![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Ebenso ist es in MMO´s möglich durch Hacks zu cheaten, das funz nicht so wie in Single Player Games wo die Cheats fest eingebaut sind sondern es wird mittels Hacks das Game etwas verbogen. Ein Beispiel wären hier Speed Hacks mit denen man sich schneller bewegen kann als vorgesehen. |
|
|
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Weiss nicht was ihr alle habt. FtH war eine sehr gute Raid Gilde(später auch Weltweit, aber solche Statistiken sind für mich nicht wichtig) und hatte in Classic und BC eine sehr geile Community. Was danach war kann ich nicht sagen da ich mit ihnen und WoW nichts mehr zu tun hatte. Sicherlich hat man einige Gerüchte gehört, doch auf sowas bilde ich mir keine Meinung. Hab selbst mit einigen aus FtH oft zusammen gespielt wärend ich activ WoW gespielt hab und die Leute waren sehr korekt. Ob sie in SWToR glücklich werden kann niemand von uns sagen.Wir wissen selbst nicht in wie fern man hier progress raiden kann und ob sich solche Race's wie in WoW hier lohnen bzw ob sich solche in Race's hier etablieren würden. Ganz am Anfang von WoW gabs sowas auch nicht, hat sich eben später so entwickelt. Aber wie man hört haben die Jungs/Ladys mehr Spaß in SWToR als im WoW derzeit. Denke das ist das wichtigste. Von mir viel Glück an FtH. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich spiele zwar schon ewig MMO's, aber mein Interesse an WoW tendierte schon immer gegen 0. Außerdem war es mir schon immer egal welche Gilde was zuerst erreicht hat. Von daher kenne ich diese Gilde überhaupt nicht, aber wie die hier schon im Vorfeld auseinandergenommen werden ist nicht korrekt. Wer sagt denn, daß alle in dieser Gilde cheaten? Vielleicht war das ja nur ein kleiner Teil der Truppe? Man sollte eventuell mal drüber nachdenken ob man denen nicht eine Chance gibt, anstatt sie pauschal alle zu verurteilen und zu Cheatern zu erklären. LG |
Ausnutzung von Programmfehlern (Bugusing) Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren. Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist eine Menge Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird. Bei Online-Spielen werden Spieler, die solche Fehler ausnutzen, häufig als Buguser (frei übersetzt Fehlernutzer) oder Exploiter, Bugabuser (beides Fehlerausnutzer, Fehlermissbrauchender) bezeichnet.[/quote] |
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Soviel QQ hier ^^ |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR So, ich habe mich nun tatsächlich durch den ganzen Beitrag geackert und habe festgestellt, dass viele nicht verstehen können warum ein Großteil von uns NICHT mit solchen Progressgilden auf einem Server spielen möchte. Von den Exploits mal abgesehen möchte ich zu diesem Thema eine kleine Geschichte beitragen (allerdings ohne Servernamen, Spielernamen oder Gildennamen zu nennen): Ich habe selbst WoW von Beginn an gespielt und erst vor ca. 10 Monaten endgültig damit aufgehört. Damals war WoW mein erstes MMO und ich muß zugeben anfangs war ich noch von den Erfolgen dieser Topgilden beeindruckt weil wir ja schon bei den Einstiegsbossen große Probleme hatten. Im Nachhinein betrachtet schon lustig wie (auch von mir selbst) damals manche Dinge angegangen wurden. Optimale Skillung, Rotation, usw. waren alles Fremdworte und man hat halt geskillt wie man Lust hatte, auch wenn Feuermage im Molten Core eigentlich nicht sooo viel Sinn gemacht hat Nun aber zur versprochenen Geschichte die mir bis heute sehr nagativ im Gedächtnis geblieben ist und leider nur der Anfang von ähnlichen Erlebnissen war. Es ging damals um die Öffnung von Ahn'Qiraj. WoW-Veteranen werden sich erinnern dass diese damals mit einer großen - ich will mal sagen - Sammelaktion für den ganzen Server verbunden war. Dazu mußte eine Questreihe absolviert werden die sich durch einige Raidinstanzen zog und außerdem (teils beschwörbare) Aussenweltbosse eingeschlossen hat. Während die Questreihe im Prinzip wirklich nur eben jenen Top-Gilden vorenthalten war, war an der großen Sammelaktion der ganze Server beteiligt. Auch ich hab aktiv meinen Beitrag geleistet und alle freie Zeit investiert um die geforderten "Vorräte" im Rahmen des Öffnungsevents zu beschaffen. Endlich war es dann soweit. Die Vorarbeiten waren abgeschlossen und die beiden Topgilden (eine auf Horde, eine auf Allianz) hatten sich den Schlüssel besorgt. Zu diesem Zeitpunkt waren das für mich noch die Helden des Servers und ich hab mich tierisch auf einen Abschlußevent gefreut. Ab 19:00 Uhr konnte dann auch die Öffnung erfolgen (technisch von Blizzard so festgelegt) und der ganze Server hatte sich aufgeregt vor den Toren Ahn'Qiraj´s versammelt um dem großen Event beizuwohnen. Und da saßen wir dann. Eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden... Irgendwann kam dann raus dass die beiden "Topgilden" sich abgesprochen hatten und das Event erst irgendwann mitten in der Nacht zu einem der Allgemeinheit nicht bekannten Zeitpunkt starten wollten damit sie dabei "ihre Ruhe" haben und vom restlichen Pöbel nicht durch deren bloße Anweisenheit und der Gefahr eines Serverabsturzes gestört werden. Das war ein Akt den ich mit Fug und Recht als asozial bezeichnen möchte, und zwar im wahrsten Sinne seiner Wortbedeutung. Zum Farmen waren wir Recht, den Rest könnt ihr euch dann auf Youtube ansehen! Nach diesem (augenöffnenden) Event war meine rosa Brille wohl endgültig weg und diese Vereinigungen sind mir eigentlich hauptsächlich nur noch durch herablassende, arogante Äusserungen im Chat oder durch rumgepose mit den neuesten Items vor´m AH in IF aufgefallen. Wer mich nun als weinerliches Kiddie hinstellen möchte kann dies gern tun (obwohl ich zum Zeitpunkt dieser Geschichte schon über 30 war), aber dieses und zahlreiche vergleichbare Ereignisse haben auch bei mir zu der Einstellung geführt dass ich solche Leute nicht brauche und dass deren Anwesenheit auf einem Server oft die dortige Gesellschaft vergiftet. Zwar wird keiner von uns der hier seine Meinung gepostet hat tatsächlich verhindern können dass diese Leute kommen, jedoch sollte schon mal erwähnt werden dürfen dass wir damit nicht glücklich sind. Vielleicht kann man ja einen eigenen Server nur für die Topspieler machen |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR wieviele von euch haben wohl erst nach den guides von FTH (und ähnlichen gilden) irgendwelche raidbosse in irgendwelchen spielen geschafft? ich wette keiner |
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nagut aber dann muss ich sagen hast du jetzt ne "böse" Gilde erwischt, ich meine FTH zum Beispiel macht sich die Mühe und stellt Boss und Klassenguides zur Verfügung, beantworten fragen etc. und sind selbst im IRC normale Menschen geblieben. Ich meine man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren nur weil ihr mal 1-2 schlechte Erlebnisse hattet. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Genau so schnell wie sie da sind, können sie auch wieder weg sein. Schon etliche gute Gilden haben mal WoW verlassen und sind dann doch wieder zurück. Und sie haben WoW sicher nicht verlassen, weil drei Leute aus der Gilde ein paar Tage ban bekommen haben. Das juckt doch niemanden. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst! Genau wie der Rest der WoW Community mit ihren ganzen Featurewünschen wie Gearscore, Addons, Armory und natürlich ihren Sprachgewohnheiten. Da rollen sich mir jedes Mal die Nägel hoch, wenn ich die Rechtschreibung und Interpunktion sehe. Ich hoffe sehr , die haben das Spiel in zwei Wochen durch , ningeln dann alle noch eine Runde im Forum und hauen dann wieder ab! |
Ich bin mir da nicht so sicher ... |
Ich habe Familie und muss mit meiner Zeit haushalten, insofern habe ich keine Probleme mich durch Guides vorzubereiten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Nunja wenn man sein Hirn anschaltet seh ich keinen Grund Guides zu nutzen ausser man ist zu faul es selbst herrauszufinden wie verschiedene Bosse usw ticken. Früher kamen Onlinespiele auch ohne solche ''Top'' Gilden aus... wenn ich das bloss schon diese Bezeichnung höre... . Ansonsten kann ich Sirrpop nur zustimmen, niemand brauch sie das einzige was solche Gilden verursachen ist dass sich das freundliche miteinander verschlechtert und bis das Niveau ganz im Keller ist. Meine grosse Sorge ist dass das Verhalten von solchen Top Gilden zu sehr auf andere Leute abfärben und die glauben es wäre richtig den dicken rausshängen zu lassen und auf anderen weniger guten Spieler herumzutrampeln, obwohl die das gleiche für das Spiel pro Monat zahlen. Man darf gespannt sein wann die ersten rumheulen dass das zu Spiel zuviel auf Story geht und zu wenig auf Äpixx. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hey Leute, da ihr bei dem Theam auf keinen grünen Zweig kommt, mach ich ihn zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |