![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR jup drum bitte closed kann doch echt nit sein man o man nicht die top Gilden machen die spiele Kaput sondern Leute die Gold kaufen und den ganzen Mist den gibt games gaer..usw die boter aber die sind überall 08/15 Spieler und bei den top Gilden darum sinnloses Thema bitte closed |
|
|
So sieht zur Zeit das Cutscene Storytelling in WoW aus: http://www.youtube.com/watch?v=pSG8L...layer_embedded (nur ein Beispiel gibt natürlich mehr). |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR mal ne dumme frage: FTH kommt von destomath? wenn ja>> klasse, viel spass dem server den die nehmen. ich hab nur schlechte erf mit destromath gemacht. jetzt weis ich auch warum. FTH fanboys sucken. sry aber fürs cheaten hab ich kein verständniss, besonders wenns mit vorsatz und regelmäsig gemacht wird. und sowas schimpft sich"topgilde". super vorbilder. gut bei politikern kann ich´s verstehen, aber bei sogenannnten "sportlern" und guide erstellern ist einsolches verhalten absolut NO GO. ich werd jedenfalls den server wechseln sollten die auf den gleichen server wie ich ziehen, auch wenn ich ne gilde im stich lassen muss dafür. sry wenn sich das nach geflame anhört und das von mir aber manches ist einfach nicht akzeptabel. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Wer ist das? Muss man die kennen? IcH spiele auch SWTOR damals wow.. und jetzt? Bin ich sowas wie ein Star? oO Seit ihr welche? Da muss ich den usern von Buffed.de recht geben... was eine meldung -.- Und dann sind das wieder solch leute die alles in den ersten wochen, monaten durch haben.. und rumweinen das nichts da ist. Keine Storyline zocken, nicht das wundervo... ah was schreibe ich.... lol was eine meldung -.- Desweiteren wenn man die meldung doch noch lesen sollte (Wobei ich echt nicht weis wer die sind und warum über die berichtet wird) das nur ein teil wow "verlassen" wird.. der rest wird WoW treu bleiben. Warum auch nicht es ist genau so wundervoll wie SWTOR. Es ist KEIN schlechtes Spiel.. aber viel spass beim WAR Vs. xxx... och kinder... |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die Story ingame ist schlecht erläutert und man erkennt viel nur schwer den zusammenhang wenn man eine quest nicht nach der andren gemacht hat. Mal abgesehn davon das viele dinge verändert worden die in den büchern so nicht geschrieben standen anders kann ich mir feuerlande auch nicht erklären aber jeder hat dazu ne andere meinung. |
|
Edit: So schlimm war Destro nun auch nicht. Man konnte zwar den /1 nicht lesen aber sonst gings eigentlich. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR In Harmony ist ne weitere Topgilde die hier schon vertreten ist. DB zähl ich an sich auch zu den höherklassigen Gilden, vielleicht nicht so bekannt, aber auf hohem Niveau spielend. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Das Hauptproblem, das die meisten jetzt mit der WoW-Story haben, ist doch, dass sie quasi aus Monologen besteht. Nachdem man sich, was übrigens sehr schnell geht, an die Dialoge aus SWTOR gewöhnt hat, sind die WoW-Texte eben schwer als Story anzuerkennen. Wobei selbst die geschriebenen Questtexte natürlich eine Story sind. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich kann mich über die Story in WoW nicht beklagen, ich hab alle Bücher gelesen, die komplette Story der Homepage in mich eingesaugt und ingame die Story gern verfolgt, auch wenn es abundzu etwas seltsam wurde (vor allem das 4.3 Ende) finde ich die Story sehr gelungen und gut. |
Mir ist es persönlich egal wer oder was die sind, was die geleistet haben oder was sie getan haben, zu 99 % werd ich mit denen nie was zu tun haben, die könnten auch im Handstand eine Nightmare-Operation ohne Tode hinkriegen und es würde mich nicht interessieren. Egal was man früher war, hier fangen alle wieder bei null an. Hoffen wir nur das ihnen die Abmahnung eine Lehre war ansonsten geb ich ihnen keine 2 Monate bis se hier wieder verschwunden sind. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hier in dem Thread gibt es einige Beiträge, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen meiner Meinung nach Daran kann man echt gut erkennen, wohin einen gefährliches Halbwissen führt. FOR THE HORDE hat nicht gecheatet, sie haben lediglich das LFR benutzt und seine Fehler (DIE BLIZZARD AUCH BEKANNT WAREN UND GEGEN DIE SIE NICHTS UNTERNOMMEN HABEN) natürlich auch genutzt. BTW haben rund 90% der Spielerschaft diesen Fehler UNBEWUSST genutzt, das zeigt doch, wie lächerlich der Massenban war, da auch Spieler gebannt wurden, die von den Vorkommnissen garnichts wussten. BTT: Für mich was es nur eine Frage der Zeit, bis erfolgreiche Gilden von WoW abspringen und auf ein neues, innovatives MMORPG umsteigen. Natürlich hat sicherlich auch der Permaban in WoW dazu beigetragen, allerdings hat FTH auch die ganze Betaphase mitgespielt und sich dadurch ein gutes Bild machen können. Zudem finde ich es äußerst lobenswert für SW:TOR, BW etc, dass Gilden wie FTH, welche einen guten Ruf besitzen, zu uns wechseln. Das heißt nur, dass SW:TOR vieles richtig gemacht hat und auf einem sehr guten Weg ist. Finde es immer wieder interessant, wie Leute, die nicht wirklich über ein Thema genauestens bescheid wissen, ihren Senf dazugeben und so eine Lawine falscher Informationen lostreten o.O. So far.. :-) |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich bin ja dafür, dass der Thread in "Taverne" umbenannt wird. Das Thema wird doch sowieso nur von 10% der Beiträge befolgt. :P |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Legt eine dieser Gilden nach wochenlangem Üben auf Testservern, die Bosse dann am ersten Abend auf einem Live Server, ist das Geschrei dann gross.[/quote]Sooo, und genau da fängt es an mit den "World-,Serverfirstkills" Ich möchte IrAE oder FTH (und wie sie alle heißen) nicht ihr Können,Zusammenhalt und Organisationstalent absprechen. Das haben sie wirklich. Ich bin mir auch bewusst das es Leute (Gilden/Raidbündnisse) geben muss die neuen Content auf den Betaservern testen und Fehler entsprechend kundtun. Und sicherlich haben die "Progressgilden" das in der Vergangenheit auch reichlich getan, sonst wären wir im ein oder anderen Spiel wahrscheinlich auf noch mehr Bugs etc. gestoßen. Ich möchte auch nicht bestreiten das (als Beispiel) For the Horde,selbst ohne wochenlanges Üben auf BETASERVERN AN BOSSEN DIE ES NOCH GAR NICHT GIBT,dennoch früher als jede andere "Casual-Gilde" (und ich mag das Wort Casual gar nicht...) eben diesen Boss legt wenn er dann auf den Live-Servern ist. Aber: Es verfälscht einfach ein bischen das Bild. Neuer Content, 3 Stunden später:World-,/Serverfirst. Warum? Weil sie eben wochenlang auf dem Beta geübt haben. Und das ist der einzigste Grund warum mir persönlich FirstKills am Arsch vorbeigehen Wie gesgat, ich spreche nicht die Leistung ab diesen Boss dann oft sogar "unterequippt" gelegt zu haben. Davor Respekt! Aber es dauerte ja im Grunde nicht nur die kurze offizielle Zeit, sondern es wurde wochenlang geübt |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |