![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
Man macht Geld, indem man der großen Masse entgegenspielt, nicht indem man die oberen oder unteren 10% bedient. Ergo wird auch BW alles tun, um die 80% Otto Normalspieler zu halten. |
|
Was FtH angeht fällt mir spontan "Nu" oder wie die Druidin bei denen heisst (fals sie noch bei FtH ist) ein, die recht gute Druiden Guides geschrieben hat und mir in dem WoW Forum durchweg als eine nette Person aufgefallen ist, die oft hilfreich wahr und Tipps gegeben hat. Es wäre zu wünschen dass so manch einer hier mehr Toleranz an den Tag legen würde. Ich wüsste auch nicht was so schliem wäre, auf dem selben Server zu spielen wie FtH oder andere "Top Gilden" denn gerade diese Gilden sind weniger dafür bekannt die Foren/Ingame Chat voll zu spammen wie super sie doch sind. Meist kriegt man von denen nicht viel mit, wenn sie was zu sagen haben, dann tun sie das eher auf deren Homepages. So starkes progress Raiden ist meine Sache nicht, aber mir würde es nie in den Sinn kommen, die Leute die Spass dran haben in irgend einer Weise zu verurteilen. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Hm ich weis nicht was ich davon jetz halten soll, ich kann nicht sagen das ich sie mag, kann aaber auch nicht sagen das ich sie hasse. Mir solls ehrlich gesagt egal sein es gibt ja immer leute die dort mitmachen würden und deshalb wird FTH auch bestand haben. Aber mich intressiert es ehrlich gesagt nicht. Leben und Leben lassen. Nur frage ich mich ob sie dann auch in SWTOR sich "For the Horde" nennen wollen? Paßt dann irgendwie nicht ganz so. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Um mal die Jahreszeit für einen Vergleich zu Bemühen, der eine schlendert gerne gemütlich über den Weihnachtsmarkt, der andere hastet von Stand zu Stand und schreit nach dem letzten Stand "Erster!" Eben jeder wie er mag. Jeder hat eben ein anderes Verständnis von "Spaß" wobei mich die Formulierung aus dem zuoberst verlinkten Beitrag >> that they decided to start playing it on a serious level << schon zum Schmunzeln gebracht hat. Und eSport? Computerspiele sind genausowenig "Sport" wie Schach oder Angeln. Aber diese Meinung ist wohl Teil eines Generationskonflikts und gehört auch nicht hierhin. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Oh schreck, was glauben die in SWTOR vorzufinden? Haben die kein bock mehr auf Progress-Raiding oder war das einfach nur ein scherz. nya wie auch immer, find ich schon höchst merkwürdig glaube aber auch, das die nicht lange spaß am Progress-Raiden haben werden in swtor. |
2. Selbst der Deutsche Olympische Sportbund hat Schach als Sport anerkannt 3. eSport erfordert körperliche Übung - jeder koreanische Starcraft2 Profispieler muss bis zu 8 Stunden täglich üben damit seine Finger schnell genug bleiben und sein Gehirn ebenfalls trainiert genug ist um blitzschnell zu reagieren. Der Puls von eSportlern schnellt auch in die Höhe und nach einem langen Match sind die Leute auch so erschöpft. Guck dir die erste Minute von dem Video an: http://www.youtube.com/watch?v=YbpCL...eature=related Sowas kann man nicht "mal eben" - das erfordert hartes Training. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich hab durchaus Respekt vor den Leistungen von eSportlern, aber in MMOs muss ich das einfach ganz und gar nicht haben, vor allem nicht, wenn der Entwickler irgendwas für die eSportler tut und damit für den Rest verändert. Ein MMO ist eben eine Freizeitbeschäftung und kein Leistungssport und das sollte auch so bleiben. Den Stress und Leistungsdruck, den eSportler in MMOs zwangsläufig verbreiten, steckt nur die normalen Spieler an. Und das sorgt dann auch für Spannungen in der Community. P.S. bei dem Video kriege ich schon vom zuschauen Knoten in den Fingern. ^^ |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Krank... einfach nur Krank... Auch wenn ich ein SC Turnier im Ferneseh gesehen habe und esd faszinierend wie du Jungs games könnte, hat das mit dem Spielen an sich schon nichts mehr zu tun. