Umfrageergebnis anzeigen: 665
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern 689 49,21%
Unsere Feinde im PvP zu vernichten 172 12,29%
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen 327 23,36%
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen 135 9,64%
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen 77 5,50%
Teilnehmer: 1400. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.08.2010, 13:15   #201
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

ich hab ne 5 oder
6.. einfach weil ichs fwahrscheinlich nicht spiele falls es zu viel kostet ( monatlich o.ä.)

Alt 16.08.2010, 03:31   #202
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Ich habe eine 8 vergeben, da ich das Spiel nun schon eine ganze Weile verfolge und wirklich sehr gespannt darauf bin. Meine Euphorie hält sich aber noch ziemlich in Grenzen, da mich gerade die Vergangenheit gelehrt hat, nicht zu viele Erwartungen zu hegen um letztendlich nicht enttäuscht zu werden.

Anspielen werde ich es aber auf alle Fälle.

Alt 16.08.2010, 21:17   #203
Gast
Gast

Definitiv die 10 - endlich kein Fantasy Setting mehr...und es ist Star Wars...und Bioware und überhaupt, ich habe WoW jahrelang ausgehalten und sogar Aion vieeel zu lang.
Also kann es nur besser werden.

Alt 17.08.2010, 01:19   #204
Gast
Gast

10 ihr habt keine ahung,ich würde alles tun ....

bzw eigtl müsst ich für eine 11 voten können ..... ^^

ich gehe sogar noch ein schritt weiter nicht nur das ich alles tun würde um swtor zuspielen, ich tue auch derzeit alles menschen mögliche um möglichst viele infos , bilder , vids ect zusammeln + jede zeitschrift zB pc aktion zuletzt wird gekauft und aufgesaugt
jedes video, screens , wallpapers runtergeladen,
ich bin sowas von gespannt und voller vorfreude wie bei noch keinem game zuvor und ich spiele seit es atari / c64 gibt ^^ ich kann mich noch genau zurück erinnern wir schreiben das jahr 1999 .... erst im kino episode 1 geschaut und im anschluss zuhause 2tage non stop auf ps1 das game zum film ..... damals dachte ich mir wenn es jetzt ein art star wars welt geben würde wo man gut gg böse sich tag ein tag aus klopen kann das wärs

und nun rück der tag immer näher .... werd sogar vor dem release nochmal 1500-2000 euro in mein pc + zubehör stecken ( und nein meiner ist auch so net schlecht ) nur um sicher zugehen das ich es auf bester quali spielen kann + fetten sound natürlich

so wenn das keine 11 is weiß ich auch nicht mehr ... was meint ihr bissle freaky?

Alt 17.08.2010, 09:34   #205
Gast
Gast

9...Meinen Körper brauche ich noch um zu spielen, also würde ich den nicht verkaufen, den Rest könnt ihr haben. Naja, ich wurde fast immer von Spielen auf den Boden der Tatsachen geholt wenn sie erschienen sind. Ich hoffe die no-rpler vergraulen nicht wieder meine Rollenspielpartner, sodass ich am Ende alleine sein werde.

Alt 17.08.2010, 12:31   #206
Gast
Gast

10! will... spielen.... verdammt.... jetzt...

Alt 18.08.2010, 16:41   #207
Gast
Gast

der größte teil is auf 9 und 10 ^^
glaub aber eher das jemand der garkein bock auf das spiel hat gar nich an der abstimmung teilnehemen würde

Alt 19.08.2010, 10:10   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von crussader
der größte teil is auf 9 und 10 ^^
glaub aber eher das jemand der garkein bock auf das spiel hat gar nich an der abstimmung teilnehemen würde
Naja, es nehmen immer viele Leute an Umfragen teil, die nicht an sie addressiert waren (siehe meine Umfrage an die Rollenspieler gerichtet z.B.). Kann mir vorstellen das einige aus anderen MMORPGs hier negativ abstimmen würden um SWTOR herunter zu ziehen.

Alt 19.08.2010, 10:41   #209
Gast
Gast

also, ich halte mich mit derartigen bewertungen noch zurück. ich finde es albern, solche umfragen zu machen zu einem spiel, das noch gar nicht auf dem markt ist.

es werden unglaubliche versprechungen gemacht. nach release werde ich erstmal ein paar monate abwarten und testberichte sowie kundenrezensionen mit großem interesse verfolgen. da nunmal auch lucasarts im boot ist, bin ich skeptisch. wegen deren ungeduld ist schließlich auch kotor 2 sehr zerhackt auf den markt gekommen. es gibt zwar gute inoffizielle mods, die diese lücken füllen, allerdings nicht aus einem guss. man muss mehrere installieren und hat immer die wahl zwischen "entweder oder", weil viele nicht miteinander kompatibel sind. daher hat bis heute niemand das komplette spiel. der verursacher, lucasarts, hat sich seinerzeit aus der verantwortung gestohlen. das habe ich nicht vergessen.

erst wenn ich erfahre, dass swtor komplett auf den markt gekommen ist und wirklich hält was es verspricht, werde ich kaufen, spielen und mich an qualitätsbewertungen beteiligen. ein ärgernis wie mit kotor 2 will ich nicht nochmal erleben.

