Ich dachte mir, es sei vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wo die deutschsprachige Community so herkommt! Deswegen erstelle ich mal eine Umfrage.
Wenn ihr wollt, könnt ihr außer dem (Bundes-)Land auch noch "eure" Stadt angeben!
Ich selber studiere zur Zeit in Bayern (Passau).
P.S. Habe den Thread nicht ins "Für Neulinge" Forum gepostet, weil ja nicht nur Neulinge abstimmen sollen.
Ich komme aus einer weit, weit entfernten Galaxis, die so abgelegen ist, das es mich wundert, dass sie ebenfalls in der Liste aufgeführt ist: Bayern (des samma mia)
Geboren in Orsoy (das heute zu Rheinberg gehört), aber den Großteil meines Lebens (ausser die ersten 6 Monate in Duisburg und mal zwischendurch zwei Jahre in der Nähe von Alzey/Worms) in Nürnberg verbracht. Und hier gehe ich auch nicht weg.
Da es kein Niedersachsen gibt komme ich aus anderswo^^.
Ach, verdammt! Bin die Bundesländer im Kopf durchgegangen und hab immer mal wieder nachgezählt. Muss mich dann, nachdem ich 15 hatte, verzählt haben.
Ich versuch das mal irgendwie zu editieren.
Ach, verdammt! Bin die Bundesländer im Kopf durchgegangen und hab immer mal wieder nachgezählt. Muss mich dann, nachdem ich 15 hatte, verzählt haben.
Ich versuch das mal irgendwie zu editieren.