Antwort
Alt 19.04.2010, 10:44   #1
Gast
Gast
Wer is revan auf dem video???

ich hab hier mal des video gefunden
und wollte wissen wer auf dem video revan ist.

http://www.vimeo.com/5715847

Und warum ist hk-47 bei dem sith?

spielt das auf tatooine??

Alt 19.04.2010, 12:33   #2
Gast
Gast
AW: Wer is revan auf dem video???

Also ich sehe da nur eine Person die Revan sein KÖNNTE...Der Droide ist es allerdings nicht

Der Qualität nach glaube ich übrigens das der Teaser in einer sehr frühen Entwicklungsphase gemacht wurde, dann aber nie veröffentlich wurde.

Was HK-47 angeht, von denen wurde nicht nur einer gebaut. Andere Möglichkeit wäre das der Kerl wirklich Revan ist.

Zu dem Planeten, ja das könnte Tatooine sein. Ich halte Korriban allerdings für wahrscheinlicher

Alt 19.04.2010, 12:45   #3
Gast
Gast

es steht im video alles was man wissen muss

This Video is created not for profit. and is intendend to promote a star wars the old republic GUILD

das ist ein werbe film für eine gilde die in sw ToR in 2 teile aufgeteilt ist bzw sein will/plant, einerseits Torment für die helle seite und andererseits Tormented für die dunkle seite.

Tormentgaming

Alt 19.04.2010, 12:52   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
es steht im video alles was man wissen muss

This Video is created not for profit. and is intendend to promote a star wars the old republic GUILD

das ist ein werbe film für eine gilde die in sw ToR in 2 teile aufgeteilt ist bzw sein will/plant, einerseits Torment für die helle seite und andererseits Tormented für die dunkle seite.

Tormentgaming
Vielleicht solltest das was da drunter steht auch nochmal lesen

Alt 19.04.2010, 13:29   #5
Gast
Gast

in jedipedia steht das kh-47 nur einmal gebaut worden ist.

und das ist doch die ebon hawk auf dem video

Alt 19.04.2010, 14:55   #6
Gast
Gast

Ja -wen wunderts- Jedipedia liegt falsch. Nachdem die die Pläne für die HK-47 Einheit entdeckt worden sind von verschiedenen Rüstungsfirmen bauten diese ihn nach. Allerdings mit einem geringeren Persöhnlichkeits-Protokoll. Das heist: Es gibt sehr viel mehrere HK Einheiten.

Diese haben nicht nur Diplomaten-Funktionen -wobei ich glaube das dass je nach Bestellung/Herstellung eingestellt werden kann- sondern auch die gleichen Aggressiven Züge wie HK-47.

Alt 19.04.2010, 15:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JonanTryak
Vielleicht solltest das was da drunter steht auch nochmal lesen
vielleicht sollte ich es vielleicht aber auch nicht

das video sollte nur einen eindruck vermitteln und war wohl nur für eine presse vorstellung gedacht. in sämtlichen interviews von bioware sieht man ja auch die passenden poster im hintergrund.

ich persöhnlich vermute, dass das nur als ablenkung dient, weil sich dieses material stark von dem was offiziell als trailer vorgestellt wurde unterscheidet, daher ist es nicht aussagekräftig genug in bezug auf das was ingame sein wird.

es wurde erstellt von zoic studios und die haben es auf ihrer seite verlinkt, ein fan hat das mitbekommen, sich gezogen und ein gilden video draus gemacht^^ kurze zeit später sind die szenen von der zoic seite verschwunden, geblieben ist das video...

die ganze aktion um das video ist ein bisl verzwickt, und es gibt einen thread dazu im englischen teil des forums in der spate "community creation" was wohl ein wink mit dem zaunpfahl ist, da es nachträglich dorthin verschoben wurde

zu sehen ist die ebon hawk, hk47 und ein sithlord auf tatooine. was fehlt ist der kampf gegen einen trooper und der jedi, der erst meditiert und dann gegen den sith kämpft

Zitat:
Zitat von ExarKorriban
Ja -wen wunderts- Jedipedia liegt falsch. Nachdem die die Pläne für die HK-47 Einheit entdeckt worden sind von verschiedenen Rüstungsfirmen bauten diese ihn nach. Allerdings mit einem geringeren Persöhnlichkeits-Protokoll. Das heist: Es gibt sehr viel mehrere HK Einheiten.

Diese haben nicht nur Diplomaten-Funktionen -wobei ich glaube das dass je nach Bestellung/Herstellung eingestellt werden kann- sondern auch die gleichen Aggressiven Züge wie HK-47.
das wären dann die hk-50 modelle. hk47 hat oft erwähnt das er einzigartig ist

Alt 14.07.2010, 09:05   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ExarKorriban

Das war aber eine ander Baureihe. Nicht HK 47. (ich glaube 49, 50 und 51)

Alt 31.07.2010, 21:30   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
und das ist doch die ebon hawk auf dem video
Ich habe entweder was übersehen oder ich habe recht mit meiner Annahme dass das Schiff im Hintergrund sicherlich nicht die Ebon Hawk ist, die Hawk hat keine Flügel
weist mich darauf hin wenn ich Falsch liege.

Alt 31.07.2010, 22:33   #10
Gast
Gast

Dieses Video wurde bereits vor längerer Zeit besprochen und zwar hier

Alt 04.08.2010, 15:43   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mendon
Dieses Video wurde bereits vor längerer Zeit besprochen und zwar hier
Um doppelte Threads zu ein und dem selben Thema zu vermeiden, verweise ich hiermit auf den von Mendon gelinkten Thread "Kommt Revan wieder?" und mache hier mal zu.

/Closed

Antwort

Lesezeichen