Antwort
Alt 02.08.2011, 12:37   #1
Gast
Gast
Was kommt nach der Spezialisierung?

Kann man den Charakter noch
weiter anpassen, zB mit Talentbäumen, wie wir sie von anderen Spielen gewohnt sind?

Alt 02.08.2011, 12:39   #2
Gast
Gast
AW: Was kommt nach der Spezialisierung?

Ja, kann man.

Alt 02.08.2011, 12:40   #3
Gast
Gast

du wirst 3 weitere talentbäume haben, davon ist einer der von beiden spezialisierungen genutzt werden kann, für weitere info´s nutze bitte das holonetz stichpunkt erweiterte klassen oder einen der vielen dazu bereits existierenden threads!!

grüßle

Alt 02.08.2011, 13:55   #4
Gast
Gast

Siehe auch hier auf der Seite der erweiterten Klassen. Da sind alle Talentbäume namentlich vorgestellt und durch jeweils zwei Skills dargestellt.

Nur Klasse aussuchen -> erweiterte Klasse wählen -> Talentspezialisierungen bestaunen

Alt 02.08.2011, 14:09   #5
Gast
Gast

dankesehr. ich hatte gedacht, die 3 skills die angezeigt werden nachdem man die speizalisierung ausgewählt hat wären nur beispiel-skills die man im laufe des spieles erlernt

Aber die vollständigen Talentbäume kann man noch nicht betrachten, oder?

Alt 02.08.2011, 14:27   #6
Gast
Gast

Ich meine gelesen zu haben, dass die endgültigen Skillverzweigungen noch nicht feststehen, deswegen wurden bislang nur die Bäume an sich mit wenigen Details gezeigt.

Alt 02.08.2011, 14:45   #7
Gast
Gast

Die Vollständigen Talentbäume kann man sich betrachten, wenn man die Gelegenheit hat/hatte das Spiel persönlich zu spielen. Entweder in der Beta oder auf einer Convention.

Am 18. August startet die GamesCom - dort wird man erneut die Chance haben einen Blick auf Talentbäume zu werfen. Jedoch gehe ich davon aus, dass dort ebenfalls eine Version von SWTOR zu spielen ist, die schon ein paar Monate auf dem Buckel hat und sich zwischen der und dem fertigen Produkt noch einiges verändern wird!

Selbst nach dem Start von SWTOR werden möglicherweise noch Änderungen vorgenommen.

Stephen Reid sagte allerdings in einem Tweet, dass man die fertigen Talentbäume noch vorm Release auf dieser Seite betrachten könnte.

Alt 02.08.2011, 15:58   #8
Gast
Gast

Hab auch ne kleine Frage zu den Talentbäume.

Kann man aus allen drei Bäumen Fertigkeiten lernen oder muss man sich für 2 Entscheiden?

Alt 02.08.2011, 16:02   #9
Gast
Gast

Nach deiner Wahl zu einer erweiterten Klasse hast du 3 Skillbäume, die du nutzen kannst, wie du wolle

Alt 02.08.2011, 16:05   #10
Gast
Gast

Ah gut. Diese Info habe ich nirgends Gefunden.

Alt 02.08.2011, 16:08   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nach deiner Wahl zu einer erweiterten Klasse hast du 3 Skillbäume, die du nutzen kannst, wie du wolle
bist du dir da sicher, nit das es so abläuft wie bei XxX mit erste einen baum voll un so...?

Alt 02.08.2011, 16:14   #12
Gast
Gast

Seit wann muss man bei XxX einen Baum vollmachen, bevor man einen anderen skillen kann?

Alt 02.08.2011, 16:16   #13
Gast
Gast

http://wowtal.com/#k=

sieh selbst

Alt 02.08.2011, 16:19   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Ach dieser neumodischen Scheiß... ein weiterer verzweifelter Versuch das vermasselte Spieldesign zu überdecken...

Das ist doch kein Skillbaum mehr.

Alt 02.08.2011, 16:21   #15
Gast
Gast

richtig, angekündigt hat man ja "mehr freiheit im talente verteilen", und was is rausgekommen, man muß erst einen baum durchskillen um überhaupt auf einen anderen wechseln zu können...

Alt 02.08.2011, 16:26   #16
Gast
Gast

Da fällt mir ein Spruch aus Avatar zu ein: Sie pissen auf uns und sind nichtmal so höflich es uns als Regen zu verkaufen!

Alt 02.08.2011, 16:27   #17
Gast
Gast

nit schlecht

Alt 02.08.2011, 16:47   #18
Gast
Gast

Skill Trees: players must assign a certain amount of points in a lower tier in order to move up to the next tier. Certain skills have prerequisite skills in order to assign points. There is no dependency between trees, so a player will never have to assign point in one tree in order to use them in another tree.[/quote]Fertigkeitenbäume: Spieler müssen eine bestimmte menge an Punkten in einem niedrigeren Zweig verteilen um zum nächsthöheren Zweig aufzusteigen. Bestimmte Fertigkeiten haben bestimmte Fertigkeiten als Voraussetzung bevor man Punkte in sie investieren kann. Es ist keine Abhängigkeit zwischen den Bäumen, so dass ein Spieler niemals Punkte in einem Baum verteilen muss um einen anderen Baum zu benutzen.

(Aus einem Interview mit dem Lead Combat Designer Georg Zoeller)

Alt 02.08.2011, 16:53   #19
Gast
Gast

danke Lilleth dann is ja alles klar

Alt 02.08.2011, 17:27   #20
Gast
Gast

Hoffentlich bekommt man dann in SWTor auch n paar gescheite Hybridskillungen zustande, wär mal wieder toll. Das letzte Spiel bei dem mir das wirklich in großem Umfang möglich war, war Neocron.

Alt 02.08.2011, 17:33   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Hoffentlich bekommt man dann in SWTor auch n paar gescheite Hybridskillungen zustande, wär mal wieder toll. Das letzte Spiel bei dem mir das wirklich in großem Umfang möglich war, war Neocron.
Hybridisierung ist auf dem Papier toll, aber in der Praxis haben die einen nicht endenden Rattenschwanz an Problemen. Balancing ist mir persönlich wichtiger. Und das ist, glaube ich, leichter, wenn man einen Baum bis zum Ultimate nehmen möchte.

Alt 02.08.2011, 18:52   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Laut Bioware soll das möglich sein. Da man die Punkte frei Schnauze in alle 3 Skillbäume des AC's verteilen kann (natürlich nur von unten nach oben, aber eh klar ^^).

Sie haben aber auch ausdrücklich gesagt, dass bei der Skillpunkteverteilung das Prinzip "Keine Vorteile ohne Nachteile" umgesetzt ist.

Wer also auf Hybrid skillt wird daher vermutlich Nachteile haben. Ob die Hybrid-Skillung dann soviele Vorteile aufweisst das man mit den Nachteilen leben kann wird wohl erst das Spiel selber zeigen.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das es Möglichkeiten gibt vernünftige und im Endgame taugliche Hybrid-Skillungen hin zu bekommen, z.B. in Richtung Off-Tank oder Support-Healer oder DD mit weniger Schaden aber mehr CC oder solche Dinge.

Gruß

Rainer

Alt 02.08.2011, 18:55   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Laut Bioware soll das möglich sein. Da man die Punkte frei Schnauze in alle 3 Skillbäume des AC's verteilen kann (natürlich nur von unten nach oben, aber eh klar ^^).

Sie haben aber auch ausdrücklich gesagt, dass bei der Skillpunkteverteilung das Prinzip "Keine Vorteile ohne Nachteile" umgesetzt ist.

Wer also auf Hybrid skillt wird daher vermutlich Nachteile haben. Ob die Hybrid-Skillung dann soviele Vorteile aufweisst das man mit den Nachteilen leben kann wird wohl erst das Spiel selber zeigen.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das es Möglichkeiten gibt vernünftige und im Endgame taugliche Hybrid-Skillungen hin zu bekommen, z.B. in Richtung Off-Tank oder Support-Healer oder DD mit weniger Schaden aber mehr CC oder solche Dinge.

Gruß

Rainer
Ich hätte ja echt gern jetzt nen Talentplaner, damit könnte ich Tage/Stunden/Wochen verbringen.

Alt 02.08.2011, 20:01   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
hybrid-skills können echt ungemein effektiv sein, wenn man synergien ausnutzt. zu bc-zeiten war die HARP-skillung beim schurken unglaublich pervers. da konnte man im pvp fast alles mit zerlegen.

das war aber leider eine ausnahmeerscheinung und andere hybrid-skillungen waren weniger effektiv, als vollskillungen.

laus aussage der entwickler, sollen hybrid-skillungen allerdings in der levelphase, die ja recht lang ist, sehr effektiv sein.

Alt 02.08.2011, 20:02   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom

Gruß

Rainer
hoffentlich wird sowas möglich sein und vorallendingen auch von der community angenommen werden. sei es jetzt für raidcontent etc.
für mein main wäre das nicht notwendig, der wird deep tank - unsterblich. aber bei einem twink könnte ich mir dass durchaus vorstellen. es liegt dann an bw alle talente nützlich auf ihre weise zu machen und nicht talente einzubauen, die lediglich darauf aus sind, den skillbaum zu füllen um an die nächste reihe zu kommen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen