Antwort
Alt 21.10.2011, 21:54   #1
Gast
Gast
Der Krieg kommt...

Hallo, mein erstes Post. Ich bin großer Fan und warte schon auf das Release.

Bin ich
der einzige der den letzten Newsletter/Email-Dings von TOR zumindest im Betreff für ein wenig pietätlos hält?

Mag es ja um Krieg gehen in dem Spiel, unterschiedliche Parteien und so, aber trotzdem. Als Email "Der Krieg kommt..." fand ich doch ein wenig merkwürdig. Wie seht Ihr das?

Grüße,

Fmillar

Alt 21.10.2011, 22:09   #2
Gast
Gast
AW: Der Krieg kommt...

Das ist nen spam hack da geht dann undendlich mal dein firefox oder i net explorer auf

Alt 21.10.2011, 22:10   #3
Gast
Gast

Kein Plan was du für ein Problem hast, aber wenn du meinst dass die überschrift nicht ganz zum trailer passt kann ich dir nur zustimmen.

Alt 21.10.2011, 22:13   #4
Gast
Gast

Achso ich meine die e mail die ich vorhin bekommen habe die hatte auf das thema der Krieg kommt wenn ihr was anderes meint sorry

Alt 21.10.2011, 22:34   #5
Gast
Gast

Ja genau diese Email meinte ich. Und im Großen und Ganzen war's so gemeint, wie Der_Gebieter sagt:

Zitat:
Zitat von Der_Gebieter
Kein Plan was du für ein Problem hast, aber wenn du meinst dass die überschrift nicht ganz zum trailer passt kann ich dir nur zustimmen.
Eigentlich kein Problem. Nur hätte ich eben vielleicht "Star Wars - Neuer Trailer "Zeichen des Krieges"" oder so besser gefunden. Ist schon etwas kleinlich von mir

So ein komplexes Spiel, wie TOR es wird, sollte man IMO nicht so plakativ addressieren, wie hier geschehen...

Naja, wie dem auch sei. Bin schon sehr gespann auf das Spiel.

P.S. Hat eigentlich jemand wie ich probleme das Forum im Firefox zu lesen? Da gibt es ziemlich schräge Hintergrundbildüberlagerungen mit dem Eingabefeld. Sehr merkwürdig.

Alt 30.10.2011, 14:06   #6
Gast
Gast

Der Krieg kommt, soll eigentlich heissen, das das Spiel bald kommt. Im Spiel geht es ja um einen Krieg, und wir werden ihn bald erleben.

Antwort

Lesezeichen