Zitat:
Zitat von NXTom Was meinst du mit richtige Reihenfolge? So, wie sie erschienen sind? Oder die Reihenfolge in der man es lesen sollte? |
Keines der Bücher hat einen "wirklichen" zusammenhang mit dem nächsten, also "Eine Unheilvolle Allianz", handelt von einer Organisch/Mechanischen Droiden Super bedrohung namens "Hexen" und Betrogen handelt viele Jahre vorher im Großen Galaktischen Krieg(so heißt der doch hoffe ich), wo es hauptsächlich um einen ehemaligen Soldaten namens Zeerid und seine Jedi Begleiterin Aryn Leener geht.
Die beide müssen aus persönlichen Gründen nach Coruscant, dass gerade besetzt wurde(siehe Trailer "Betrogen")...außerdem erfährt man ein wenig über Darth Malgus der sich das halbe Buch über seinen Erzfeind Darth Adraas aufregt (xD) und über die "friedliche" Politik des Imperators.
Siehste die haben also eig. nichts gemeinsam, vllt. is das einzige was sie gemeinsam haben Satele Shan die in beiden Bücher vorkommt.
Worauf ich hinauswill ist eig. das es keine Rolle spielt werlches Buch man zuerst liest, meiner Meinung nach.
Mfg, Plonius.