Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Frühzeitiger Start

Guten Abend liebe Community,

wenn ich mich so in den Neuankündigungen umschaue, frage ich mich wirklich, kann es sein?

Da gibt sich Bioware sehr viel Mühe , erlaubt sogar noch 2 Tage früher den Zugang zum Game
und was kommt dabei raus?

Es gibt Leute die beschweren sich!?

Der Client kann nicht gezogen werden und dies und jenes geht nicht.
Und wieso finde ich die Infos nicht, dass die Server down sind und und und.

HALLO!!!

Bioware hat mit Sicherheit alle Hände voll zu tun, und die Menschen die es UNS ermöglichen einen hoffentlich guten Start ins Game zu haben, werden wahrscheinlich auch noch Überstunden schieben.

1) Es sind Menschen (und wie jeder weiß, machen Menschen bewusst oder unbewusst Fehler. Wobei Bioware nur einen Fehler gemacht hat, die User richtig zu informieren.

2) Es steckt Technik hinter diesem Spiel und auch Technik kann ausfallen.

Wie wäre es mal mit einem Danke

Gruß

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Frühzeitiger Start

Mein Standpunkt ist da ganz einfach.

Ein MMORPG ist sehr sehr komplexer Organismus bei dem man sehr viel falsch machen kann. Sei es jetzt Gameplay, Motivation, Grafik usw.

Aber die soziale Komponente ist natürlich, in meinen Augen, die wichtigste. Ein MMO sollte immer noch ein "miteinander" bieten. Egal ob durch Gruppensuche per Chat, Kommunikation im Flahspoint oder der einfache Gildenchat.

Ein erheblicher Teil hier im Forum ist aber leider irgendwie nur ein gelangweilter Haufen Hater. Und wenn Bioware das Spiel anspruchsvoll, spannend und atmosphärisch hält (so wie es ausnahmslos in der Beta war), werden sich diese Hater von ganz alleine aussortieren.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mallaras

wenn ich mich so in den Neuankündigungen umschaue, frage ich mich wirklich, kann es sein?

Da gibt sich Bioware sehr viel Mühe , erlaubt sogar noch 2 Tage früher den Zugang zum Game und was kommt dabei raus?

HALLO!!!

Bioware hat mit Sicherheit alle Hände voll zu tun, und die Menschen die es UNS ermöglichen einen hoffentlich guten Start ins Game zu haben, werden wahrscheinlich auch noch Überstunden schieben.

1) Es sind Menschen (und wie jeder weiß, machen Menschen bewusst oder unbewusst Fehler. Wobei Bioware nur einen Fehler gemacht hat, die User richtig zu informieren.

Gruß
Schonmal ein "Abstecher" in den amerikanischen Foren gemacht?

Das was hier als Kritik angesehen wird ist nur ein kleiner Windhauch dagegen

Besser als jede Comedy!

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mallaras

Da gibt sich Bioware sehr viel Mühe , erlaubt sogar noch 2 Tage früher den Zugang zum Game und was kommt dabei raus?

HALLO!!!

Gruß
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich schätze die Arbeit, die die Mitarbeiter von Bioware leisten sehr. Was diese derzeit wohl nur selten haben werden, dürfte eine ordentliche Portion Schlaf sein. Persönlich kann ich dem SW:TOR Mitarbeiterteam nur meine Dankbarkeit aussprechen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Es wird immer Leute geben die sich über irgendetwas beschweren.
Die Mehrheit dieser Leute würden sich nicht beschweren, wenn sie aufmerksam die FAQs gelesen hätten...
Aber kann man leider nix machen... war immer so, wird immer so sein

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
MikeBass
Gast

Bioware könnte uns alle ab dieser Sekunde für alle Ewigkeit um sonst spielen lassen... Jeden Tag einen Content-Patch in der Größe des Launch-Builds releasen... und den Weltfrieden durch SW:ToR herbeiführen...

Du wirst trotzdem unzählige Posts im Forum sehen, dass...:

1. ...das Spiel ZU gratis is...
2. ...die Patches viiiiel zu groß sind...
3. ...jetzt wo auf der ganzen Welt Frieden herrscht die Server, aufgrund weniger Kriegsopfer, viiiel zu voll sind...

XD

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elbarista
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich schätze die Arbeit, die die Mitarbeiter von Bioware leisten sehr. Was diese derzeit wohl nur selten haben werden, dürfte eine ordentliche Portion Schlaf sein. Persönlich kann ich dem SW:TOR Mitarbeiterteam nur meine Dankbarkeit aussprechen.
Jo, find's auch amüsant. Vor allem, über was man sich alles beschwert.

Habe auch das Spiel im Juli schon geordert, aber irgendwie bis Sep/Okt vernappelt den Code einzugeben. Wenn ich deswegen später rein kann, bin ich doch selber schuld. That's Life!

Ich freu mich auf den Start, egal ab wann ich rein kann. Danke BW!

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Was ich vorallem nicht verstehen kann ist dieses Geflame über den gestaffelten Start.

Alle die erst in den letzten 1-2 Monaten preordered haben gehen davon aus dass sie nur 1-2 Tage vorher zocken können.

Aber warum eigentlich? Evtl. wird die erste Hälfte einfach am 13. reingelassen und die zweite dann am 14., und schon wars das mit der Staffelung.

Ist zumindest genauso möglich wie die andere Variante, von der die meisten ohne Grund ausgehen, vor allem wenn man bedenkt dass der Stresstest mit Riesenandrang latenzmässig gut gelaufen ist (hatte ich persönlich zumindest den Eindruck, kann auch anders gewesen sein, klärt mich auf)

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen