Antwort
Alt 21.05.2010, 15:42   #1
Gast
Gast
Groß Waffen un battles

So da man das net bei den offizielen fragen reinschreiben kann mach ichs hier

Ich hätte da ne frage ob man da
auch fahrzeuge für den krig verwenden kann (z.B Tanks, Bomber,...) un ob es auch artilerie geben wird.
(fals net bekannt is könnet man das den producern forschlagen xD )
Dazu noch die frage ob es ultimat raumschlachten geben wird

Wenn ihr was net versteht pls schreibt mich an :)
Un pls net auf rechtschreibfehler achten xD (dafon hab ich ne menge un bin schlampig schön zu schreiben)

Alt 22.05.2010, 08:07   #2
Gast
Gast
AW: Groß Waffen un battles

ich hoffe das die soldaten artillerei oder tanks haben
genauso hofe ich das es raumschlachten gibt

P.S.: wolln wir uns zusammenschließen und eine kleine republikanische einheit bilden ?????
dann können wir uns weitere mitglieder suchen und uns einen namen machen

Alt 15.07.2010, 14:39   #3
Gast
Gast

http://www.e94114.de/Eisenbahngeschu...ien/dora13.jpg
ich denke schon das es Artillerie geben wird
auch mobile
aber dann doch bitte eher mit Repulsorantrieb

Alt 18.07.2010, 04:55   #4
Gast
Gast

Wenn du sowas willst => Lost Planet 2 da haste genug Artellierie. Außerdem ist Star Wars dafür nicht bekannt ...

Alt 18.07.2010, 09:51   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sikreen
Un pls net auf rechtschreibfehler achten xD (dafon hab ich ne menge un bin schlampig schön zu schreiben)
Noch viel zu lernen, du hast. - Yoda.

Alt 18.07.2010, 11:19   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Wenn du sowas willst => Lost Planet 2 da haste genug Artellierie. Außerdem ist Star Wars dafür nicht bekannt ...
...?
du hast dich mal wieder umfassend informiert
sicher gibt es in Star Wars Artillierie
Han Solo und Leia haben bei der 3er Buchreihe "Dunkles Nest" eine Magnetspulenartillerie transportiert. damit holt man sogar nen Sternzerstörer (ob klasse I oder II weiß ich allerdings nicht) aus´m Orbit
bei Star Wars Clone Wars (einmal komplett comicstil und auch der teil mit der final fantasie grafik) kommt des öfteres Artillerie vor. u.a. sogar sehr große Kaliber
bei Star Wars I kommt u.a. die älteres form der Artillerie vor. katapulte der Gungans
bei Star Wars IV könnte man die ATAT´s (All Terrain Armored Transport) als mobile Artillerie bezeichnen. außerdem setzen die Rebellen auf Hoth auch z.b. Mittelstreckengeschütze ein.
bei Star Wars II, bei Empire at War etc. etc.

dein post ist also...

Alt 18.07.2010, 12:57   #7
Gast
Gast

und du bist arrogant wie eh und je

Alt 18.07.2010, 13:05   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
...?
du hast dich mal wieder umfassend informiert
sicher gibt es in Star Wars Artillierie
Han Solo und Leia haben bei der 3er Buchreihe "Dunkles Nest" eine Magnetspulenartillerie transportiert. damit holt man sogar nen Sternzerstörer (ob klasse I oder II weiß ich allerdings nicht) aus´m Orbit
bei Star Wars Clone Wars (einmal komplett comicstil und auch der teil mit der final fantasie grafik) kommt des öfteres Artillerie vor. u.a. sogar sehr große Kaliber
bei Star Wars I kommt u.a. die älteres form der Artillerie vor. katapulte der Gungans
bei Star Wars IV könnte man die ATAT´s (All Terrain Armored Transport) als mobile Artillerie bezeichnen. außerdem setzen die Rebellen auf Hoth auch z.b. Mittelstreckengeschütze ein.
bei Star Wars II, bei Empire at War etc. etc.

dein post ist also...
Falls dir Lost Planet 2 nicht geläufig ist schau dir mal ein bisschen Ingame-Material vom 2en Teil an da siehst du was ich meine!

Außerdem hat sich mein Post auf dein Bild bezogen ... aber ok erstmal ordentlich jemand blöd anmachen. Wenn das so deine Art ist ...

Alt 18.07.2010, 14:15   #9
Gast
Gast

Und sobald die 3 Leute mit den Trooper-Avataren hier Texte schreiben, die man ohne Kryptographen verstehen kann, werden sie vielleicht auch ernst genommen.

Alt 18.07.2010, 14:18   #10
Gast
Gast

jo, so kleine Vehiclequests qären cool.
z.B. Podrenner auch mit Wetten und so.
Oder mit einem kleinen Schiff in den Orbit.

Alt 18.07.2010, 14:33   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Und sobald die 3 Leute mit den Trooper-Avataren hier Texte schreiben, die man ohne Kryptographen verstehen kann, werden sie vielleicht auch ernst genommen.
Ich seh nur 2 Trooper die eine etwas andere Rechtschreibung haben

Alt 18.07.2010, 14:58   #12
Gast
Gast

Du warst auch gemeint, aber du hast ja deinen gesamten Text gelöscht. *shrug*

Alt 18.07.2010, 15:00   #13
Gast
Gast

könntet ihr das "geflame" bitte unterstellen?
hier braucht keiner jemanden schlecht zu reden, zu beleidigen oder doof anzumachen.
Wie wird doch immer so schön gesagt? "Wir werden ein nicht so kindischen Verhalten an den Tag legen wie es in WoW der Fall ist.".

Um mal wieder BTT zu kommen: Ich denke sowas wird es durchaus geben. Es ist zwar noch nichts näheres bekannt aber dennoch kann ich es mir gut vorstellen.
Gerade da ja auch jeder Spieler sein eigenes Raumschiff hat, ist es bestimmt möglich, Raumschiffe zu haben die sich nicht nur fortbewegen sondern auch angreifen können.
Ob es da spezielle Arenen oder ähnliches geben wird steht allerdings in den Sternen.

Alt 18.07.2010, 15:05   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Du warst auch gemeint, aber du hast ja deinen gesamten Text gelöscht. *shrug*
Nicht gelöscht sonder editiert sonst wär der Thread nur noch im Flamen untergegangen und auf das hatte ich keinen Bock durfte ich mir bei WoW mit Wotlk antun brauch ich nicht nochmal.

@Topic:
Ob es AT-AT´s bzw. AT ST´s im PvP geben wird ist fraglich. Jedoch kann ich es mir in einer Phasing-Phase gut vorstellen.

Alt 18.07.2010, 15:34   #15
Gast
Gast

Walker wird es geben,sogar begehbar wie es aussieht,ansonsten hätten die ja keine Türen und Rampen + Innenansicht.
Die sieht man auch öfter bei Ingame Szenen auf Ord Mantell und hier auf einer Konzeptzeichnung.

[IMG]http://www.************************.com/wp-content/gallery/concept-art/Republic-Troop-Transport.jpg[/IMG]

Alt 20.07.2010, 13:30   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sikreen
So da man das net bei den offizielen fragen reinschreiben kann mach ichs hier

Ich hätte da ne frage ob man da auch fahrzeuge für den krig verwenden kann (z.B Tanks, Bomber,...) un ob es auch artilerie geben wird.
(fals net bekannt is könnet man das den producern forschlagen xD )
Dazu noch die frage ob es ultimat raumschlachten geben wird

Wenn ihr was net versteht pls schreibt mich an
Weißauchnet, kannste mal kuken im annern Forum wegen offuiell schonwas drinsteht,weggen krig,arillerie, bommers undso. Verschlagen kannse den produzerz das vollselbst weildie sich freuen tun über gudde feedback, verstehste?

Un mach dir nix keine Sorgen weggen Orthographie,steeht nix von inne AGBs in den Forum un letzlich is egal ob disch jemand verstehn dut, haupsach du schreipst was.

Alt 20.07.2010, 15:33   #17
Gast
Gast

Ich würde euch an dieser Stelle bitten, in dem bereits bestehenden Thread "Fahrzeuge" weiter zu diskutieren, um eine redundante Diskussion zum selben Thema zu vermeiden.

*stellt ein "Umleitung"- Schild auf*

/Closed

Antwort

Lesezeichen