![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
ZG/ZA wie lächerlich war das? Bosse die 2 Fähigkeiten haben und in 2 Sätzen erklärt sind und ich soll einen 14 seitigen Guide zu ner Instanz lesen die ne halbe Stunde dauert? Das denke ich nicht Tim. |
|
Naja, das ist wie mit den Cheats, die es schon zu C64-Zeiten gab. Der eine spielt ohne, der andere eben mit. |
Edit: Ich habe eben Angst dass hier ein paar Dinge einreissen, die bei WoW standart waren.
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Solche Boss Guides sind nichts anderes als Komplettlösungen wie man sie bei normalen RPGs findet. Die bewirken nur, dass noch mehr Nichtskönner in das MMO Genre finden und die ganze Community noch mehr verweichlichen... |
Übrigens gibst du dich selbst elitärer als die meisten Progressspieler, verteufelst diese aber aufgrund ihrer elitären Sichtweise. In meinen Augen ist das doch leicht paradox. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die haben wissentlich Exploits genutzt und machen nun son Fass auf nachdem es die Folgen gab. Ich hoffe ich lande mit denen nie auf einem Server, kann man echt net brauchen. "Der is schuld, ICH/WIR niemals !" sag ich nur und wenn man sich die Kommentare da von manchen bei manaflasc zu dem Artikel durchliesst greift man sich echt an die Birne ..... Beispiel : -understandable as top raider to get treated like this by*** Blizzard Da kommen doch viele Fanboys durch, die sich sicher nicht mal alle Fakten angeguckt haben, aber die noch verteidigen.... sollche Affen landen bei mir direkt auf der Ignoreliste. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Sollen sie doch kommen. Wenn sie in SWTOR Mist bauen und gebannt werden, dann ziehen sie weiter zum nächsten MMO (wie auf der "For the Horde" - Seite zu sehen ist). Letztlich geht es ihnen nicht wirklich um das Spiel, sondern nur darum so schnell wie möglich einen Boss zu killen. Irgendwann aber ist da auch Schluss und die Karawane zieht weiter. Auf Vanion.Eu haben sie sich in einem Podcast ausgeheult. "Blizzard sei schuld, etc.". |
|
|
Man muss sich nur den Thread hier ansehen und man bekommt stellenweise Brechreiz. Aber das gute ist, dass immer noch mehr als genug wirklich nette und lustige Spieler gibt. |
Am Beispiel Swifty sieht man ja, dass Blizzard Pseudo-Promis uU besser behandelt. Das weinerliche Youtube-Video von FTH will ich dann aber wirklich sehen. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Die 8 Tage sind für die sogenannten Top Gilden schon eine lange Zeit. Da versucht ja jeder möglichst als erster einen Boss besiegt zu haben, wegen den Worldrankings. Wenn da eine ganze ID lang die halbe Gilde fehlt, ist das für solche Gilden schon ein Problem. Bis dahin dürfte das Rennen gelaufen sein. Wobei ich persönlich 8 Tage auch als etwas milde empfinde. |
Nein, jeder spielt sein eigenes Fussball Spiel, nicht mal im gleichen Stadion zur selben Zeit.[/quote]Richtig, genauso wie im Spiel Du nicht mit "For the Horde" oder solche Leuten raidest in der gleichen Instanz sondern in Deiner eigenen. Du möchtest, dass FC Bayern München verboten wird weil es auch nicht-Profi-Fußballvereine in München gibt. Ich sage: Was kümmert es den München Süd Kickerstammtisch mit 12 Mitgliedern wenn ein paar Kilometer weiter von ihrem Bolzplatz entfernt in der gleichen Stadt der FC Bayern ein Länderspiel hat? |
