Antwort
Alt 08.03.2011, 15:35   #26
Gast
Gast
AW: Was sind Sith-Trooper? Infos? Bitte!

Ich glaube das sind Elite einheiten.
http://cdn-www.swtor.com//sites/all/..._1920x1200.jpg

Im
hintergrund sieht man einen mit so einem Helm. Das davor sind die Normaleinheiten(Neben Malak und Revan).

Alt 08.03.2011, 21:52   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Also meiner Menung nach sind Sith-Trooper einfach das gleiche wie die Trooper der Republik nur eben auf Seiten des Imperiums.
Diese Ansicht lässt außer Acht, dass Soldaten des Imperiums auf Seiten der eigenen Fraktion eine gänzliche andere soziale Stellung einnehmen als ihre Pendants bei der Republik. Während dort die Trooper zu gefeierten Helden werden können, stehen sie auf der Dunklen Seite immer im Schatten der Sith und sterben oft genug durch die Hand ihrer eigenen Befehlshaber.

Verdiente Veteranen vs. Kanonenfutter.

Zitat:
Zitat von EersterMandalor
Ich glaube das sind Elite einheiten.

[Bild]

Im hintergrund sieht man einen mit so einem Helm. Das davor sind die Normaleinheiten(Neben Malak und Revan).
Die Soldaten auf dem von dir verlinkten Bild tragen Uniformen der Ära Malak, welche mittlerweile längst vergangen ist. Auf Seite 1 dieses Threads hat Iskarien das aktuelle Aussehen der imperialen Soldaten bereits präsentiert, ansonsten kann man es auch sehr schön in diversen BioWare-Trailern oder unter folgendem Verweis studieren: http://starwars.wikia.com/wiki/File:SithTrooper-TOR.jpg

Übrigens: In Revans Imperium wurde die hervorgehobene Stellung höherer (Unter-)Offiziere durch eine - rote oder kupferne - Färbung der Rüstung kenntlich gemacht.

Alt 09.03.2011, 21:23   #28
Gast
Gast

Zitat von BaseData...
Die Soldaten auf dem von dir verlinkten Bild tragen Uniformen der Ära Malak, welche mittlerweile längst vergangen ist. Auf Seite 1 dieses Threads hat Iskarien das aktuelle Aussehen der imperialen Soldaten bereits präsentiert, ansonsten kann man es auch sehr schön in diversen BioWare-Trailern oder unter folgendem Verweis studieren: http://starwars.wikia.com/wiki/File:SithTrooper-TOR.jpg

Du hast schon recht, aber ich mein auch nicht die Soldaten neben Malak und Revan sondern man sieht einen im Hintergrund mit einem solchen Helm wie es die Soldaten auf dem Bild von Seite 1 haben.

Alt 09.03.2011, 22:34   #29
Gast
Gast

Zitat:
Du hast schon recht, aber ich mein auch nicht die Soldaten neben Malak und Revan sondern man sieht einen im Hintergrund mit einem solchen Helm wie es die Soldaten auf dem Bild von Seite 1 haben.
Im Hintergrund sehe ich vier Wesen, von denen die beiden äußeren aufgrund ihres roten Lichtschwertes wohl als Sith einzustufen sind. Der Kopf der dritten Person wird durch Revans wallenden Umhang verdeckt und der Letzte im Bunde trägt zwar einen recht markanten Helm, ist aber offenbar ein Droide. Andernfalls wäre die Bezeichnung "Wespentaille" eine gewaltige Untertreibung.

Alt 10.03.2011, 23:19   #30
Gast
Gast

Ich finde die Sith Trooper sind den Sturmtruppen aus den Filmen ähnlich. Von denen weiß man auch nicht allzu viel.

Man kennt zwar die Sturmtruppen, Schneetruppen, Spürtruppen, etc. aber man weiß nicht viel über ihre militärsiche Struktur, man kennt keine besonderen Mitglieder wenn man keine Star Wars Bücher gelesen hat (hab ich auch nicht getan ) und auch keine Legionen (bis auf die 501st).
Die bösen Armeen werden aber meistens so gesichtslos dargestellt. Und dann enden sie als Kanonenfutter für die Guten.

Ich fände es daher auch toll, wenn ToR irgendwann noch Sith Trooper als spielbare Klasse bekäme. Damit mal das Sith-Imperiale Militär ein bisschen durchschaubarer wird. Dann natürlich auch keinen Kanonenfutter-Soldaten sondern schon sowas wie ein Imperialer Kommando-Soldat.

Ansonsten glaube ich, dass die Sith Soldaten, wie man sie im Spiel antreffen wird, Leute sind wie du und ich. Es könnten Mandos sein, es könnten Typen sein, die die Sith Ideale fanatisch verfolgen, könnten aber auch Leute sein, die zwangsweise rekrutiert wurden. Wer weiß? ^^

Alt 14.03.2011, 20:55   #31
Gast
Gast

Zitat:
Im hintergrund sieht man einen mit so einem Helm. Das davor sind die Normaleinheiten(Neben Malak und Revan).
=) das sind aber ebend republikanische Soldaten und keine sith weil revan und malak so gesehen zum Zeitpunkt der mandalorianischen kriege noch keine "sith" per deff waren =))
- dazu kommt: " die kunst ist frei" das heist das ein bild oder artwork öfter mal aus stylistischen gründen etwas realitätsfremd gezeichnet/gemalt is um den einen oder anderen akzent zu setzen ;-)
-----

zum threat: da haben (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) die Leute recht die schon ein paar mal gesagt haben das ein sith trooper nix anderes is als ein normaler Mensch oder ebend halbwegs humanoid (die sith sind in dieser Hinsicht leicht rassistisch wen sie in ihre reihen aufnehmen und wen nicht) die man einfach gegen die Republik aufgehetzt hat bzw. die der Republik feindlich gegenübergestellt sind weil der senat ein bisschen lange diskutiert hat während Welten vergiftet, überfallen zerstöhrt wurden....
auch bei den sith troopern gibts eben Kanonenfutter und ein paar Scharfschützen etc...
die haben aber alle weder eine super mega geile Rüstung oder Machtfähigkeiten...
sind einfach nur schlechter gelaunt, bekommen mieseres essen und haben brutalere Vorgesetzen als die republikanischen Soldaten....
das gilt auch für die Kerle aus dem hope-trailer. die mit Lichtschwertern sind Machtnutzer/sith auch wenn sie gegen die zornigen soldaten recht alt aussehen (allerdings is die Rüstung der Soldaten auch aus nem super murder heftig geilen material das man so nur auf einem oder zwei Monden abbauen kann, das tatsächlich so stabil is das es ein paar Blasterschüsse und oder eben einen Lichtschwerhieb absorbiert...^^
so oder so... sind arme Schweine die eben wie die Bauern beim Schach in der ersten reihe stehen...

Alt 14.03.2011, 21:17   #32
Gast
Gast

Ich denke mal Sith-Trooper sind wirklich nur Normalos mit einer militärischen Grundausbildung und bestimmten Aufgabenbereichen. Das die Jungs über Veranlagungen in der Macht verfügen schließe ich mal aus. Ich denke einfach ein Sith-Trooper verdankt seinen Namen der Tatsache, das er den Sith dient...würden die Trooper den Hutts dienen...würden sie mit Wahrscheinlichkeit Hutt-Trooper heißen. ^^

Also für mich ist das einfach nur eine Namensgebung der Einheit und hat nix damit zu tun, dass der Sith-Trooper mit der Macht irgendwie durch Blendgranaten keine Probleme beim Zielen hat.

Antwort

Lesezeichen