Umfrageergebnis anzeigen: 662
Die Galaktische Republik 3.261 39,56%
Das Sith-Imperium 3.936 47,74%
Unentschlossen 1.047 12,70%
Teilnehmer: 8244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.10.2011, 07:31   #876
Gast
Gast
AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?

Nieder mit
der Republik, ewig herrsche das Imperium!

Alt 12.10.2011, 08:21   #877
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Schau das Video ganz an und dann kannst du dir selber deine fragen beantworten.....

(ps: Deutschland gebe es nicht mehr wenn es nach der republik geht bzw nach deinen aussagen^^ nur mal so am rande)
Ich habe das Video 3 mal gesehen und mich jedes mal gefragt wie man so etwas gut heißen kann? Ich finde es sowieso heftig das du es mit dem dritten Reich hier vergleichst. Zudem es in Deutschland genug Wiederstandsbewegungen gab und bei den Sith nie. Bei den Sith war immer der Kampf in den eigenen Reihen und wer als nächstes die Macht hat. Solltest vielleicht mal Schindlersliste oder die weiße Rose sehen, kann mich nicht entsinnen das es bei den Sith jemals Widerstandskämpfer gab Ausserdem haben die Deutschen aus ihren Fehlern gelernt, die Sith leider nie (und das seit tausenden von Jahren) , im Gegenteil immer und immer wieder Krieg und Unterdrückung, wie lange soll man da zuschauen? Bis alle Friedliebende Wesen ausradiert sind? Mach du dir mal lieber Gedanken darüber was für ein Käse dieser Autor im Video abgibt...

Alt 12.10.2011, 08:39   #878
Gast
Gast

Sith Imperium

Da ich auch gerne die dunkle Seite der Macht anwende!
- Ist es nicht langweilig, sowieso schon immer der "Gute" zu sein?

- Ireso

Alt 12.10.2011, 08:48   #879
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ireso
Sith Imperium

Da ich auch gerne die dunkle Seite der Macht anwende!
- Ist es nicht langweilig, sowieso schon immer der "Gute" zu sein?

- Ireso
Nö, es wiederspiegelt mein Charakter, wie das bei dir ist weiß ich nicht. Ich identifiziere mich gerne mit dem wie ich auch im realen leben bin. Ist aber meine persönliche Meinung, jeder fasst das Spiel anders auf und wenn er böse spielen will hab ich nix dagegen Soll ja Spaß machen das ganze...

Alt 12.10.2011, 09:06   #880
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shinseina
Ich identifiziere mich gerne mit dem wie ich auch im realen leben bin.
Und genau das finde ich langweilig.
Morden, Plündern und Brandschatzen ist schon eher etwas für mich. (In einem Spiel jedenfalls)
Aber es ist natürlich auch schön zu sehen, dass es Leute der Republik gibt, denn sonst hätte ich keine Gegenspieler.

- Ireso

Alt 12.10.2011, 09:44   #881
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ireso
Und genau das finde ich langweilig.
Morden, Plündern und Brandschatzen ist schon eher etwas für mich. (In einem Spiel jedenfalls)
Aber es ist natürlich auch schön zu sehen, dass es Leute der Republik gibt, denn sonst hätte ich keine Gegenspieler.

- Ireso
Für dich vielleicht, für mich aber bestimmt nicht...ich finde es es langweilig böse zu spielen!
Den bösen Pfad zu gehen ist immer der einfachere...gutes zu tun ist wesentlich schwerer!

Alt 12.10.2011, 10:05   #882
Gast
Gast

Natürlich für den, der am Meisten bietet! xD

The Dark Side - We have Cookies!

Alt 12.10.2011, 10:11   #883
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shinseina
Den bösen Pfad zu gehen ist immer der einfachere...gutes zu tun ist wesentlich schwerer!
Das ist der Grund, warum die Republik auch nicht lange bestehen wird.
For the Empire, for the dark Side!

Alt 12.10.2011, 10:12   #884
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shinseina
Ich habe das Video 3 mal gesehen und mich jedes mal gefragt wie man so etwas gut heißen kann? Ich finde es sowieso heftig das du es mit dem dritten Reich hier vergleichst. Zudem es in Deutschland genug Wiederstandsbewegungen gab und bei den Sith nie. Bei den Sith war immer der Kampf in den eigenen Reihen und wer als nächstes die Macht hat. Solltest vielleicht mal Schindlersliste oder die weiße Rose sehen, kann mich nicht entsinnen das es bei den Sith jemals Widerstandskämpfer gab Ausserdem haben die Deutschen aus ihren Fehlern gelernt, die Sith leider nie (und das seit tausenden von Jahren) , im Gegenteil immer und immer wieder Krieg und Unterdrückung, wie lange soll man da zuschauen? Bis alle Friedliebende Wesen ausradiert sind? Mach du dir mal lieber Gedanken darüber was für ein Käse dieser Autor im Video abgibt...
Nunja aktuell würde man den beweg grund vieler sith ja verstehen.... (die Republik wollte ihr gesamtes volk vernichten auch Frauen und Kinder wer würde da keine Rache ausüben wollen?^^)

Und ich werde deshalb einen guten Inquisitor spielen

Edit: Ich finde den Kommentar vom Video aber gut : Wieso verbünden sich die gesamten Kriminellen mit der Republik?^^

Alt 12.10.2011, 10:56   #885
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ireso
Das ist der Grund, warum die Republik auch nicht lange bestehen wird.
For the Empire, for the dark Side!
Nur dass die Zeit der Republik Jahrtausende andauerte mein Freund

Das Gute siegt immer

Alt 12.10.2011, 11:05   #886
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Nunja aktuell würde man den beweg grund vieler sith ja verstehen.... (die Republik wollte ihr gesamtes volk vernichten auch Frauen und Kinder wer würde da keine Rache ausüben wollen?^^)

Und ich werde deshalb einen guten Inquisitor spielen

Edit: Ich finde den Kommentar vom Video aber gut : Wieso verbünden sich die gesamten Kriminellen mit der Republik?^^
hast du überhaupt gelesen was ich schreibe? hast nämlich nicht auf meine Frage geantwortet, schon witzig das sich die Sith immer als Leidtragende sehen...ich glaub du verwechselst da die Seiten, nicht die Republik war der Aggressor es waren immer die Sith Und damit mach ich ein Punkt in Sachen Diskussionen, ist immerhin nur ein Spiel und keine Realität (Gottseidank)

Alt 12.10.2011, 11:11   #887
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shinseina
hast du überhaupt gelesen was ich schreibe? hast nämlich nicht auf meine Frage geantwortet, schon witzig das sich die Sith immer als Leidtragende sehen...ich glaub du verwechselst da die Seiten, nicht die Republik war der Aggressor es waren immer die Sith Und damit mach ich ein Punkt in Sachen Diskussionen, ist immerhin nur ein Spiel und keine Realität (Gottseidank)
Nunja ich finde das liegt im Auge des Betrachters.

Es stimmt die Sith haben als erstes Angegriffen, allerdings nur weil sie Angst hatten.....
(da waren sie die Aggressor)

DANN als die Sith besiegt waren und der Krieg vorbei war da sich die Sith nicht einmal mehr wehren konnten haben die Republik Angegriffen und zum teil unbewaffnete Männer,Frauen und Kinder getötet ( und nun sind sie die Aggressor)

Alt 12.10.2011, 11:41   #888
Gast
Gast

Meine Gilde wird Republik spielen was mir etwas gegen den Strich geht weil ich so gerne Kopfgeldjäger spielen würde muss dieser halt als Twink herhalten

Jango u. Boba sind für mich die coolsten Charaktere. Jetpack ftw

Alt 13.10.2011, 10:16   #889
Gast
Gast

Ganz klar für das Imperium

Alt 14.10.2011, 14:38   #890
Gast
Gast

Die dunkle Seite macht dich stark!

Alt 14.10.2011, 15:42   #891
Gast
Gast

Imperium noch Fragen?

Alt 19.10.2011, 19:58   #892
Gast
Gast

Es war klar, dass das Imperium im Nachhinein mehr Leute haben wird, aber es ist auch irgendwie reizvoller, mal den Bösen spielen zu können, darum werde ich mich auch auf die Seite des Imperiums schlagen!

Alt 20.10.2011, 13:20   #893
Gast
Gast

Für die Republik!!!!!

Alt 21.10.2011, 18:46   #894
Gast
Gast

ganz klar Sith!!!

Alt 21.10.2011, 19:37   #895
Gast
Gast

Sith!!!

Für den Imperator!

Alt 21.10.2011, 21:09   #896
Gast
Gast

Ich will die Geheimnisse der Sith entdecken.

PS. Schön zu sehen das sich ein 50:50 verhältniss entwickelt

Alt 22.10.2011, 01:03   #897
Gast
Gast

schon lustig, die Englischen kamerade haben mehr als 30'000 stimmen, aber trotzdem sieht das ergebnis gleich aus wie unseres

achja,

FOR THE REPUBLIC

Alt 22.10.2011, 01:33   #898
Gast
Gast

Es gibt dafür nur eine richtige Antwort: Es liegt im Auge des Betrachters. Schluss, Aus und Ende

Alt 22.10.2011, 09:21   #899
Gast
Gast

Sith natürlich :-D

Alt 22.10.2011, 13:38   #900
Gast
Gast

Ich werde für die Republik kämpfen und ich werde für sie sterben!

Einmal Republik, immer Republik.

Antwort

Lesezeichen