finde ich es äußerst lobenswert für SW:TOR, BW etc, dass Gilden wie FTH, welche einen guten Ruf besitzen, zu uns wechseln. Das heißt nur, dass SW:TOR vieles richtig gemacht hat und auf einem sehr guten Weg ist.

Finde es immer wieder interessant, wie Leute, die nicht wirklich über ein Thema genauestens bescheid wissen, ihren Senf dazugeben und so eine Lawine falscher Informationen lostreten o.O.

So far.. :-)

FainMcConner 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Zartaras
Früher gab es einen Spieler in der 40er Gruppe der quasi Bossmod gespielt hat, es macht keinen Unterschied ob ein Spieler ansagt "in 10sekunden fähigkeit xy", denn das war damals üblich in den Raidgilden, also gab es auch schon damals ohne bossmod, ein Bossmod inform eines Spielers.

Hab lange in EQ2 geraidet. Da gibt es keine Addon's und somit keine Bossmods. Da wird es genau so gemacht wie hier beschrieben. 'Bossmod' zu spielen ist nicht gerade ein beliebter Job in den Raids. Was also ist so schlimm daran wenns welche gibt? Sie entlasten genau einen Spieler der ansonsten die Arschkarte gezogen hat.

Ich bin ja dafür, dass der Thread in "Taverne" umbenannt wird. Das Thema wird doch sowieso nur von 10% der Beiträge befolgt. :P

Vithgam 01.01.1970 07:00

Legt eine dieser Gilden nach wochenlangem Üben auf Testservern, die Bosse dann am ersten Abend auf einem Live Server, ist das Geschrei dann gross.[/quote]Sooo, und genau da fängt es an mit den "World-,Serverfirstkills"

Ich möchte IrAE oder FTH (und wie sie alle heißen) nicht ihr Können,Zusammenhalt und Organisationstalent absprechen.
Das haben sie wirklich.
Ich bin mir auch bewusst das es Leute (Gilden/Raidbündnisse) geben muss die neuen Content auf den Betaservern testen und Fehler entsprechend kundtun.
Und sicherlich haben die "Progressgilden" das in der Vergangenheit auch reichlich getan, sonst wären wir im ein oder anderen Spiel wahrscheinlich auf noch mehr Bugs etc. gestoßen.
Ich möchte auch nicht bestreiten das (als Beispiel) For the Horde,selbst ohne wochenlanges Üben auf BETASERVERN AN BOSSEN DIE ES NOCH GAR NICHT GIBT,dennoch früher als jede andere "Casual-Gilde" (und ich mag das Wort Casual gar nicht...) eben diesen Boss legt wenn er dann auf den Live-Servern ist.
Aber:
Es verfälscht einfach ein bischen das Bild.
Neuer Content, 3 Stunden später:World-,/Serverfirst.
Warum?
Weil sie eben wochenlang auf dem Beta geübt haben.

Und das ist der einzigste Grund warum mir persönlich FirstKills am Arsch vorbeigehen

Wie gesgat, ich spreche nicht die Leistung ab diesen Boss dann oft sogar "unterequippt" gelegt zu haben.
Davor Respekt!
Aber es dauerte ja im Grunde nicht nur die kurze offizielle Zeit, sondern es wurde wochenlang geübt

maglor 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Chouie
Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach
Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt.
FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt.

Trotzdem ist es Verstoß gegen die EULA

Xanathas 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Zartaras
Und Leute wie du gehen hoffentlich auf nen RP Server und dümpeln dort vor sich rum, sry aber was is das denn für eine Einstellung?

es gab auch erfolgreiche pro gilden auf rp servern.. denke das hat damit nix zu tun. Genausowenig, dass alle auf einem pvp Server pöse Pro Raider sind.. oh man..

Zitat:

Zitat von Saap
Daraus besteht nur ein gutteil der letzten 57 Seiten.
Mir ist es persönlich egal wer oder was die sind, was die geleistet haben oder was sie getan haben, zu 99 % werd ich mit denen nie was zu tun haben, die könnten auch im Handstand eine Nightmare-Operation ohne Tode hinkriegen und es würde mich nicht interessieren.
Egal was man früher war, hier fangen alle wieder bei null an. Hoffen wir nur das ihnen die Abmahnung eine Lehre war ansonsten geb ich ihnen keine 2 Monate bis se hier wieder verschwunden sind.

Tja, dadurch hat sich eben auch ein guter Teil der Poster hier als manierenlos bloßgestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.