![]() |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Zitat:
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR die haben nich gecheatet, nur nen game-glich clever ausgenutzt... ich an deren stelle wär auch stinksauer... ich finds gut, daß auch hardcore raiders sich für swtor entscheiden |
|
Darüber hinaus erscheint es mir persönlich eine schwache Vorstellung ihrer Gilde als Gesamtes, wenn nun der SW:TOR-Teil auf die eigenen Gildenkollegen öffentlich mit dem Finger zeigt, sich also in die öffentliche Entrüstung einreiht, aber inhaltlich ändert sich für Außenstehende überhaupt nichts. Und ja, ich stehe dazu, dass ich den Teil der Progress-Raider für verzichtbar halte, der offensichtlich zu jedem Mittel bereit ist, anstatt dem fairen Wettstreit zu folgen. |
|
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Schon lustig wie ein Fanboy Thread nicht genug war |
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Und wenn Benedict XVI anfängt SWTOR zu spielen, wäre es mir egal. Solange Bioware SWTOR nicht wegen dieser semi-prominenten Nörgler zum Fast-Food MMO verkommen lässt wie es Blizzard getan hat, ist mir das total wumpe. Schön für die Leute wenn sie nach 2 Wochen durch den Content sind, aber sie sollen nicht flennen wenn dann länger nichts kommt. Sonst landen wir bei Addons, die wie beim Branchenprimus nichtmal ein Jahr halten. Am Ende ist es egal weil sie sowieso sofort anfangen werden neuen Content zu fordern sobald sie durchgerusht sind. |
Die PixelStation muss man sowieso außer Acht lassen. |
|
|
Diese Mentalität ist Triebfeder für viele Spieler. In der Regel ist das eigene Vorankommen gekoppelt an andere Spieler. Wenn nun bestimmte Spielergruppen ein hohes Tempo gehen, hat das mehrere Effekte:
|
|
Das Problem sitzt also vor Deiner Tastatur... |
Und was genau können langsamere Spieler dafür, dass solche Leute es zu eilig haben? |
|
EGAL WER WAS WO "FORDERT" - BIOWARE WIRD IN JEDEM FALL SO SCHNELL WIE ES IHNEN TECHNISCH MÖGLICH IST NEUEN CONTENT HERSTELLEN. |
Man kann es sowieso nie jedem Recht machen. Insofern muss man einen Mittelweg finden, der nicht für alle perfekt, aber akzeptabel ist. |
Zum Topic: Wen interessiert das ? Und warum muss man dafür einen sinnlosen Thread erstellen? Wer sich als Cheater einen Namen gemacht hat und bei WoW rausgeflogen ist sollte besser nicht mit Fanfaren hier Ankündigungen machen. Könnte man sonst als falsch interpretieren ^^ |
Zitat:
|
Ist echt unglaublich wie sich manche hier auf den Schlips getreten fühlen weil jemand das Spiel vielleicht anders interpretiert als man selber. |
|
FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR Bei den 3 Buchstaben war das Problem mit dem neuen Content doch hauptsächlich die Banalisierung desselben, sobald neuer Content angekündigt wurde. Solange die Encounter an den jeweiligen Gearstand angepasst sind, kann es auch 20 Operations geben, während man selbst erst bei OP Nr. 12 ist. Solange die Encounter nicht so abgeschwächt bzw durch anderweitige Iteminflation banalisiert werden, hat es kaum Einfluss auf langsamere Spieler. Bis auf den Gedanken, dass man etwas zurück gefallen ist. Aber spielt das wirklich eine Rolle, wenn man wirklich "gemütlich" spielen will? |
Ich habe mit WoW aufgehört weil ich Firelands scheiße finde und die alten Raids ein Spaziergang wurden. Und da alles aufs Raiden ausgelegt ist... |
Genauso ist es mir egal bzw. ändert nichts an meinem Spielspass wenn anderen Spieler irgendwas machen das mich nicht betrifft. Ich glaube Du solltest lernen mehr Selbstbewußtsein zu haben und nicht so viel darauf zu geben was andere so tun Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |