Antwort
Alt 12.06.2011, 13:09   #126
Gast
Gast
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Will
Wookiees

Alt 14.06.2011, 23:11   #127
Gast
Gast
AW: Welche Spezies möchtest du unbedingt in Star Wars: The Old Republic spielen?

Da müssen unbedingt noch die Togruta rein, ohen stimm ich nicht ab

Alt 15.06.2011, 04:49   #128
Gast
Gast

Rodianer - ich klick da oben mal garnichts an^^

Alt 15.06.2011, 15:38   #129
Gast
Gast

ganz klar Twi’lek als jedi-ritter

Alt 15.06.2011, 18:20   #130
Gast
Gast

Ganz Klar: Einen Zabrak!

Möge die Macht mit euch sein!

Gruß
Arthelus

Alt 15.06.2011, 18:29   #131
Gast
Gast

wookies an die macht

Alt 15.06.2011, 20:18   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Ich möchte noch Cyborgs hinzufügen. Scheinbar gab oder gibt es die sogar. Würde ich begrüßen.
Das mit den Cyborgs halt ich noch für eine nette Idee, vielleicht gibts ja in der Charakter Erstellung sowas wie, Cyborg-Arme (wie Anakin) Augen (ich weiß das ist falscher Film aber Terminator ) etc. etc.

Dann hätte man noch die möglichkeit im Aussehen des eigenen Charakters ein bisschen was von seiner Vergangenheit zu zeigen. Narben und so etwas sind ja schon angekündigt

Alt 15.06.2011, 20:36   #133
Gast
Gast

Twi'Lek sind sexy und überall zu sehen. Ob Kopfgeldjäger, Jedi, Sith, Schmugler etc. ... die gehören zu jeder Klasse und ich werde sicher eine spielen^^

Alt 16.06.2011, 01:20   #134
Gast
Gast

Ich hätte auch gerne einen Rodianer , aber dann müssten die Rüstungen angepasst werden und das ist Bioware im Moment wohl zu viel Arbeitsaufwand (das Anpassen an alle Rassen dauert bei WoW auch eine Weile im Entwicklungsprozess).

Alt 16.06.2011, 07:24   #135
Gast
Gast

Mal ehrlich.. in "fantasy" (jaja scifi.. bla..) MMOs einen MENSCHEN spielen?
Da kommt wohl das Mensch-sein im wirklichem Leben zu kurz?

Wenn ich schon ein Spiel spiele welches derartig viele Spezies zur Auswahl hat werde ich mir auch eher eine suchen die nicht ganz so Mensch ist.

Ganz klar! CHISS! (blau ist toll!)

Alt 16.06.2011, 16:35   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
hätte ja zu gern eine miraluka als sith gespielt scheint ja aber leider nicht zu gehen..
Dafür!

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Sith Assa Weiblich !!!Miraluka!!!
Dafür!

Unwahrscheinlich sind die Miraluka auf Seiten des Imperiums bzw der Sith auf jeden fall NICHT!

Zitat:
Zitat von khasper
Katarr (der ursprüngliche Heimatplanet der Miraluka) wurde von Darth Nihilus zerstört, und dabei wurden so gut wie alle Miraluka ausgelöscht.
Ausserdem haben die Miraluka im Großen Sith Krieg gegen die Sith gekämpft.

Ich halte diese Rassen-Klassen-Kombination für eher unwahrscheinlich.

Aber natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel. Siehe z.B.Jerec.

Naja wir werden sehen.
Sie wurden nicht fast vollkommen ausgelöscht, im ganzen hatten die Miraluka zu der Zeit 3 Planeten besiedelt, naja, danach nur noch 2, danke Mister Nihilus! Und die Kolonien sollen nicht unbedingt klein gewesen sein.
Aber Ausnahme würde ich Jerec nicht unbedingt nennen, er ist bekannter durch das Spiel Jedi Knight (mehr oder weniger, hat ja schon mehrere Jahre auf dem Buckel das Spiel) als andere Miraluka Sith (Visas mal ausgenommen), aber niemand weis ob es nicht irgendwo so neben der reihe mal böse Miraluka gab, immerhin werden diese auch durch Hass zerfressen wie andere auch, siehe Visas, hätte Nihilus den Planeten nicht ausgelöscht, hätte sie sich ihm nicht unterworfen, das war die Verzweiflung in ihr und dann hatte sie ja im laufe des Spiels kotorII (na gut, je nachdem wie man gespielt hat) das verlangen Nihilus niederzustrecken. Miraluka Sith undenkbar? auf keinen fall!!!

Alt 16.06.2011, 17:28   #137
Gast
Gast

Twi'lek natürlich. :P

Alt 19.06.2011, 16:23   #138
Gast
Gast

ich entscheide mich spontan

Alt 19.06.2011, 18:29   #139
Gast
Gast

Ich will unbedingt einen Nautolaner spielen,wie Kit Fisto.Die anderen Spezies gefallen mir vom Aussehen her nocht so.Zur Not tuts auch ein Mensch,aber Nautolaner müssten eigentlich sein.Immerhin sind die so ne Ur-Spezies,die schon in den Filmen vorkam,und nicht nur in den Büchern oder so.Wenn sogar diese Spezies ein Smiley hat ,obwohl sie nicht mal beim Angriff auf Count Doku oder Palpatine beteiligt war,dann finde ich sind die Nautolaner ganz klar benachteiligt.

Alt 19.06.2011, 19:51   #140
Gast
Gast

Miraluka hatten schon immer einen mysterischen Charakter, und Visas Marr war echt cool drauf

Alt 19.06.2011, 20:02   #141
Gast
Gast

ich bräuchte noch nikto als spielbare rasse.

Alt 20.06.2011, 15:43   #142
Gast
Gast

nautolaner und ich wäre voll und ganz happy.
natürlich je bunter die rassen auf dem server umso besser.

Alt 20.06.2011, 18:46   #143
Gast
Gast

Werde wohl mirialaner oder Miraluka spielen.
Wenn Cathar/Farghul/Kaminoaner dabei wären(oder wenigstens eins davon)dann gäbe es nur ultra happynes bei mir

Alt 20.06.2011, 19:27   #144
Gast
Gast

Also ich hoffe das man noch mehr spielen kann, weil in Star Wars gibt es so viele Arten wie z.B Togruta,kennt einer Ahsoka Tano aus Star Wars the Clone Wars?
Sie ist eine Togruta,sie ist mein lieblingscarackter aus Star Wars deshalb würde ich es gut
finden wenn es eine noch größere Auswahl geben würde

Alt 22.06.2011, 17:21   #145
Gast
Gast

Wollte eigentlich eine Miraluka spielen, da es aber als Sith-Inquisitor nicht gehen wird , wird es entweder ein reinblütiger Sith oder eine Zabrak.

Alt 25.06.2011, 01:20   #146
Gast
Gast

Ähm... Alle? Aber mein Main wird wohl wieder ein Mensch oder Twilek oder doch ein...

Alt 25.06.2011, 12:09   #147
Gast
Gast

Also ich würde ja gern als Wookie spielen

Alt 27.06.2011, 11:01   #148
Gast
Gast

Am liebsten einen Wookiee aber das bleibt einem dann wohl verwehrt

Von den wählbaren Rassen wird es dann wohl oder übel ein Mensch / Schmuggler oder Kopfgeldjäger

Alt 27.06.2011, 11:56   #149
Gast
Gast

Ich denke schon noch das es mehr Klassen gibt, bzw geben wird zumindest Wookie. Obwohl der in Filmen und den KOTOR spielen auch nur ein Begleiter/Gefährte war.
In anderes MMORPG's gibt es auch nur 8 Rassen aber im Spiel rennen sehr viel mehr rum.

Ergänzung:

Mir ist grad so ein Gedanke durch den Kopf geschossen wie es eigentlich mit der Rasse der Wookies im Spiel aussehen könnte.
In den KOTOR-spielen war er stehts als Gefährte unterwegs und in den Filmen war er der Begleiter von Han Solo. Und da man sie ausserhalb ihres Heimatplaneten zu 99% als Sklave angetroffen hat würde es mich wundern wenn man sie plötzlich als spielbare Klasse hat.

Alt 27.06.2011, 12:35   #150
Gast
Gast

Na es gibt durchaus Wookiees die auch abseits von Kashyyyk anzutreffen sind. Die bekanntesten wären da woh Chewbacca (Schmuggler wenn auch wegen seiner Lebensschuld an Han Solo) und Lowbacca (ist er eigentlich der einzige Wookiee Jedi? )

Dann gäbe es da noch Dewlannamapia die auch viel unterwegs war. Es stimmt zwar das der großteil der Wookiees auf Kashyyyk bleibt aber das heißt ja nicht das es alle tun. Wenn man mal ehrlich ist gibt oder gab es auch keine 10.000 Jedis und die wird es hier wohl auch geben

Antwort

Lesezeichen