Antwort
Alt 05.08.2011, 21:43   #26
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Kashyyk,
Mustafar und Endor.
 
Alt 09.08.2011, 09:50   #27
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Oh das ist nicht leicht, gibt so viele schöne oder interessante Planeten.

Mandalore wäre meine erste Wahl, ich will ja irgendwann auch mal nach hause gehen können.

Yavin und Kashyyk wären natürlich auch immer cool!

Allerdings fehlt uns noch ein echter Wasserplanet und darum würde ich mir Manaan oder Mon Calamari wünschen.
 
Alt 09.08.2011, 11:51   #28
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Derzeit noch ziemliche Uneinigkeit hier. Aber Endor, Kuat, Mandalor und Yavin scheinen auf den ersten Blick recht beliebt.

Ich persöhnlich hmmmmm ... ich denke Endor wäre schön aber andrerseits, welcher Konflikt sollte darauf in jener Zeit spielen? In der Zukunft wirkt es so als wäre da alles bis auf die Station recht urtümlich unberührt und als würd eman die Eindringliche nich sonderlich kennen.

Yavin 4... nach der Natur her auch schön - wir haben schon so viele scheinbar recht hässliche konflikt zerhakte Planeten... - aber was ist in der der Timline zu dieser Zeit? Stehen die Tempel da schon?

Und wer sich wundert... mein Wissen beschränkt sich mehr auf Filme + Jedi Outcast und Jedi Academy, alles Zukunftsmusik
 
Alt 09.08.2011, 14:58   #29
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Glee Anselm
Kamino
Dagobah
(ja, ich mag Wasser/Sumpfplaneten)
Cato Neimoidia
Bespin (sprich Cloud City)
Sullust
usw. usw.
 
Alt 09.08.2011, 14:59   #30
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Dantooine
 
Alt 09.08.2011, 15:13   #31
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

ich hätte noch gerne kashyyyk, dantooine, manaan und kuat.
 
Alt 09.08.2011, 15:23   #32
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Muss mich korrigieren. Cloud City fällt weg, wurde erst ca. 400 BBY gebaut...
 
Alt 09.08.2011, 15:25   #33
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Zitat:
Zitat von Norru
Muss mich korrigieren. Cloud City fällt weg, wurde erst ca. 400 BBY gebaut...
Ja Bespin ist zwar cool, aber das ist ein einschneidender Faktor. Vielleicht könnten sie einen ähnlichen Planeten aus dem Boden stampfen.

Telos IV hätte ich gerne. Sehen ob die Bemühungen der Ithorianer fruchteten oder ob die Citadelstation immer noch im Orbit schwebt.
 
Alt 09.08.2011, 18:45   #34
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Felucia wegen der Landschaft
 
Alt 09.08.2011, 19:59   #35
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also, Kashyykk, Sullust, der wichtige Raumwerft-Planet Kuat, Dantooine und vor allem (alleine schon wegen Exar Kun) Yavin 4.

Wir können wohl davon ausgehen, das BW uns in den kommenden Jahren Visa vergibt für neue Planeten.
 
Alt 09.08.2011, 20:03   #36
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Myrkr, denn da würde man nicht überall auf die Macht zurückgreifen können, wegen der Ysalamiri.
 
Alt 09.08.2011, 23:43   #37
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Myrkr, denn da würde man nicht überall auf die Macht zurückgreifen können, wegen der Ysalamiri.
Wie kannst Du nur so abartig gemein sein gegen mehr als 50% der ToR-Spieler
 
Alt 10.08.2011, 12:55   #38
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Ganz klar Dagobah!

Diese mysthische Umgebung erforschen :-)
 
Alt 10.08.2011, 16:07   #39
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Für die meisten von euch eher unbekannt, die kein Star Wars The Clone Wars gucken, ich fände es gut den Planeten Lola Sayu in SWTOR einzubauen, um ihn zu besuchen. Der währe cool für einen Flashpoint, dann könnte man dort vielleicht eine Geschichte erfinden, die erklärt warum ein Drittel des Planeten explodiert ist und dort als Asteroidengürtel herumfliegt.

Hier mal der Jedipedia-Artikel, damit ihr euch den Planeten mal ansehen könnt:

http://jedipedia.de/wiki/Lola_Sayu


Ansonsten, währen Dac und Naboo bei mir ganz vorne mit dabei.
 
Alt 14.08.2011, 00:53   #40
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Naboo
 
Alt 14.08.2011, 08:56   #41
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

So hier meine Top 3:
1 Manaan
2 Raxus Prime
3 Mustafar
und das war auch schon mein kleiner Beitrag.
 
Alt 14.08.2011, 09:39   #42
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

-Mandalor
-Raxus Prime
-Manaan
-Felucia
-Mustafar
-Kessel
-Yavin 4

Das wären so im groben und ganzen die Planeten die ich noch gern dabei haben möchte, vor allem Mandalor hats mir angetan
 
Alt 14.08.2011, 09:58   #43
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Ganz klar:

Naboo
Felucia
 
Alt 14.08.2011, 11:20   #44
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Dantooine und Naboo.
 
Alt 14.08.2011, 11:26   #45
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Sullust wäre toll gewesen oder Mustafar !
 
Alt 14.08.2011, 11:42   #46
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Bothawui

BOTHAWUIIII XD
 
Alt 15.08.2011, 19:58   #47
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Ganz klar Felucia, natürlich noch viele mehr aber die kommen ja sowieso alle mit der Zeit. Über Felucia würd ich mich echt freuen
 
Alt 16.08.2011, 00:04   #48
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

och, da gibt es so einige meiner Meinung nach wichtige Planeten die fehlen

-Kuat (wegen KDY)

-Mon Calamari

-Ryloth (immerhin sind Twilek ja eine recht wichtige rasse in Star Wars)

-Yavin (eignet sich perfekt für jedi missionen, immerhin einer der zentralen schauplätze der kriege die vor TOR passieren)

-Dantooine (zentraler ort von KOTOR und wiedermal perfekt für jedi missionen in den Ruinen der alten enklave)


da wundert mich auch ehrlich gesagt, dass ein planet wie Hoth dabei ist, dieser wurde doch gerade deshalb von der Allianz als Stützpunkt genutzt, weil er eben so unwichtig, verlassen und uninteressant war, auch wenn man versucht schauplätze von filmen ins spiel zu tun damit um Erinnerungen an die filme zu wecken, macht Hoth leider nicht viel sinn, da hätte man eher einen vorgänger von Cloud-City in Bespin erstellen sollen. Das macht wenigstens sinn.

Im grossen und ganzen kann man mit der Auswahl wirklich zufrieden sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/20...71-d46o0zn.png
 
Alt 17.08.2011, 11:24   #49
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Ich würde gerne Malachor V dabei haben.
Es wäre auch in Ordnung wenn das nur noch so ne art Asteroiden Feld wäre (der Planet wurde ja zerstört) und auf einem dieser Asteroide der Sithtempel ist und der Sithtempel ist dann so ein Flashpoint oder Raid.
 
Alt 17.08.2011, 11:35   #50
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

yavin IV
Naboo wäre auch ganz nett. Nur darf da die Unterwasserstadt gungancity ( hieß die Stadt so?) nicht fehlen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich? KarVastor Umfragen 83 11.05.2013 00:46
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? HergenThaens Umfragen 127 05.12.2011 23:36
Welche Planeten kommen noch in´s Game? Huttenvernichter Allgemeines 2 12.10.2010 19:38
Welche Planeten werden noch kommen? LordNaverKalam Allgemeines 5 24.07.2010 18:31
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Hanslollo Allgemeines 32 28.10.2009 22:05

Stichworte zum Thema

jedipedia schlacht von trandosha

,

mando'ade swtor

,

swtor endor

,

welche planeten in zukunft swtor

,

swtor welche planeten wünschen

,

azterri 3 planet