Zitat:
Zitat von Norru Ja, rein von der Engine und der Story ja. Aber ich kenns aus dem sportlichen Bereich, und da geht das etwas anders zu und her. Wenn man da zu nah drann steht gehts ins Ringen über |
Galens Schwertstil ist vielleicht nicht gerade sehr effektiv aber sieht verdammt cool aus.....also mir hat es gefallen - vor allem ist sein Stil extrem aggresiv....
Dem Nah dran sein und dann ins Ringen übergehen muss ich widersprechen - kenne es auch und wir gehen extra nahe an den Gegner um in seinen Nahbereich vorzudringen und den Angriffen so die Wucht und Kraft zu nehmen....zudem gibt es Knie und Ellbogen, die man im Nahkampf herrlich einsetzen kann....
Mit den chinesischen Schmetterlingsmessern geht man auch ziemlich nahe an den Gegner wobei man aufgrund der Beschaffenheit der Klinge den Druck mittels dem Unterarm verstärken kann......fände es cool wenn man in TOR Galens hyper aggressiven Stil verwenden könnte....wird aber wohl kaum so sein, denn Vader hat seinen Klon ja alle Stile lernen lassen...