Alt 19.08.2010, 11:16   #210
Gast
Gast

eine gute 9. das was man bis jetzt gesehen hat sieht sehr gut aus.
raumkampf technisch siehts auch toll aus. top!

Alt 19.08.2010, 13:30   #211
Gast
Gast

6 monate nach umfrage beginn hab ich mit 8 gestimm obwohl es 8,5 sein müßte, den eigentlich wäre ich glücklich wenn es schon da wäre, anderseits auch dankbar das es nicht so ist, denn so hab ich das gefühl ein "fertiges" spiel zu bekommen, und hab noch etwas zeit meinen Schrein herzurichten.... ach und wäre schonmal toll die systemvoraussetzungen für midest und optimal zu erfahren, damit ich meinem Hardware Dealer schonmal vorbereiten kann ;-)

Alt 19.08.2010, 18:39   #212
Gast
Gast

10 Verdammt, ich zogg grad in voller Vorfreude alle Star Wars spiele die ich hab nochmal durch und vor allem KOTOR 1+2....xD

Alt 21.08.2010, 02:27   #213
Gast
Gast

Redeyes ... das wäre eine sehr gute idee , vllt werden wir erhört und es werden bald Details bekanntgegeben . Schön wäre auch mögliche bezahl modele und evtl ne collectors edition + inhalt bekannt zugeben , damit man schonmal inetwa weiß wie teuer uns der spaß wird

mfg

Alt 21.08.2010, 08:17   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?
...eine 20 ist ja leider nicht aufgeführt....

Alt 21.08.2010, 15:38   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondokra
Meins steht leider nicht zur Auswahl! Ich würd 15 wählen wenn ich könnte!
das ist wohl wahr

Alt 22.08.2010, 19:15   #216
Gast
Gast

Ich habe Zehn geklickt. Würde aber eher sagen meine vorfreude liegt in der Skala i.wo zwischen 20 und 30! :P Aber natürlich will ich das die Entwickler sich nicht unter Druck setzten lassen und sich Zeit lassen damit das Spiel perfekt wird - damit wir alle lange Spaß und Freude am Spiel haben und unsere eigene Geschichte in der Star Wars Saga schreiben können.

Alt 22.08.2010, 19:31   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ailil
Ich hoffe die no-rpler vergraulen nicht wieder meine Rollenspielpartner, sodass ich am Ende alleine sein werde.
Ja da pflicht ich dir bei!! So "Brotmesser / Darkknights / Sithshadows und Jedimaster's" können einem Rollenspieler echt den Spaß am Spiel verderben.

Alt 22.08.2010, 19:32   #218
Gast
Gast

Eine 9! Die Zehn widerstrebt mir irgendwie, diesem "ALLES" kann ich nicht zustimmen. Meinen Job werde ich dafür ja wohl kaum kündigen, schließlich muss ich mir das Spiel ja auch leisten können... und für Hartz IV oder ähnliches bin ich zu stolz!

(Soll aber nicht heissen, jeder der Hartz IV oder ähnliches bezieht sei ein Sozialschmarotzer!)

'Ne 100 wie "Nicht in Worte zu fassen" wäre schön...

"GOTT! Ich liebe Star Wars seid ich noch ganz klein war!" - wäre 'ne nette 99. Ich fürchte dann könnte ich mich aber nicht zwischen 100 und 99 entscheiden...

Alt 22.08.2010, 19:35   #219
Gast
Gast

Ich habe die 8 gewählt.
Ich erwarte von BioWare eine gute Geschichte, aber kein klasse MMORPG. Zumindest nicht anfangs. Meine Vorfreude ist daher vorhanden, aber ich würde nicht morden, um das Spiel zu spielen.

Alt 22.08.2010, 20:01   #220
Gast
Gast

Ich habe die 10 Ich freue mich sehr auf das Spiel wie fast alle

Alt 23.08.2010, 10:17   #221
Gast
Gast

10!

aber das spiel braucht noch ein bisschen

die performance von dem spiel ist noch nicht public reif

es müssen noch kleinere laggs beseitig werden

trotz dieser kleinen fehler ist mir das absolut egal und ich will es einfach spielen

und bin bereit dafür geld auszugeben es ist ein muss kauf für jeden rollenspiel fan

und für Star wars fans sowieso

Alt 23.08.2010, 10:53   #222
Gast
Gast

ich nerve meine mutter immer mit dem spiel also dass ich es kaum erwarten

Alt 25.08.2010, 20:30   #223
Gast
Gast

9 weil 10 kann ich net geben weil für ein spiel würde ich niemals alles tun weil es gibt ja auch noch rl^^ aber ich warte auch ganz gespannt und hoffe das ich einer der betatester werde

Alt 25.08.2010, 21:13   #224
Gast
Gast

selbst wenn das nur halb so gut wie die KOTOR1&2 wird, wird es immer noch ein knüller

Alt 25.08.2010, 23:10   #225
Gast
Gast

Klare 10 - noch nie war die Vorfreude auf ein Spiel so groß!

Antwort

Lesezeichen