Antwort
Alt 30.07.2011, 20:10   #1
Gast
Gast
Eigenen Meister?

Hallo zusammen,

meint Ihr, wenn man als Jedi Padawan anfängt, dass man auch seinen eigenen Meister hat?
Der einen längere Zeit begleitet (vlt. auch als Gefährte?) oder so? Meint ihr so was ist geplant? Ich finde, da könnte man sich noch besser in die Story etc. einfühlen, wenn man auch eine Bindung zu seinem eigenen Meister aufbauen könnte. Was haltet Ihr davon?

Thx!

LG Aradia
 
Alt 30.07.2011, 20:11   #2
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Interessante Idee. aber meiner Meinung nach völlig unnötig !

LG
 
Alt 30.07.2011, 20:11   #3
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Wenn ich mich nicht ganz stark täusche soll der Inquisitor einen Schüler und der Sith Krieger einen Meister haben zu Beginn des Spiels, ich denke in dem Fall wird es ein Pendant für die hellen Klassen geben.
Ist aber ohne Gewähr^^.
 
Alt 30.07.2011, 20:12   #4
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

So wie ich das bis jetzt verstanden habe bist du im anfangs gebiet noch ein Padawan, startest aber schon als Jedi, du gehst nur aus dem anfangsgebiet als vollwertiger Jediritter.

aber keine ahnung ob das stimmt.. gab da glaube ich mal irgendwo eine offizielle stellungnahme zu das man einen Vollwertigen Jedi spielt, aber man soll selbst einen Schüler haben können als Begleiter zumindest beim Sith Inquisitor ist das wohl so.
 
Alt 30.07.2011, 20:13   #5
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

na am anfang hat doch jeder nen meister, die frage is doch ob man später selber zu einem wird oda?
 
Alt 30.07.2011, 20:14   #6
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von Kamajii
na am anfang hat doch jeder nen meister, die frage is doch ob man später selber zu einem wird oda?
Jaja ... Mein Meister.

http://www.youtube.com/watch?v=ti7wdcKQ2sA
 
Alt 30.07.2011, 20:15   #7
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Thema gibts schon...

Nein, ich werde keine Links suchen. Das könnt ihr diesmal selbst versuchen.
Ist garnicht so schwer - ich kriegs ja auch hin.
 
Alt 30.07.2011, 20:18   #8
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Aja, naja, ich finde so wie in den Filmen wurde der Jedi Padawan ja auch lange Zeit von seinem Meister begleitet. Finde diese Padawan - Meister Bindung schon elementar, und fände es auch schön wenn das irgendwie umgesetzt werden könnte. Bin von diesem Video inspiriert worden ;-):

http://www.youtube.com/user/SWTORWel...13/Ho6eFWF9mRw


Und wenn der Meister dann sag ich mal zum Gefährten wird, auch wenn man dann selbst ein Meister ist, wär es doch schon cool. Seinen Lehrmeister dabei haben zu können, der dann trotzdem den eigenen Fortschritt und Entwicklung und Entscheidungen kommentiert. ;-)
 
Alt 30.07.2011, 20:26   #9
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
mein name ist skroob, ich gebe keine befehle ich bin nur der president
 
Alt 30.07.2011, 20:54   #10
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

(Manche) Machtklassen bekommen keinen Meister als Companion sondern einen eignen Padawan.
 
Alt 31.07.2011, 13:46   #11
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von Kamajii
mein name ist skroob, ich gebe keine befehle ich bin nur der president
Durchkämmt die Wüste !!!!
 
Alt 31.07.2011, 13:49   #12
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

vadammt, des warn befehl....
 
Alt 31.07.2011, 23:51   #13
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Interessante Idee. aber meiner Meinung nach völlig unnötig !

LG
Tzetze sowas von Ansichtssache


Ich als Sith Inquisitor hätte später auf JEDEN FALL gerne einen Meister... ... ... ^^

Denn irgendeinen muss ich ja schliesslich auch mal umbringen, um aufzusteigen... ...
 
Alt 01.08.2011, 04:11   #14
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Tzetze sowas von Ansichtssache


Ich als Sith Inquisitor hätte später auf JEDEN FALL gerne einen Meister... ... ... ^^

Denn irgendeinen muss ich ja schliesslich auch mal umbringen, um aufzusteigen... ...
Im Sith-Imperium gibt es immer jmd der dich blöd anmachen wird und dessen Platz du einnehmen kannst

Dann haste den von dir geforderten Aufstieg.
 
Alt 01.08.2011, 10:26   #15
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Also einen Schüler als Compagnon kann ich mir noch vorstellen. Einen Meister dagegen nicht. Ich fände das äusserst seltsam, wenn ich meinen eigenen Meister (oder auch irgend einen Meister) durch die Lande schicken könnte, irgendwelche Rohstoffe einzusammeln. Das wäre in meinen Augen ziemlich unpassend. Ich würde eher erwarten, dass mein Meister derjenige ist, der mich mit seinen Aufträgen durch die Klassengeschichte "führt".
 
Alt 01.08.2011, 12:08   #16
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von Kharys
Also einen Schüler als Compagnon kann ich mir noch vorstellen. Einen Meister dagegen nicht. Ich fände das äusserst seltsam, wenn ich meinen eigenen Meister (oder auch irgend einen Meister) durch die Lande schicken könnte, irgendwelche Rohstoffe einzusammeln. Das wäre in meinen Augen ziemlich unpassend. Ich würde eher erwarten, dass mein Meister derjenige ist, der mich mit seinen Aufträgen durch die Klassengeschichte "führt".
naja ich sag mal die story geht ja über 3 Kapitel und erst wenn man die durch hat ist man glaub ich ein Jedi Meister wenn ich mich nicht irre....und dieser zeit sollte man auf jeden fall einen Meister haben, und von mir aus als Tragödie stirbt der halt dann am Schluss...ka sowas in der art habe ich mir vorgestellt weil jeder Jedi braucht einen Meister ;-) oder etwa nicht?
 
Alt 01.08.2011, 12:47   #17
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Klar, jeder Jedi braucht nen Meister... hab ich ja geschrieben.

Aber doch nicht als Begleiter, den ich als "Schüler" nach Belieben als Hiwi durch die Gegend jagen darf. Da wären meines Erachtens die Positionen vertauscht.

Ich sehe es so, dass mein Meister derjenige ist, der mich durch die Gegend scheucht - und nicht umgekehrt.
 
Alt 01.08.2011, 12:53   #18
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Ich finde es prima dass ihr jedem Jedi einen Meister zuordnen wollt.

Falls die nicht von Bioware gestellt werden: /w me ingame, mein Trooper hat da schon was vorbereitet
 
Alt 01.08.2011, 12:53   #19
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von Kharys
Ich sehe es so, dass mein Meister derjenige ist, der mich durch die Gegend scheucht - und nicht umgekehrt.
Vielleicht bekommt man ja als Jedi einen Padawan.
 
Alt 01.08.2011, 13:01   #20
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von Ferocit
Vielleicht bekommt man ja als Jedi einen Padawan.
Da wäre ich sofort dafür
 
Alt 01.08.2011, 14:27   #21
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Also ich denke kaum, das jeder einen eigenen Meister bekommt - in der Geschichte wird es wohl für alle der Gleiche sein.

Warum?

Stellt Euch mal vor, wir hätten für jeden Spieler einen anderen Meister. Sagen wir mal 5.000 Spieler pro Server = 5.000 verschiedene Meisternamen, ergo 5.000 verschiedene Voiceovers...

Wäre bisschen viel, oder seht Ihr das anders?
 
Alt 01.08.2011, 14:58   #22
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Also ich denke kaum, das jeder einen eigenen Meister bekommt - in der Geschichte wird es wohl für alle der Gleiche sein.

Warum?

Stellt Euch mal vor, wir hätten für jeden Spieler einen anderen Meister. Sagen wir mal 5.000 Spieler pro Server = 5.000 verschiedene Meisternamen, ergo 5.000 verschiedene Voiceovers...

Wäre bisschen viel, oder seht Ihr das anders?
Absolut^^. Nein, der Meister soll ja wie ein Gefährte betrachtet werden, die sind ja auch die gleichen für jede Klasse....geht ja nur darum, dass mein während seiner Ausbildung einen Meister Gefährten hat und wie gesagt, das dieser dann am Ende der Story bei Bosskampf etc. fällt....so was in der Art halt....
 
Alt 01.08.2011, 15:01   #23
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Kann ich leider nichts dazu sagen.

Soweit ich gehört habe, kriegt man als Jedi seinen eigenen Padawan - und als Sith darfst mit Sicherheit Deinen Meister schnetzeln
 
Alt 02.08.2011, 14:05   #24
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

Beim Lesen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass immer von der Schüler-Meister-Beziehung gesprochen wird. Habe unlängst darüber nachgedacht, wie das nun tatsächlich (also in der SW-Lore) behandelt wird. Meines Wissens war ja Obi-Wan noch kein Meister, als ihm der kleine Anakin beigestellt wurde. Und Anakin hatte ja in den Clone Wars seine Ahsoka, obwohl er ja nie Jedi-Meister geworden ist. Wisst ihr mehr über diese Frage (z.B. aus Büchern oder anderen Spielen)?
 
Alt 02.08.2011, 14:12   #25
Gast
Gast
AW: Eigenen Meister?

ich kann mir das nur so vorstellen, dass man ohne seinen meister zurechtkommen muss und im laufe der ersten 10-15 lvl und dann für selbständig erklärt wird, u.a. sein schiff bekommt und schon bald einen eigenen padawan hat. man darf nicht vergessen wir machen die story als überhelden nicht als 0815 jedi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meister Jedi? Waldecker Jedi-Ritter 6 08.04.2013 20:19
Darth & Meister Axiam Allgemeines 72 12.08.2011 14:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wie nennt der padawan seinen meister