Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
The Old Republic und 3D !

Wenn das Spiel released wird, werde ich mein
Notebook an meinen 3D-TV anschließen.
Hat jemand während der Beta schon erste Erfahrungen mit ToR im 3D-Modus gesammelt?
Ist die Qualität und die Umsetzung gelungen?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: The Old Republic und 3D !

funktioniert soweit recht gut bis auf die benutzeroberfläche, maus, namen etc werden nicht in 3d dargestellt.

ps: sufu nicht gefunden?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: The Old Republic und 3D !

Kann das nur bestätigen, 3D funkioniert gut.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: The Old Republic und 3D !

Wie gesagt ohne anpassung ist es mehr krampf als vergnügen.
zum Glück wurde das "gegner taben" von der reichweite erhöht da es doch extrem nervig war mit 2d maus in einer 3d umgebung die gegner anzuvisieren.

Auch sind ab und an Gegenstände in cutsceens bei mir von der "tiefe" falsch gewesen.

Es geht. Man kanns spielen.
Wer aber wow mal in 3d gespielt hat oder ein anderes MMO/Game das 3Dvision zb unterstützt wird sich swtor eher weniger in 3d antun.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: The Old Republic und 3D !

Wir hatten ja hier im Forum erst vor ein paar Stunden noch einen anderen Thread zum Thema 3D Vision. ^^

Mit TriDef läuft SW:TOR zur Zeit überhaupt nicht und iZ3D will auch nicht so recht, wobei es Manche wohl zum laufen kriegten, dürfte aber ähnliche Probleme haben, weil so Dinge wie Mauszeiger, Namen über den Chars sind Spiel Sache, das muss den 3D Treibern die richtigen Werte liefern können.

Leider gibt es hier im Forum ein paar Leute die meinen 3D Vision wäre reine Treiber Sache und schimpfen sich Informatiker...

Die dürfen mir zum Beispiel auch gerne erklären wieso die Aion Entwickler mal aussagten, dass sie das MMO in Zukunft für 3D optimieren werden, was sie inzwischen auch getan haben. Aion funzt in 3D sehr gut. Allerdings was 3D Mauszeiger angeht sind wohl viele Entwickler noch etwas zögerlich hab ich das Gefühl.
 
Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

the old republic 3d cursor

,

star wars the old republic auf 3d fernseher spielen