![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR tolle Meldung...wen interessiert das? |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Brauch ich nicht und will ich nicht. ich hatte gehofft, wegen des Storyanteils in SWTOR von solchen Gilden verschont zu bleiben. Immerhin verzögert lesen und hören ja den Raidprogress um einige Sekunden/Minuten. Und das ist ja fatal für solche Art Gilde (wozu würe man sonst exploiten müssen?) Die Members solch "elitärer Clubs" verpesten zudem leider immer die Server-Community. Spielen können sie SWTOR gern, aber hoffentlich nicht auf meinem Server |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR / Vote for Close Am besten beide Treads mit dem Thema. |
No way. |
|
Heute wird doch kaum noch selber gespielt da vieles durch diese Programme vereinfacht wird. Wo will man die Grenze ziehen um es Leuten die sowas ablehnen nicht völlig unmöglich zu machen einen Boss noch zu legen? Wenn man das Spiel irgendwann nur noch mit solchen Programmen spielen kann wo liegt der reiz? |
Übrigens, eSport wird von Bioware und EA ebenfalls künftig gefördert. Man möchte Huttball und andere PVP Sachen eSporttauglich ausbauen. http://www.pcgamer.com/2011/08/29/th...t-e-sport-mmo/ Ich glaube ein paar Leute hier die hier besonders lautstark rumkeifen werden sich in 2-3 Monaten endlich in der Realität von SW:TOR wiederfinden und dann kleinlauter werden. SW:TOR Endgame IST quasi identisch mit WoW Endgame. Das ist halt so. Ende Gelände. |
Es stimmt schon. So viele Flames und Flamewars wie in den letzten 7 Tagen gabs hier nie. |
|
Zitat:
|
2. u.V. auch richtig. 3. Richtig. 4. Falsch. 5. Falsch. Deine Aussage ist auch nicht vorurteilsfrei, du attestierst den Spielern einen Hang zum Exploiten, sprichst sie gleichzeitig von jeder Schuld frei und wirfst ihnen auch noch vor Spieler die Exploits benutzen zu meiden/whatever wäre scheinheilig. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Überführte Exploituser und/oder Cheater sollten meiner bescheidenen Meinung nach erst gar nicht zu Swtor wechseln dürfen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sprich, wenn du etwas nicht können wirst dann soll es keiner können. Ach ja, in Randomraids hat niemand die Möglichkeit zu überprüfen welche Addons du drauf hast. Und deshalb kannst du deswegen auch nicht abgelehnt werden. Zitat:
Und jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ein Addon dafür sorgen kann, dass Heiler damit besser heilen als ohne dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass das Standard-UI so dermaßen schlecht ist, dass es Spieler davon abhält so gut zu sein wie sie könnten. Und dann stellt sich die Frage wieso ich solche Spieler-Bremsen unterstützen sollte. Zitat:
Grüße |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR wenn ich das schon lese ""Topgilden" sind gut für ein MMO" "solche Gilden sind Werbung für ein MMO" "solche Gilden Fördern den ESport" dann könnte ich kotzen. ESport: Meiner Meinung nach hat dieser ESport driss bisher alle Spiele, die gerne ESport Spiele sein sollten/wollten kaput gemacht, angefangen bei Counter Strike. Bevor dieses ganze Clanranking Kram eingeführt wurde hat Counter Strike noch Spass, die Leute haben sich zu benehmen gewusst (Grössten Teils zumindest). Topgilden: Durch die fast Göttergleiche Anbetung solcher Topgilden durch einen grossen Teil der Spieler und die Nachahmung iher "Götter" wurde meiner Meinung nach WoW erst zum Einheitsbrei. Alle wollten so "gut" sein und es wurden Guides geschrieben und viele Gilden halten sich dann sklavisch an diese Guides ohne überhaupt zu verstehn was eigendlich im Spiel abgeht. Mittlerweile ist es bei WoW doch so das der "normale" Spieler garnicht mehr in eine Instanz oder einen Raid geht ohne vorher einen Guide gelesen zu haben. Gesucht werden Spieler für Raids auch nur noch mit Erfahrung und den Richtigen Items(wo bei die items die seinen sollen die es in dem Raid gibt für den gesucht wird). Das ist doch irrwitzig. Ich kann und will niemanden verbieten SWtoR zu spielen, aber ich hoffe das dieser Guidewahnsinn nicht in SWtoR einzug hält. Ich bitte euch spielt das Spiel und findet selbst heraus wie ihr schwere Gegner überwindet und behaltet euer Wissen einger massen unter Verschluss, damit andere Spieler nicht wieder damit anfangen sich sklavisch an Guides zu halten. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR /vote 4 progress-gilden-raid-server da könnte sich diese selbsternannte Elite mit gleichgesinnten messen und müsste sich nicht mit dem "Bodensatz der Spielerwelt" rumquälen. Außerdem hätten dann alle denen Progress am popes vorbeigeht ihre Ruhe. Ich persönlich werde auf jedenfall den Server wechseln (egal was ich bis dahin erreicht habe), sollte ich mitbekommen das FtH auf dem gleichen wie ich spielen möchte. Ich will einfach nicht mit cheatern zusammenspielen, lieber fange ich noch einmal bei 0 an. Vielleicht denken, in diesem Fall, ja viele wie ich und schließen sich der Idee an, dann werden Cheater und Cheatergilden schnell ausgegrenzt sein und können sich dann nur noch gegenseitig beschei$$en. |
http://www.pcgamer.com/2011/08/29/th...t-e-sport-mmo/ Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR mods sind online wo bleibt herr Klose ? |
Das wär ja so als würde man als Vergewaltiger vor Gericht sagen.... "Aber Herr Richter schaun sie sich die doch mal an, der Minirock und das Enge Top ich konnte gar nicht anders"...... |
|
|
Weil man Resi-Equip farmen musste. Weil man 40 Leute organisieren musste. Weil von Level 1 - Level 60 zu leveln länger gedauert hat als 3 85er zu leveln. Weil Pots/Flask stundenlangen farmen erforderten. etc.... In MC haben doch 2/3 der Leute rumgestanden und sich ziehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |