Antwort
Alt 09.08.2011, 18:41   #1
Gast
Gast
KOTOR Diskussionen hier! [Spoiler!]

Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen das es Taris als Planeten gibt.

Da ToR 300 Jahre nach KOTOR spielt dürfte doch Taris garnicht mehr
existieren da Darth Malak Taris hat zerstören lassen um Bastila an der Flucht zu hindern. Was denkt ihr dazu?

Falls ich mich irren sollte bitte

EDIT: Kann gelöscht werden hab grad im Holonetz nachgelesen und vergessen dass nicht der Planet zerstört wurde, sondern nur das was auf dem Planeten war, hab da wohl falsch gedacht. Hab schon länger nicht mehr KOTOR gezockt, wird zeit es wieder einzulegen Beschäftigung gefunden!

Alt 09.08.2011, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: KOTOR Diskussionen hier! [Spoiler!]

Betrifft nur die Oberfläche, die verwüstet wurde. Der Planet exisitiert demnach noch. Also kein Storybruch.

Alt 09.08.2011, 18:43   #3
Gast
Gast

Wurde nicht lediglich die Oberfläche zerstört?

Alt 09.08.2011, 18:43   #4
Gast
Gast

Taris wurde einem orbitalen Bombardement unterzogen, der Planet ist keineswegs explodiert, wie wir es von Alderaan kennen.

Ich denke mal, dass Du das im Spiel am Besten sehen kannst, sobald Du Taris besuchen wirst

Alt 09.08.2011, 18:44   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShadowJedii

Da ToR 300 Jahre nach KOTOR spielt dürfte doch Taris garnicht mehr existieren da Darth Malak Taris hat zerstören lassen um Bastila an der Flucht zu hindern. Was denkt ihr dazu?

Der Planet wurde nicht zerstört, nur die Bevölkerungszentren. Schau dir die Screenshots von Taris an.

Alt 09.08.2011, 18:44   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShadowJedii

Da ToR 300 Jahre nach KOTOR spielt dürfte doch Taris garnicht mehr existieren da Darth Malak Taris hat zerstören lassen um Bastila an der Flucht zu hindern. Was denkt ihr dazu?

der planet taris wurde nicht zerstört - nur die globale stadt auf taris. erst der todesstern viele tausend jahre später war in der lage einen ganzen planeten zu vernichten.

Alt 09.08.2011, 18:44   #7
Gast
Gast

Ich habe am Anfang aber auch gedacht Taris wurde komplett vernichtet. Kommt irgendwie so rüber in Kotor.

Alt 09.08.2011, 18:46   #8
Gast
Gast

Danke für die schnellen Antworten, hab mich ja schon selbst korrigiert

Ich werd mir mal wieder KOTOR installieren und wieder Spielen, diesmal als Dunkler Dunkler Jedi-Wächter! (Zukünftige ToR Klasse)

Alt 09.08.2011, 18:49   #9
Gast
Gast

Dann machen wir diesen Thread zum KOTOR Diskussionsthread.

Welche Klasse habt ihr gespielt?
Dunkel oder Hell?
Wie oft habt ihr gespielt?
1 Oder 2? Welches fandet ihr besser?
Story meinungen?
Lieblingschara?(NPCs)

Alt 09.08.2011, 18:58   #10
Gast
Gast

Ich habe beide gespielt, jede Klasse ausprobiert - und beide geliebt.

KotOR 2 hat mich ein bisschen enttäuscht, weil es doch stark geschnitten war. Dank der Community kann man jedoch mittlerweile ungeschnitten spielen (auch unter Windows 7):

http://knightsoftheoldrepublic.filef...ent_Mod;115177

Beide Spiele haben meine Liebe zum Star Wars Universum nur verstärkt - und als SWG erschien konnte ich gar nicht anders.

BioWare hatte seit Baldurs Gate einen guten Ruf bei mir - und KotOR 1 (2 war ja nicht von ihnen) war ein vorher unbekanntes Spielerlebnis.

Bis jetzt hat mich noch kein Spiel von BioWare wirklich enttäuscht - nicht einmal DragonAge 2. Obwohl hier etliche meine Meinung nicht teilen werden.

Von der Art, wie die Leute bei dieser Firma Geschichten erzählen, kann sich jeder etwas abschneiden. Das einzige was annähernd an die Tiefe und Qualität heran kam war Starcraft 2.

