SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR (https://www.swnation.de/forum/1092-horde-verlaesst-wow-fuer-sw-tor.html)

Raqanar 01.01.1970 07:00

FOR THE HORDE verlässt WoW für SW:TOR

Es konnte SWTOR nichts Besseres passieren.

Tharianus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von AnGuSxD
Sorry aber was du sagst ist einfach nicht belegbar, GearScore wurde nicht durch ProgressGilden groß, die machen Schlicht und ergreifend keine RandomRaids und brauchen solche Tools nicht.

Und nochmal andere Menschen als "Müll" zu bezeichnen ist unter aller Sau!

Abgesehen davon wird Ilvl oder so nicht viel bringen da du nen lvl 12 Item auf lvl 50 Stats bringen kannst.
Das natürlich das Gear aus lvl 20 Instanzen (unverbessert) nicht für den ersten Raid reichen wird, sollte wohl klar sein und ja auch ich als Casual Spieler werde solche Leute dann nicht mitnehmen die mir mit dem Gear ankommen, das hat aber nichts mit FTH oder so zu tun sondern weil ich nach wie vor der Meinung bin das Leute die Raiden wollen (und sei es nur Casual) sich auch ein wenig dafür anstrengen sollten!

du kannst ja gerne mit denen auf einem Server spielen wenn du solche Individuen (um sie mal nicht mehr als Müll zu bezeichnen) gut findest laut Bioware kann man mit dem normalen LvL 50 EQ raiden gehen und so sollte es auch sein. Vielleicht hast du nicht so schlechte Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht, ich leider schon. Ich hab damals auch WoW gespielt und ich hab kB drauf als noob oder sonst was beschimpft zu werden, nur weil ich das gear nicht hab.

Btw: ich bin auch kein MMO Neuling

TexA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von AnGuSxD
Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen?

Just my 2 cents!

Melden wird nichts bringen. Infolge der Überarbeitung der Foren werden auch sämmtliche, verteilte Sanktionen gelöscht.

Psydrakoon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von AnGuSxD
Ok mir reichts, ich habe jetzt jeden verdammten Post bei dem Menschen, als Müll, Parasiten oder ähnliches bezeichnet werden gemeldet, können sich die Leute hier im Forum nicht einmal annäherend an einen normalen Umgangston gewöhnen?

Just my 2 cents!

Darf ich dich auch melden? weil das stösst mir auch auf...

Larirawiel 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Hab ich geschrieben wo der nachteil ist.

Du beschwerst dich doch drüber, dass du mehr Content bekommst weil Progressraider ihn fordern und der Hersteller nachzieht.
Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Es geht hier nicht um "keinen" schaden, sondern das vll. eine Klasse 10% oder 15% weniger schaden macht als andere, und dann gleich nicht mehr erwünscht ist

10 - 15% weniger Schaden bedeutet kein Schaden. Weil das ist auf dem Niveau eines Heilers oder eines Tanks.

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Beides, weil was kostet am meisten zeit? die Trashmobs weghauen. Da lohnt es sich teilweise eher zu bomben.

Wegen Trashmobs lohnt sich das Auswechseln nicht. Denn auch die bestehenden Spieler haben Bomberfähigkeiten, sogar Heiler und Tanks.

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Richtig, jedoch haben die Spieler entschieden welche Addons gebraucht werden, und die Progress Gilden haben sich mit dem Thema sicher mehr auseinander gesetzt als Casuals. Glaube kaum das DBM, Omen, Healbot etc von Casualplayer verlangt bzw gemacht wurde.

Klar haben sich Progressraider damit mehr ausseinandergesetzt. Nur entschieden haben sie gar nichts. Denn es steht jedem frei sich damit zu beschäftigen. Wenn man diese Freiheit nicht nutzt dann sollte man sich nicht beschweren wenn andere diese Freiheit nutzen und bestimmen wo es lang geht.

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
*schmunzel* ok, anders gesagt, in einem 40 Mann Raid konnte aufgrund eines Heal Addons die Heilleistung der Healer dermassen gesteigert werden, das man insgesammt 2 Healer weniger braucht, und man konnte somit 2 DD mehr einpacken.
Verständlich geschrieben jetzt?

Ein Addon steigert die Heilleistung nicht. Heilleistung kann durch bessere Items, andere Skillung, spezielle Buffs gesteigert werden aber nicht durch ein Addon. Da ein Addon weder Dinge wie Zaubermacht herbeizaubern kann noch die Wirkzeit eines Zaubers verkürzen kann.

Zitat:

Zitat von Psydrakoon
Stimmt, ich war nur 2-3 Monate zu BC zeiten in einer, und hab es so erlebt. aber ich verliess die Gilde dann weils mir zu stressig war, das ganze "muss muss muss" ging mir aufn sack.

Ja, dann warste halt in keiner Progressgilde sondern in einer, die sich dafür gehalten hat. Gibt's ja öfter sowas, dass sich Leute für etwas halten was sie nicht sind.

Grüße

Thyrael 01.01.1970 07:00

http://www.youtube.com/watch?v=-45P6UbmfoI

Zerros 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Casyophaya
http://manaflask.com/en/

Na da, möge das Progress raiden kommen

ui ja und in china ist ein reissack umgefallen!!!

Zartaras 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tharianus
du kannst ja gerne mit denen auf einem Server spielen wenn du solche Individuen (um sie mal nicht mehr als Müll zu bezeichnen) gut findest laut Bioware kann man mit dem normalen LvL 50 EQ raiden gehen und so sollte es auch sein. Vielleicht hast du nicht so schlechte Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht, ich leider schon. Ich hab damals auch WoW gespielt und ich hab kB drauf als noob oder sonst was beschimpft zu werden, nur weil ich das gear nicht hab.

Btw: ich bin auch kein MMO Neuling

Du kannst natürlich direkt mit lvl 50 EQ raiden gehen, allerdings nur das erste Tier an Raids.
Für jeden darauffolgenden Raids wirst du das Equip aus dem vorigen Raid / höchste Berufsitems brauchen.

Du kannst nicht nach 3 Neuen raidinstanzen und 2 neuen Tiers direkt mit lvl 50 in Tier 3 starten, das würde keinen Sinn machen und macht auch keinen.

RoterTon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von TexA
Melden wird nichts bringen. Infolge der Überarbeitung der Foren werden auch sämmtliche, verteilte Sanktionen gelöscht.

Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden.

Razalgaz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Raqanar
Es konnte SWTOR nichts Besseres passieren.

bleibt anzuwarten

Adormus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RoterTon
Sollte das stimmen und wäre dein Beitrag vor 40 Seiten erschienen, dann wäre viel weniger Energie auf Argumente und mehr auf Mütter aufgewendet worden.

Deine Mutter lässt den Salat anbrennen.

Erster!

XStar_MT 01.01.1970 07:00

sry aber um das alles zu verstehen muss man da WoW gespielt haben ?

Chyn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RoterTon

http://www.youtube.com/watch?v=Cf_oT8TslH8

Maghandir 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RoterTon

Made my day!

Xanathas 01.01.1970 07:00

an all die hater. Ihr seid eigentlich viel schlimmer als solche Gilden.

an die, die meinen, Pro Gilden sind dafür verantwortlich, dass die Com. heult wegen neuem Content. Auch das ist absolut falsch, meiner Meinung nach.

Wie kann man nur so einen begrenzten Horizont haben und anderen Ihr Spiel und ihre Spielart nicht gönnen.
Ich persönlich bin eher auf RP Severn zu Hause und Raide aus Fun sofern Zeit da ist, deshalb sehe ich aber keinen Grund andere zu diffamieren nur weil sie andere Prioritäten legen.

SSFFCoRoneR 01.01.1970 07:00

Ich kann den Forenwipe kaum erwarten, daß einige die Schreibrechte verlieren kann nur gut sein.

Konfutzia 01.01.1970 07:00

echt hart was man hier so liest. Bei manchen Menschen kann man sich echt nur seinen Teil dazu denken.
Warum flamen hier so viele gegen die WoW community? Also entweder ihr kennt die community nichtmal und sagt das aus hörensagen, oder ihr wart selber ein teil davon und habt dazu selbst beigetragen.

Was habt ihr bitte gegen FTH? 99% der flamer hier kennen diese gilde doch nichtmal und denken sich ohhhhh die bösen wow'ler oder ohhh die bösen progressgilden haben exploitet.... böse böse böse.... aber was habt ihr damit zu tun? Ist das für euch irgendwie ausschlaggebend wie die ihren spielspaß haben?

Und wieso sind so viele leute gegen addons die einem helfen? Wenn jemand diese addons benutzen will dann soll er dass doch tun. Ihr müsst das doch nicht auch machen. Wo ist euer nachteil?

Und zu guter letzt: Bitte seit doch einfach freundlich hier drin und denkt doch auch mal an andere bevor ihr hier leute beleidigt oder ähnliches. Bleibt fair.

Naja ich persönlich bin froh dass FTH mit SW:ToR anfängt.WELCOME!
ahja und ich bin auch ex wowler

greez Konfu

TexA 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RoterTon

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Die neuen Foren bedeuten für alle einen frischen Start: Alle Threads, Beiträge und privaten Nachrichten werden gelöscht und alle Verwarnungen und die dazugehörigen Punkte auf eurem Benutzer-Account werden entfernt.

Stimmt also. Obwohl ich mir bei einigen Aussagen das Banmanagement von Battlefield 3 wünsche: Im Forum gebannt = Battlefield 3 ban. Das Spiel wird dadurch im Multiplayer nutzlos.

Broxter 01.01.1970 07:00

Finds hier gerade leicht amüsant wie hier mit "Melden" gedroht wird weil der ein oder andere seinen Unmut mal nicht ganz politisch korrekt ausdrückt. Erinnert mich so ein bisschen an Stromberg da gibt es auch diesen einen den keiner wirklich ernst nimmt der immer zum Chef rennt und petzt wenn ihm was nicht passt..Ernie oder so hieß er. Habt ihr eigentlich nie im Alltag auch mal eure 5 Minuten? Falls nein würde ich einfach mal meinen Testosteronspiegel checken lassen und ja ich pflege ordentliche Umgangsformen und Diskutiere auch angemessen wenn ich mit einer Meinung nicht konform gehen kann. Aber was sich hier Teilweise aufgeregt wird über Leute die im Internet einmal energischer etwas schreiben als so mancher Leser gewohnt ist, ist echt krass. Morgen werden die Foren reseted, nun regt euch alle mal wieder ab und kommt runter. Ist ja fast schon lächerlich wie hier einige meinen mi "ICH MELD DICH ICH MELD DICH" um sich zu werfen..Kindergarten.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von XStar_MT

Ne nur einmal in einer Fankurve beim Fußball gestanden haben. Da wird ähnlich sachlich kommentiert.

Adormus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Konfutzia
echt hart was man hier so liest. Bei manchen Menschen kann man sich echt nur seinen Teil dazu denken.
Warum flamen hier so viele gegen die WoW community? Also entweder ihr kennt die community nichtmal und sagt das aus hörensagen, oder ihr wart selber ein teil davon und habt dazu selbst beigetragen.

Was habt ihr bitte gegen FTH? 99% der flamer hier kennen diese gilde doch nichtmal und denken sich ohhhhh die bösen wow'ler oder ohhh die bösen progressgilden haben exploitet.... böse böse böse.... aber was habt ihr damit zu tun? Ist das für euch irgendwie ausschlaggebend wie die ihren spielspaß haben?

Und wieso sind so viele leute gegen addons die einem helfen? Wenn jemand diese addons benutzen will dann soll er dass doch tun. Ihr müsst das doch nicht auch machen. Wo ist euer nachteil?

Und zu guter letzt: Bitte seit doch einfach freundlich hier drin und denkt doch auch mal an andere bevor ihr hier leute beleidigt oder ähnliches. Bleibt fair.

Naja ich persönlich bin froh dass FTH mit SW:ToR anfängt.WELCOME!
ahja und ich bin auch ex wowler

greez Konfu

Nun, das mit den AddOns ist leider etwas komplizierter. Selbst ich als AddOn-Befürworter kann das nicht von der Hand weisen. AddOns, die die Spielmechaniken trivialisieren stören die Balance bei den Encountern. Im Endeffekt muss dann also BioWare die Encounter an die AddOns anpassen, damit sie schwer genug sind. Wer dann aber ohne AddOns spielt/spielen will, hat dadurch Nachteile. Daher braucht es hierbei eine strikte Regelung, wie weit man AddOns gehen lassen will.

maglor 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Vellerom
. Jetzt haben se nen Fehler gemacht und ihr steinigt sie!

Naja die Frage ist in wie weit Deutschland sich drüber freut wenn fth mit solchen mitteln den erzielten erfolg erreicht hat.
Wo zieht man da die Grenze, hat fth das nur 1 mal gemacht oder wurden sie nur das eine mal erwischt?
Fakt ist halt das sie etwas erreicht haben was sie ohne den exploit vielleicht nicht so schnell erreicht hätten.

Sie haben sich somit einen Vorteil verschafft wofür andere Gilde einfach als Team dran gearbeitet haben.

Vor 3-4 Jahren hätte ich dir da recht gegeben aber den Status haben sie in meinen Augen schon lange verspielt.

Dazu kommt wie Elitär sind die heutigen Spieler mit ihren macros und Healbots ect. noch.

Im grunde isses mir eh egal ob fth SWTOR spielt oder nicht, das einzige was mir sorgen macht ist das wenn solche Gilden sich in SWTOR rum tümmeln das Game sich wieder zu einem wannebe Elite Game entwickelt und das Geschrei nach Gearscore und anderen Geschlechtsteilverlängernden programmen kommen wird.

Die ganze Sache endet dann irgendwann wie WoW wo spielerische Aspekte völlig aussen vor sind da nur noch auf soche Programme geachtet wird.

Ich hoffe nur das es diese Entwicklung nicht SWTOR geben wird.

Broxter 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von RoterTon

Genial

darthsempai 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von XStar_MT

Und erlebt haben, wie es mit BC und nachher Wrath zu einem reinen Item-MMOG wurde, damit Leute wie FtH oder Ensignia (oder wars Ensidia?) das Spiel definieren dürfen. So ein MMOG kann bei den falschen Leuten ganz schnell eine 180%-Drehung von einem tollen Story-MMOG hin zu einem Raidordie-MMOG werden. Und FtH war in WoW dran beteiligt. Wehret den Anfängen!

Edit meint noch, dass dadurch auch Leute ins Genre kamen, die eher im Bereich Counterstrike gespielt hatten. Mag sein, dass eine "Progressgilde" verkraftbar ist für ein MMOG, deren Anhängerschaft aber leider weniger. Statt WarCraft-Fans und Rollenspieler kamen 2007/2008 Fluten von kleinen "CS-Kiddies" ins Spiel, die ihren "Idolen" nachfolgten. Steter Tropfen höhlt nunmal den Stein, nicht immer im besten Sinne.

Falkenlurch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Broxter
Finds hier gerade leicht amüsant wie hier mit "Melden" gedroht wird weil der ein oder andere seinen Unmut mal nicht ganz politisch korrekt ausdrückt.

Das Forum hat klare Regeln, wer dagegen verstößt wird gemeldet. Der Moderator entscheidet ob was zu tun ist. Das hat mit drohen nix zu tun sondern wird einfach so gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.