Antwort
Alt 17.08.2011, 11:36   #51
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

- Bespin
- Mon Calamari, wahlweise
Manaan
- Rakata Prime (?,der mit der Sternenschmiede)
- Dantooine
- Onderon /Dxun
- Telos


Machtvolle Grüße
 
Alt 18.08.2011, 13:01   #52
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Auf jeden Fall Felucia!
 
Alt 18.08.2011, 15:22   #53
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Ich hätte gerne Mandalor, Mustafar und Yavin IV.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man auf Mandalor gut gegen Tiere kämpfen kann, auf Mustafar geheime Orte endecken könnte die in den noch nicht geschmolzenen Berge versteckt sien könnte. Auf Yavin IV würde ich es sehr gut finden, wenn man auf die Suche nach Spuren der alten Sith Lordas gehen könnte
 
Alt 18.08.2011, 16:37   #54
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Malacho V

*hust hust*

Aber auf jedenfall möcht' ich mal durch 'nen Todesstern watscheln und auf Endor die kleinen Bärchen knuddeln.
 
Alt 30.08.2011, 00:46   #55
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

An alle die nach Malachor V wollen... den Planeten gibt es nicht mehr.
Da Malachor V bereits instabil war, verkraftete der Planet die erneute Gravitationswelle nicht und implodierte unter dem Druck der Waffe. An seiner Position blieb nichts zurück als ein Asteroidengürtel aus Planetenbruchstücken und Raumschifftrümmern.[/quote]Ich würde gerne
Kessel (Liebe den Planeten einfach ^^)
Felucia (RIESIEGE LEUCHTENDE PLANZEN)
Dxun/Onderon (Freedon Nadds Grab)

Endor wäre natürlich auch toll aber mit am unwahrscheinlichsten
Seit jeher hat die problematische Navigation innerhalb des Endor-Systems aufgrund der vom Gasriesen ausgehenden Anomalien zahlreiche Raumfahrer auf dem Waldmond abstürzen lassen. Die Anwesenheit zahlreicher Raubtiere und insbesondere der Gorax veranlasste die Gestrandeten zu dem Wunsch, den Waldmond schnell wieder zu verlassen. Lange Zeit blieb Endor abseits politischer Interessen und von daher auch von galaktischen Konflikten verschont[/quote]
 
Alt 30.08.2011, 02:31   #56
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also ich hätte sehr gerne noch:

- Felucia (Ein muss meiner Meinung nach!)
- Rexus Prime (Fände ich sehr geil!)
- Riloth (Ich mag Twi'leks)
- Naboo (Mit Zutritt zu Otoh Gunga, würde ich mir gerne mal angucken)
- Kamino (Würde mir die Stadt gerne mal anschauen)
 
Alt 01.09.2011, 09:27   #57
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Ganz klar:
1.Manaan
2.Mustafar
3.Hoth
 
Alt 01.09.2011, 11:13   #58
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

1.Jabiim

2. Geonosis

3. Kashyyk
 
Alt 01.09.2011, 22:27   #59
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also interessant fände ich noch z.B. :

-Naboo
-Manaan
-Kashyyyk
-Kamino
 
Alt 04.09.2011, 14:06   #60
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

1. Manaan (besonders die unterwasser welt. da werd ich immer so nostalgisch... )
2. Port Haven (ok ist eigentlich nur für schmuggler)
3. Utapau
4. Dantoine
 
Alt 04.09.2011, 14:22   #61
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Dathomir

dunkel, gefaehrlich, heimelig
 
Alt 06.09.2011, 09:39   #62
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Kashyyyk würde mich interessieren, vorallem wieder die unteren Bereiche. Auf was ich ebenfalls hoffe ist Yavin 4 und die Massassi. Immerhin gibt es einen Konflikt zwischen Naga Sadows Geist und dem Sith-Imperator.
 
Alt 06.09.2011, 13:54   #63
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

über folgende Planeten würd ich mich freun:

Kashyyyk, wegen Kotor 1, fand die Schattenlande damals schon toll
Dantooine, auch wegen Kotor, vielleicht gibts ja dort ne neue Akademie
Yavin 4, wegen dem Geist von Exar Kun
Mon Calamari, mal ne Wasserwelt zur abwechslung
Onderon und Dxun, mal wieder die Mandos besuchen
Katarr, auf dem Geisterplanet müssten sich noch einige interessante Sachen verbergen
Mustafar, wir brauchen mehr Lava-Planeten!
Bespin, Ord Ibanna, Taloraan oder andere Tibanna-Gas-Planeten mit tollen Sonnenauf und untergängen
Telos, mal den Fortschritt der Ithorianer begutachten
 
Alt 06.09.2011, 17:14   #64
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Naboo und Geonosis
 
Alt 08.09.2011, 00:06   #65
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

endor
 
Alt 08.09.2011, 02:16   #66
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also ich würde gerne wieder Manaan und die selkath sehen, ausserdem würde ich genre mal die Heimatwelt der Mon Calamri sehen. Ich freue mich aber auch so schon unheimlich auf TOR ganz gar nicht abwarten bis es erscheint.
 
Alt 08.09.2011, 02:58   #67
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Naboo kann man ziemlich vergessen. Der war zu der Zeit ziemlich unbesiedelt nicht mal Theed war gegründet. Gungas waren natürlich schon da, wies mit Otoh Gungah aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber um ehrlich zu sein, wäre ein Fehlen der Naboo ein ziemlicher Verlust der Atmosphäre
 
Alt 08.09.2011, 03:01   #68
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

1. Endor
2. Dantooine
3. Kamino
4. Dathomir
5. Naboo
6. Genosis
7. Mustafar
8. Yavin 4
9. Rori
10. Lok

etc...
 
Alt 08.09.2011, 04:21   #69
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Zitat:
Zitat von Der_Gebieter
Endor, Ewoks töten FTW xD
Herausforderung angenommen

We Ewoks are so cute thats true
But sneaky fighters we are too!

You'll only see a walking meter
Just before we gonna l33t ya!

You wanna play and have some fun?
We'll count to three - you better run!

The Ewok's fur is bulletproof
We make you gonna hit the roof!

Won't get us down at any cost
Dare come around and you have lost!

No slam too hard, no burst to high
Wanna catch up? Learn to fly!

But ain't no skill to buy from vendor
The only power comes from Endor!

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
Ewoks ftw ^~^
 
Alt 08.09.2011, 14:58   #70
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Zitat:
Zitat von Dorschdy
Naboo kann man ziemlich vergessen. Gungas waren natürlich schon da.....
beantrage Naboo als Trainingsplaneten fuer unsere kleinen Darth Vader und mit etwas Glueck erwischen wir Jar Jar's Ahnen

@Zagan

too obvious... too obvious
 
Alt 09.09.2011, 20:37   #71
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also ic hwär ja mal für Dantooine und Nar Shaddaa und Malachor IV
 
Alt 09.09.2011, 21:04   #72
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Malachor ist futsch.
 
Alt 09.09.2011, 23:40   #73
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Zählt der Todesstern auch? Leider ein paar Jahrtausende zu früh.

In SWG hat mir Dantooine ziemlich gut gefallen. Wobei ich mich in ToR freue endlich mal Coruscant betreten zu können.
 
Alt 10.09.2011, 09:41   #74
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also Ruusan wäre nicht schlecht Irindonia und Dathomir gefallen mir auch
und Malacor V wurde zerstört also nicht im Game und vieleicht auch Honoghr Gamorr und Mandalore


Lang lebe das Imperium
 
Alt 16.09.2011, 21:03   #75
Gast
Gast
AW: Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR

Also, wenn man eine riesige Station ala Todesstern haben möchte würde sich Centerpoint im corellianischen Sektor eignen(wäre vielleicht auch ein ganz guter Ansatz für eine Operation).

Ansonsten Mandalor (wegen der Knochenstadt)
Yavin IV, Dxun (die toten alten Sith-Lords haben einfach zu viel Storypotenzial).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich? KarVastor Umfragen 83 11.05.2013 00:46
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? HergenThaens Umfragen 127 05.12.2011 23:36
Welche Planeten kommen noch in´s Game? Huttenvernichter Allgemeines 2 12.10.2010 19:38
Welche Planeten werden noch kommen? LordNaverKalam Allgemeines 5 24.07.2010 18:31
Welche waffen hättet ihr gerne im spiel bzw wer soll welche waffennutzen können? Hanslollo Allgemeines 32 28.10.2009 22:05

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

jedipedia schlacht von trandosha

,

mando'ade swtor

,

swtor endor

,

welche planeten in zukunft swtor

,

swtor welche planeten wünschen

,

azterri 3 planet