Alt 09.08.2011, 20:08   #11
Gast
Gast

@Lilleth
Auf Filefront bekommt man nur TSLRCM 1.6, es ist aber schon eine neue Version raus die 1.7, geh mal auf http://deadlystream.com/, dass ist die Seite der Jungs, die den Mod entwickelt haben.

Alt 09.08.2011, 20:12   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
@Lilleth
Auf Filefront bekommt man nur TSLRCM 1.6, es ist aber schon eine neue Version raus die 1.7, geh mal auf http://deadlystream.com/, dass ist die Seite der Jungs, die den Mod entwickelt haben.
Danke Dir!

Alt 09.08.2011, 20:23   #13
Gast
Gast

Ist der Mod für KOTOR 1 oder 2?

Alt 09.08.2011, 20:26   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ist der Mod für KOTOR 1 oder 2?
Kotor 2, aber ein Restauration für Kotor 1 ist auch in der Entwicklung(K1R), alles auf http://deadlystream.com/, geniale Seite.

Alt 09.08.2011, 20:30   #15
Gast
Gast

Ah gut. Weil auf meinem PC läufts ja leider nicht mehr =( weil er zu gut ist. KOTOR Stürzt immer ab wen ich es starten möchte.

Alt 09.08.2011, 20:40   #16
Gast
Gast

Also meiner ist auch sehr gut, läuft aber normal, manchmal stürzt das Spiel ab, aber das war auch mit meinem alten PC so.

Alt 09.08.2011, 22:08   #17
Gast
Gast

Wurde Taris in Kotor 2 nicht durch die Idorianer rekultiviert?
Darüber schwebte doch die Citadel Station, welche durch die Zerstörung von Peragis Treibstoffprobleme hatte und auf Narr Shadaa hat man ja mit dem Hutten einen Treibstoff Deal aus gehandelt.

Kann mich aber irren ist Jahre her.

Alt 09.08.2011, 22:17   #18
Gast
Gast

Citadel war doch Mass Effect 1 oder nicht?
Ansonsten kp... Steam hat kein KOTOR2

Alt 09.08.2011, 22:25   #19
Gast
Gast

Das war nicht Taris sondern Telos IV.

Alt 10.08.2011, 00:30   #20
Gast
Gast

Kann man den bei SWTOR auf Taris landen,oder wir kommt der TE dadrauf

Alt 10.08.2011, 01:42   #21
Gast
Gast

Man sollte sich aber nicht zuviel erhoffen von der Restauration Mod. Ansich ist es schon super das sich ein paar Programmierer extra den Aufwand angetan haben den fehlenden Inhalt zu Implementieren, aber wirklich toll spielt es sich nicht.

Z.B. zieht sich die stelle extrem in der Roboterfabrik mit HK47 auch wenn es recht lustig ist

und wirklich mehr von der Story erfährt man nicht :/

Alt 10.08.2011, 07:25   #22
Gast
Gast

hey leute,

hab vor mir als 'einstimmung' eines der beiden kotor spiele zuzulegen..
welches is denn jetzt besser? auf amazon hat das kotor1 ja eine wesentlich bessere kritik erhalten, wollte aber hier nochmal nachfragen.

danke schonmal im vorraus

Alt 10.08.2011, 07:42   #23
Gast
Gast

wenn du keines kennst dann spiel erst das erste und dann den 2. teil :P

Alt 10.08.2011, 10:52   #24
Gast
Gast

ich hab ja ned vor mir beide zuzulegen.. deswegen steht da oben ja auch: ..eines der beiden kotor spiele

geht ja nur darum welches besser is.. ob ich jetzt den zweiten teil spiel und den ersten aber eig. gar ned kenn stört mich nicht.

Alt 10.08.2011, 11:01   #25
Gast
Gast

kotor2 ist doch auch nicht von bioware oder lieg ich da falsch ?
ich habe den ersten teil 2mal gespielt (das zweite mal vor kurzem weil TOR mich angefixt hat und als vorbereitung)

ich freue mich schon darauf taris wieder zu besuchen ;-)
oder auch planeten wie korriban. die schlucht mit den ganzen sith gräbern erkennt man sogar ganz gut wieder auf den TOR screens. da fühlt man sich gleich wie zu hause (was ja auch so gewollt ist)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen