Antwort
Alt 26.11.2011, 10:41   #1
Gast
Gast
Das Kampfsystem in SWToR

Ich habe bisher noch keinen Charakter sehr weit leveln können, weil ich bisher so wenig Zeit hatte.
Was ich allerdings
bemerkt habe, ist das für mich etwas merkwürdige Kampfsystem vor allem der Nahkämpfer, dass auf der einen Seite durch die fehlenden Auto-Attacken dynamisch und auf der anderen Seite durch den GCD undynamisch wirkt. Ich muss tatsächlich im Kampf häufiger warten, bis ich den nächsten Angriff durchführen kann, weil der GCD aktiv ist.

Wie erlebt Ihr das?
 
Alt 26.11.2011, 10:42   #2
Gast
Gast
AW: Das Kampfsystem in SWToR

Die Animationen brauchen den GCD...
 
Alt 26.11.2011, 10:43   #3
Gast
Gast
AW: Das Kampfsystem in SWToR

Ist im Grunde ganz einfach ... beim Jedi Ritter gibt es eine bis drei Attacken, die Fokus aufbauen, jeweils 2 pro schlag und die restlichen skills konsumieren diesen Fokus.

Halt ein etwas mehr aktives Gameplay, Auto Hit ist doch langweilig.

Ansonsten wird der GCD von den Animationen oder Kanalisierungen beeinflusst.
 
Alt 26.11.2011, 10:44   #4
Gast
Gast
AW: Das Kampfsystem in SWToR

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Die Animationen brauchen den GCD...
Schon klar, aber viele Animationen sind bereits beendet und es entsteht eine "unnatürliche Pause", bis der GCD abgelaufen ist.
 
Alt 26.11.2011, 10:48   #5
Gast
Gast
AW: Das Kampfsystem in SWToR

Direkte Pausen hatte ich nicht. Wenn man ein bißchen auf seinen Fokus achtet spielt sich der Jedi Ritter eigentlich sehr flüssig. Jedenfalls bis Level 10, weiter war ich gestern noch nicht.
Was mir anfangs wirklich Probleme bereitet hat, ist der fehlende Autoangriff. Zwar wusste ich, dass es in TOR keinen gibt aber da kam halt die Macht der Gewohnheit voll zum tragen.
Ich habe mich dann auch öfter dabei erwischt, das ich bei einem Gegner der so gut wie tot war, einfach dumm davor stand weil ich dachte, hey, den hau ich halt mit dem Autoschlag um, nur das eben kein Autoschlag kam

Ob ich das gut oder schlecht finde, kann ich noch gar nicht sagen. Auf der einen Seite finde ich es gut, das man selber entscheiden muss wann eine Aktion ausgeführt wird, auf der anderen Seite fehlt mir der Autoschlag irgendwie.
 
Alt 26.11.2011, 10:48   #6
Gast
Gast
AW: Das Kampfsystem in SWToR

Das Zauberwort lautet "Schnelligkeitswert" dieser reduziert Kanalisierungs- und Anwendungsgeschwindigkeit
 
Alt 26.11.2011, 11:00   #7
Gast
Gast
AW: Das Kampfsystem in SWToR

Hat es eigentlich Einfluss auf den Kampf, wenn ich währenddessen wild um den Gegner umher laufe und versuche auszuweichen? Vermutlich, wie in jedem anderen MMO auch, nicht oder?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Das sind Eure SWTOR-Helden aus der Beta von The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 18:42
Kampfsystem Westeye Allgemeines 43 28.09.2011 21:42
Welche (erweiterte)Klasse wird das "abwechslungsreichste" Kampfsystem haben ? Lilleth Charakterklassen 14 03.08.2011 08:16
heroisches kampfsystem im endgame? Hackwurst Allgemeines 2 02.08.2011 18:16
Kampfsystem - ein Klick und der Jedi tanzt? FliegerJB Allgemeines 139 10.03.2011 18:32

Stichworte zum Thema

old republic autoschlag

,

swtor autoschlag?

,

swtor kampf werte

,

swtor autoschlag

,

swtor kampf bis