Ich verstehe einfach nicht am Burning Crusade so schlecht war. T4, T5, T6, T6,5 jeder Bereich hat Spieler, die sich an den Bossen die Zähne ausbeissen und jeder kann sein Tempo vorlegen. Mit den Marken Ende BC und dann in WotLK war es vorbei, alter Content wurde entwertet. |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR @TE mein astrodriode hat den mechatroniker seines vertrauens gewechselt... |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Dieses Forum hier verkommt schon zum selben Deppenforum wie in WoW. Soll doch jeder mal seinen eigenen Mist vor der Türe kehren. Wen kümmern hier schon irgendwelche Progressgilden? Jeder Mensch hier hat das selbe Recht zu spielen solange er dafür bezahlt, und sollten irgendwelche Exploits ausgenutzt werden wird sich Bioware schon drum kümmern. Aber hauptsache vorher schon jammern, schimpfen und alles schlecht reden. |
Ich fand BC auch gut. Richtig gut sogar aber die Community wollte wohl etwas anderes. Das wird bei TOR nicht viel anders sein. Wenn genügend Leute den Content als zu schwer empfinden wird BioWare auch hier reagieren müssen. Ich schätze die Tage wo man wirklich lange und intensiv für etwas in einem Mainstream MMO spielen musste (ich will nicht arbeiten schreiben) sind wohl vorbei. Und mit Gear über Marken musst du in TOR wohl leben. Hier gibt es, soweit ich das bisher mitbekommen habe, quasi alles über Marken. |
Ich fand BC auch gut. Richtig gut sogar aber die Community wollte wohl etwas anderes. Das wird bei TOR nicht viel anders sein. Wenn genügend Leute den Content als zu schwer empfinden wird BioWare auch hier reagieren müssen. Ich schätze die Tage wo man wirklich lange und intensiv für etwas in einem Mainstream MMO spielen musste (ich will nicht arbeiten schreiben) sind wohl vorbei. Und mit Gear über Marken musst du in TOR wohl leben. Hier gibt es, soweit ich das bisher mitbekommen habe, quasi alles über Marken.[/quote]Nunja ich hoffe auf den Storypart, das mit den Raids wollte ich zurückschrauben. War schon nervig in WoW 19:30 Raid. Also 2h Sein Leben in den Griff zu bekommen und dann 3h Firlands-Terror (soooooo öde). ich glaube mehr als 2 mal die Woche mich nichts mehr. Um Marken kommt wohl keiner mehr drumrum. |
Übrigens gibst du dich selbst elitärer als die meisten Progressspieler, verteufelst diese aber aufgrund ihrer elitären Sichtweise. In meinen Augen ist das doch leicht paradox.[/quote]Normal das man nicht als positiv rüber kommt, wenn man Gruppen von Spielern kritisiert, ist ja böse. (vielleicht sollte ich doch Sith spielen ) |
|
Zitat:
Reduziert der Türsteher einer Disco seinen Anspruch wen er rein lässt immer weiter, hat der Disco Besitzer am Ende irgendwann Leute in seiner Bude, die er nicht drin haben wollte. Versuch mal denen das nächste mal klar zu machen, das sie jetzt nicht mehr rein kommen. So in etwa lief es dank WoW mit dem MMO Genre und jetzt wird man gewissen Leute nicht mehr los. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Es sind nicht die Spieler die dass Spiel kaputt machen sondern die Betreiber. Wäre ich der Betreiber wäre es mir totall schnuppe dass irgend ein x beliebiger in nem Forum rumheult dass etwas zu schwer oder zu leicht sei. Passt es dir nicht? Dann geh! Macht es mir aus wenn ich im monat 12,99 weniger hab bei 2mio Spielern? Auf gar keinen Fall! Auch wenns 1000 Spieler gehen hab ich immer noch über 1,9 mio. Als ist Es denen defenitiv s c h e i ss egal was irgend ein No Name im Forum schreibt! Die machen es nur um Konkurenzfähig zu bleiben! heißt: SWToR kurz vor release WoW patcht auf 4.3 neuer Raid neue Rüssi neuer Content. Wette das selbe passiert hier auch.....GW2 release oder Tera Online oder auch wenn die Pandaren WoW unsicher machen wird auch SWToR was neues bringen oder etwas leichter machen oder schneller Lvln etc. UND NICHT WEIL MAN IM FORUM AUF MIMIMIMI MACHT! Also Profit ist wichtiger als die Meinung auch wenns von der Seite der Betreiber zu hören ist: Uns ist es wichtig das die Spieler zufrieden sind! Hieß es auch in WoW vor 7 Jahren. Wie mans sieht ist es genau anders....den es wird seit BC geheult das es zu einfach wäre und geändert hatt es 0! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |