Antwort
Alt 07.11.2011, 09:34   #1
Gast
Gast
Die Prophezeiung - Infos in TOR?

Moin,

die SUFU hat nicht das Ergebnis gebracht was ich erhoffte.

Da es unbekannt ist, wann
die Prophezeiung des Auserwählten entstand, wäre es doch nur genial, wenn man in TOR als Jed (welcher Art auch immer) über diese Prophezeiung stoßen würde. Hat wer irgendwo darüber was gelesen?
Weil geben sollte es sie ja schon, weil uralt und so :-)


Gruß
 
Alt 07.11.2011, 11:31   #2
Gast
Gast
AW: Die Prophezeiung - Infos in TOR?

wäre aber schade, weil ich denke, dass nur die Republik-Seite darüber etwas erfahren würde. Die Sith interessiert das reichlich wenig, höchstens den Imperator. Auf der anderen Seite würd es den Wiederspielwert erhöhen, da man dann auch mal die Republik spielen wollte (als Imperialer Überzeugter)

Wenn es doch beide Seiten erfahren, käme das eher so reingemischt (passt nicht, aber wir machens trotzdem, damit es balanced ist) bei mir an.
 
Alt 07.11.2011, 11:42   #3
Gast
Gast
AW: Die Prophezeiung - Infos in TOR?

Die Sith haben doch einen eigenen Auserwählten den Sith'ari.
Also wären Infos, wenn auch nur geschichtliche Aufzeichnungen, doch recht nett...
 
Alt 07.11.2011, 13:12   #4
Gast
Gast
AW: Die Prophezeiung - Infos in TOR?

Auserdem ist nicht bekannt WER der auserwählte ist jedi oder sith
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Infos wann die Server für die Tester wieder Online gehen? exagi Allgemeines 24 01.12.2011 17:13
RP - Projekt .:Die dunkle Prophezeiung :. Upps Sith Imperium 4 26.07.2011 12:38
Die "Jedi" Prophezeiung Moerfi Star Wars 1 13.03.2011 12:35
Irgendwie vermisse ich die Infos marcusdevan Allgemeines 18 05.12.2010 14:52
Die Stimmen von SW-TOR ... oOSunDoWneROo Allgemeines 30 19.07.2010 01:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

die prophezeiung des auserwählten jedi