Antwort
Alt 08.08.2011, 10:19   #1
Gast
Gast
Shae Vizla Statue gesucht

Ich würde mir gerne die
Shae Vizla Statue kaufen (nicht die Büste!). Kennt jemand einen Deutschen Shop, der die Statue verkauft?

Alt 08.08.2011, 10:24   #2
Gast
Gast
AW: Shae Vizla Statue gesucht

finde die statue leider nur hier ansonsten ist auf den ersten 2 seiten der google suche nichts zu finden ausser die büste

Alt 08.08.2011, 10:37   #3
Gast
Gast

Ja die Büste, soll erst noch erscheinen und die Statue ist ja schon eine weile auf dem MArkt un limited von daher wirds sicherlich keine Nachproduktion davon geben. Das einzigste was ich finden konnte waren Ebay verkäufer aus Amerika und Australien, aber da würde ich nur ungern einkaufen....

Alt 08.08.2011, 13:38   #4
Gast
Gast

Hi

Hm, ich würde mal sagen das man zum jetzigen Zeitpunkt keine Statuen mehr "kaufen" kann. Ich glaube das die "Star Wars: The Old Republic - Shae Vizla Bounty Hunter" Statuen auch nur auf 900 Stück limitiert waren und wohl schon alle weg sind. Dazu kommt dann noch, dass sie wohl US Exklusiv waren. Wir sie also nie in unseren Läden finden werden.

Dir wird also bloß der Import aus den USA bleiben, insofern sie zu einem akzeptablen Preis angeboten werden.

PS.
Was sie sich dabei gedacht haben, die Statue nur für den US Markt herzustellen und sie dann noch zu limitieren, bleibt mir ein Rätsel.

MfG
Dex

Alt 08.08.2011, 14:52   #5
Gast
Gast

Ich denk ich kauf eine über Ebay, kennt sich jemand aus mit Ausländischen Versand? Bzw. kann ich irgendwelche Sicherheiten einbauen?

Alt 08.08.2011, 15:41   #6
Gast
Gast

Hm,

Der Import von Wahren ist meist immer recht teuer. Mit Versand + Zollabgaben kann Objekt der Begierde dann schnell mal das 3fache kosten.

Zur Parketversicherung kann ich nicht viel sagen. Musst den Verkäufer evtl. einfach mal anschreiben und nachfragen. Ist aber wieder mit kosten verbunden, die er dir dann auf den Kaufpreis womöglich aufschlägt.

Weiss jetzt nicht genau ob auch noch Zollabgaben dazu kommen. Glaube aber die USA / Australien zählen du den Drittstaaten.
Zitat:
Zitat von Zollabgaben
Bei Wareneinfuhren aus Drittländern in die EU beziehungsweise nach Deutschland werden in der Regel Einfuhrabgaben erhoben. Auskunft darüber gibt der Zolltarif in der elektronischen Fassung des EZT.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

MfG
Dex

Alt 08.09.2011, 19:34   #7
Gast
Gast

Ich habe die Statue Anfang August bei Gentle Giant Studios bestellt und heute ist sie angekommen (#159/900).

Hat mich 21.80$ shipping gekostet (USPS First-Class Mail International) und kein Zoll (war als Action Figure mit 5$ Wert deklariert ).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen