Antwort
Alt 23.10.2011, 08:37   #51
Gast
Gast
AW: Euer Jedi-Vorbild

Zitat:
Zitat von Shinseina
was soll bitte ein Grauer Jedi sein? Er gehörte dem Jedi Orden an und bekämpfte die Dunkle Seite...
kenne keinen Neutralen Jedi der die Sith bekämpf
Ein grauer Jedi (ja er diente den Jedi ABER er hat auch mal aufträge abgelehnt und sogar Dooku im 2ten teil sagte zu obi wan dass qui gon sich auch irgendwann der dunklen seite angeschlossen hätte)

Grauer Jedi = Das was für ihn am nützlichsten is er verwendet auch kräfte der dunklen seite der macht

Alt 23.10.2011, 20:15   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
sie hat keine 2 schwerter.
Ja das is so ne sache....
In den Battlefront teilen hat sie welche und dann wieder nicht.

Alt 24.10.2011, 13:34   #53
Gast
Gast

Meiner ist Revan .Warum???
Er ist zwar als sith bekannt aber er war vor seinem Tod Jedi.
Er hat wirklich viel geleistet hat sogar ein eigenes Holocron (!).
Er wollte sogar ein eigenes Imperium starten hat aber dann versagt
wurde nach einer gedächtnislöschung wieder jedi und hinderte malak vor
größerer macht.
Darum.

Alt 24.10.2011, 22:45   #54
Gast
Gast

Ganz klar Mace Windu

er ist extrem stark und hat son touch ins dunkle also so eine art grauer jedi

Alt 24.10.2011, 22:50   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Jan
Ein grauer Jedi (ja er diente den Jedi ABER er hat auch mal aufträge abgelehnt und sogar Dooku im 2ten teil sagte zu obi wan dass qui gon sich auch irgendwann der dunklen seite angeschlossen hätte)

Grauer Jedi = Das was für ihn am nützlichsten is er verwendet auch kräfte der dunklen seite der macht
ein grauer jedi dient auch nicht dem rat den meist werden sie ins exil geschickt wie Bindoo oder kreia

sie stimmen weder noch dem kodex der jedi noch der sith zu

Alt 24.10.2011, 23:05   #56
Gast
Gast

Ben Kenobi (also Alec Guinness' Obi-Wan).

Er präsentiert die Jedi, mit denen ich groß geworden bin . Als ich Krieg der Sterne das erste Mal sah, gab es noch kein Imperium schlägt zurück. Da wusste selbst George Lucas nichts von Yoda oder irgendwelchen anderen Jedi.

Kenobi ist einfach der Archetyp des Jedi, wie er bei der Entstehung von Star Wars entwickelt wurde, angelehnt an den General Rokurota Makabe aus "The Hidden Fortress", das als Vorlage für Krieg der Sterne diente.

Alt 25.10.2011, 16:26   #57
Gast
Gast

Meiner ist Jusik Bardan aus den Republic Command teilen.
Immerhin hatte er den Mum sich auch gegen interne Feinde zu wehren und den gerechten Weg einzuschlagen auch wenn er dafür aus dem Jedi-Orden austreten musste

Antwort

Lesezeichen