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR ich kenne die leute aus ingame und auch aus TS. es sind solche menschen, die im leben keinen abschluss oder ausbildung hatten. aber imgame versuchen sie zu zeigen, was sie mit hack/bots/cheats alles zu erreichen. und ich bin mir sehr sicher, niemand aus SW wird mit denen zu tun haben wollen. es ging nicht nur um hacks/bots/cheats. vor ca vor 1 jahr haben paar member von denen versucht, ihre besten accounts in ebay zu verkaufen - mit erfolg, aber dann haben sie paar monate später ihre accounts mit ihrem ausweis wieder zurück geholt. ebay könnte damals nix machen.gabs keine käuferschutz ich werde die leute genau beobachten auf welche server sie gehen solche leute brauche ich überhaupt nicht hier in SW |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR och ne.. hoffentlich geben die bekannt auf welchem server die spielen damit ich ausweichen kann.. wer frostwolf und aegwynn kennt weiß wie es hier enden wird.. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich bin selbst bin seit 7 jahren WoW Spieler die Jungs und Mädels von FOR THE HORDE gehören für mich zu den nettesten Leute die ich in WoW treffen durfte. Wir solten sie in unseren Reihen willkommen heissen. Wenn solche Gilden wie FOR THE HORDE sich Star Wars zuwenden kommt das für mich einem Ritterschlag gleich und für uns kann das nur Positiv sein. MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN egal weche Seite ihr wählt Frieden ist eine Lüge Es gibt nur Leidenschaft Durch Leidenschaft erlage ich Kraft Kraft gibt mir Macht Die Macht führt mich zum Sieg Der Sieg sprengt meine Ketten |
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Was für ein Kindergarten. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Ich weiss garnet was diese Anticomments schon wieder sollen. FTH ist einer der besten WoW Raidgilden und die haben nen temporären Bann bekommen, weil sie einen exploit genutzt haben, um mehrfach Loot zu kassieren. Das haben aber auch Paragon, Method, Envy, Ensidia und andere kleinere Gilden. Sobald was von WoW kommt schreinen alle wie Wahnsinnig rum. Das ist so langsam schon WoW Spieler Rassismus. Ich selbst spiele kein WoW, freue mich aber dennoch über jeden Account der wechselt, weil ohne Abonnenten, kein Geld. Ohne Geld irgendwann kein Spiel mehr. Wir wollen doch nicht das gleiche Schicksal erleiden wie WAR, AoC etc. leere Server, kein Service, scheiss Spiel. Oder gar wie Tabula Rasa, das wurde ruck zuck dicht gemacht. Zudem, wenn Pro Gilden sich auf SWTOR konzentrieren, ist das enorme Werbung für das Spiel, da die Community sowas verfolgt. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR warum muss man für ein paar unwichtige leute die ausser computer spielen nichts geleistet haben einen thread machen ? |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die Contenttreiber sollen mal schön bleiben wo sie sind. Die sind genauso unnütz wie Chinafarmer und Bots. |
|
|
|
Ich selbst studiere simultan zwei Studienfächer gleichzeitig und habe dennoch in einer Top 50 WoW Gilde gespielt. Man kann in beiden Feldern gleichzeitig gut sein. Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, ist nicht mein Problem. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Witzig wie die meisten hier denken, Personen aus den Top-WoW Gilden seien alle arbeitslos oder sonst was. Ich war selbst in einer drin, kenne viele Leute aus anderen und kann ausdrücklich sagen dass a) die meisten Intelligenter als der 99% der restlichen Community ist und b) der Großteil Studenten oder Selbstständig sind, Arbeitslose / Hartz4 Empfänger etc. sind da teilweise gar keine vorhanden. Alles nur Neid von Leute die selbst in MMOs meistens nichts erreichen und dann einen Grund brauchen warum die anderen besser sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |