Zitat:
Zitat von JonanTryak Vielleicht solltest das was da drunter steht auch nochmal lesen |
vielleicht sollte ich es vielleicht aber auch nicht
das video sollte nur einen eindruck vermitteln und war wohl nur für eine presse vorstellung gedacht. in sämtlichen interviews von bioware sieht man ja auch die passenden poster im hintergrund.
ich persöhnlich vermute, dass das nur als ablenkung dient, weil sich dieses material stark von dem was offiziell als trailer vorgestellt wurde unterscheidet, daher ist es nicht aussagekräftig genug in bezug auf das was ingame sein wird.
es wurde erstellt von zoic studios und die haben es auf ihrer seite verlinkt, ein fan hat das mitbekommen, sich gezogen und ein gilden video draus gemacht^^ kurze zeit später sind die szenen von der zoic seite verschwunden, geblieben ist das video...
die ganze aktion um das video ist ein bisl verzwickt, und es gibt einen thread dazu im englischen teil des forums in der spate "
community creation" was wohl ein wink mit dem zaunpfahl ist, da es nachträglich dorthin verschoben wurde
zu sehen ist die ebon hawk, hk47 und ein sithlord auf tatooine. was fehlt ist der kampf gegen einen trooper und der jedi, der erst meditiert und dann gegen den sith kämpft
Zitat:
Zitat von ExarKorriban Ja -wen wunderts- Jedipedia liegt falsch. Nachdem die die Pläne für die HK-47 Einheit entdeckt worden sind von verschiedenen Rüstungsfirmen bauten diese ihn nach. Allerdings mit einem geringeren Persöhnlichkeits-Protokoll. Das heist: Es gibt sehr viel mehrere HK Einheiten.
Diese haben nicht nur Diplomaten-Funktionen -wobei ich glaube das dass je nach Bestellung/Herstellung eingestellt werden kann- sondern auch die gleichen Aggressiven Züge wie HK-47. |
das wären dann die hk-50 modelle. hk47 hat oft erwähnt das er einzigartig ist