Antwort
Alt 02.08.2011, 17:07   #1
Gast
Gast
heroisches kampfsystem im endgame?

dieses thema wurde vermutlich schon tausende male durchgekaut, aber lasst es uns noch einmal gründlich durchkauen und dann endlich runterschlucken!

swtor baut bekanntlich auf heroischem kampfsystem auf, aber in
dem raid-trailer sieht man eindeutig viele spieler auf ein gegner rumhauen. wo ist das bitte heroisch? ich fühle mich betrogen und hintergangen. nein nein nein!

ich dachte uns wurden heroische kämpfe versprochen? was nützt es mir wenn ich am anfang gegen 3 gegner alleine kämpfen kann, aber im endgame, wo es drauf ankommt, eine gruppe brauche gegen einen einzelnen gegner? nicht das ich was dagegen habe, aber ich frag mich, wieso hat man uns es dann versprochen, wenn es dann doch nicht so ist.

erzählt mal

Alt 02.08.2011, 17:09   #2
Gast
Gast
AW: heroisches kampfsystem im endgame?

Zitat:
Zitat von Hackwurst
dieses thema wurde vermutlich schon tausende male durchgekaut, aber lasst es uns noch einmal gründlich durchkauen und dann endlich runterschlucken!

swtor baut bekanntlich auf heroischem kampfsystem auf, aber in dem raid-trailer sieht man eindeutig viele spieler auf ein gegner rumhauen. wo ist das bitte heroisch? ich fühle mich betrogen und hintergangen. nein nein nein!

ich dachte uns wurden heroische kämpfe versprochen? was nützt es mir wenn ich am anfang gegen 3 gegner alleine kämpfen kann, aber im endgame, wo es drauf ankommt, eine gruppe brauche gegen einen einzelnen gegner? nicht das ich was dagegen habe, aber ich frag mich, wieso hat man uns es dann versprochen, wenn es dann doch nicht so ist.

erzählt mal
Operations und so?

Das Thema wird zu genüge in andren Themen besprochen, dass brauch nicht extra diskutiert werden, vor allem nicht wenn nicht jeder über genügend Grundinformationen verfügt.

Alt 02.08.2011, 17:16   #3
Gast
Gast
AW: heroisches kampfsystem im endgame?

Meiner Ansicht nach wird die Realität im Spiel irgendwo zwischen "draufhaun" und taktischem Vorgehen liegen. Am Anfang bestimmt mehr "draufhaun" was gegen max. Level wahrscheinlich immer taktischer (da mehr skills pro Char verfügbar) wird. Bei den "heroischen Kämpfen" wird auch wie bei allen Spielen üblich viel marketing bla bla sein.

Grüße

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen