Zitat:
Zitat von Nalorak Also das buch kommt einen doch länger vor als es eigendlich ist. |
findeste? ich hatte den eindruck, ich bin da so durchgerast. ging mir viel zu schnell...
Mein Fazit: Sehr geil geschrieben hat mir sehr gefallen, es gab viele Actionreiche momente auch sehr viele Emotionale
momente und worüber ich sehr schmunzel musste immer waren Zeerids Sprüche manchmal.[/quote]dem stimme ich zu
Auch die erzählweise finde ich sehr spannend gestaltet. Immer wieder im Wechsel von Zeerid, Aryn und Malgus.[/quote]die sprünge fand ich auch gut...
allerdings hat mir manches erzählerische nicht gepasst. da war irgendwas mit "saß mit seinem computer am tisch"...bildlich sah es in meinem kopf nach einem banker mit laptop aus. da waren noch mehr momente, in denen kein echtes Star Wars Felling aufkam.
der flur von Nats Haus zbsp...ich fühlte mich doch zu sehr an ein Slum-Viertel in New York erinnert. soll das buch auf keinen fall schmälern, aber wenn ich mir in meiner vorstellung eher ne slumbude in der bronx vorstelle, ist es nicht starwarsi...sind aber nur kleinigkeiten und machen den braten nicht fett. 2 sätze weiter denkt man da nicht mehr dran