Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?
Umfrageergebnis anzeigen: 662 |
Die Galaktische Republik
|    | 3.261 | 39,56% |
Das Sith-Imperium
|    | 3.936 | 47,74% |
Unentschlossen
|    | 1.047 | 12,70% |  | |
05.06.2010, 08:42
|
#126 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? NatÜrlich
fÜr den imperatooorrrrr !!! |
| |
05.06.2010, 15:29
|
#127 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik!! |
| |
05.06.2010, 19:21
|
#128 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? RepublikDemokratie, Freiheit und Gerechtigkeit. |
| |
05.06.2010, 21:58
|
#129 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich wäre eher Neutral, aber das gibt es ja nicht.
Rebublik ----> Ist mir eher so eine Scheindemokratie. Wenn ich mir an die ersten 3 Teile denke. Nicht alle Welten haben eine Demokratie und wenn sie welche haben, dann sieht die Demokratie wie in der USA aus. Mehrheitswahlrecht und dass der Präsident die volle Macht hat
Imperium ----> Sie sind gefährlich, aber wenigstens ehrlich. Sie geben wenigstens zu die Welt regieren zu wollen, als die Rebublikaner. Trotzdem gehorchen sie zu sehr ihren Gefühlen und lassen ihre Aggresion freien Lauf.
Das ist kein "Gut" und "Böse" gibt gefällt mir an SW ^^ |
| |
05.06.2010, 23:11
|
#130 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für das Imperium! Was gibt es schöneres als seine Feinde vernichten zu könne, ohne das man sich dafür rechtfertigen muss?
Ich denke ein Sith-Inquisitor wäre genau das richtige =) |
| |
05.06.2010, 23:13
|
#131 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
Zitat von DarthSilia wer meine sig versteht, weiß wofür ich mich entschieden hab | Nun ich denke es reicht, wenn man sich das "Darth" in deinem Namen noch einmal anschaut |
| |
06.06.2010, 06:39
|
#132 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde Das Sith-Imperium spielen und Klasse Kopfgeldjager |
| |
06.06.2010, 17:26
|
#133 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Zitat:
Zitat von DarthMatair Nun ich denke es reicht, wenn man sich das "Darth" in deinem Namen noch einmal anschaut | ach mist, enttarnt |
| |
08.06.2010, 18:21
|
#134 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich bin noch unentschlossen, wobei ich einerseits hoffe, dass man sich pro Server nicht nur für entscheiden muss, sondern beide Möglichkeiten offen hat.
Andererseits, bringt das auch seine Nachteile. |
| |
11.06.2010, 20:42
|
#135 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich werde ziemlich sicher beim Sith Imperium sein- dachte ich zwar anfangs nicht, aber als ich mir das Ganze nochmals näher angesehen und durchgelesen habe, klang es auf einmal attraktiv |
| |
12.06.2010, 15:39
|
#136 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich schwanke auch noch zwischen Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Soldat. Ich traue mich aber auch nicht "unentschlossen" zu wählen, denn ändern kann man das doch nicht mehr, oder? Wenn nein, warte ich noch ein wenig bis mehr über die Klassen bekannt sind |
| |
14.06.2010, 17:29
|
#137 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ich tendiere zur Republik, bin aber noch unentschlossen. Prinzipiell wäre der Imperiale Agent mein Favorit, aber ich befürchte dass die ganzen Kiddies (unabhängig vom Alter) ihren Sithlord oder Bóbá Fétt spielen wollen...
Ich hab das in der classic-Zeit von WOW erlebt, Horde war immer in der Unterzahl weil sie weder cool noch sonderlich hübsch war. Was dazu führte dass der Hordenchat gefühlte 5 Jahre älter und ernsthafter war. Das ganze muss Blizzard wohl sehr unangenehm gewesen sein, denn mit dem Addon haben sie der Horde dann eigene Elfen (und damit einen unbegrenzten Vorrat an pubertierenden 14Jährigen) gegeben. Ich hätte am liebsten die ganze Rasse auf Igno gesetzt -.- |
| |
14.06.2010, 18:02
|
#138 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Oh ja da hast du leider recht Judikator...Aber ich denke das bei Swtor die meisten die 18 Gränze erreicht haben. Da Star Wars etwas älter ist und die meisten kids noch an WoW hängen. Bei Hdro war auch fast die ganze community Erwachsen. |
| |
15.06.2010, 13:29
|
#139 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? ich richte mich nach der gilde (wenn ich bald eine habe) oder meinen rl freunden.
also noch unentschlossen |
| |
15.06.2010, 13:33
|
#140 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik |
| |
15.06.2010, 16:44
|
#141 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? WEG MIT DEN SITH!!!
WEG MIT DEM IMPERATOR!!! |
| |
16.06.2010, 13:37
|
#142 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für die Republik ! |
| |
18.06.2010, 14:28
|
#143 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Für den Jedi-Orden, die Republic und für Friden in der Galaxis |
| |
18.06.2010, 16:01
|
#144 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? also ich hab eigenttlich vor inquisitor zu spielen da dich denke das er der einzige ist der richtig gut healen kann. hoffe das er ein sehr offensiver healer ist. mischung diszi/ele/shadow
twink wird kopfgeldjäger der mir bislang vom gesehene am besten gefällt
werde auch auf jeden fall folgerichtig imperium spielen.
in wow hab ich auch den fehler gemacht erst allianz zu spielen aber das hab ich nach einem jahr zum glück korrigiert
werde aber auf jeden fall auch irgendwann die republik twinken alleine schon wegen den storys.
hab ja immer noch die hoffnung das man schmuggler und kopfgeldjäger auf beiden seiten spielen kann (von mir aus flamt mich dafür, ich fände es gut)^^ finde 4 klassen auf jeder seite auch bisserl wenig. bzw 8 mit skillungen.
mfg eddi |
| |
19.06.2010, 09:37
|
#145 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Sith-Krieger Maradeur
Ich liebe diese Klasse |
| |
19.06.2010, 10:30
|
#146 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Ganz klar nen Schmugler
Warum?
Ganz einfach weil Han Solo und Lando die beiden coolsten characktäre der ursprungsfilme sind. |
| |
19.06.2010, 10:45
|
#147 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik 4ever!!!
Wir liegen derzeit zwar leicht zurück, sollte aber gegen die schwachen Sith kein Problem darstellen
Von Pandoras
Ganz sicher bin Ich mir noch nicht, da der Inqusitor geile Attacken hat, die Blitze usw. sehen schon toll aus! Aber vllt. bekommen die Jedi ja Grüne Blitze oder ähnliches[/quote]Finde deinen Vorschlag eigentlich klasse, aber leider ist der Machblitz eine Fähigkeit der Sith (Grauen Jedis?) und das sollte auch so bleiben.
P.S. Kick the Sith in the ***!! |
| |
19.06.2010, 18:37
|
#148 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? also machtblitze bleiben blau (oder wie war das hier? violett???)
aber eine dunkle macht fähigkeit macht noch lange keinen sith
aber ich denke im spiel wird es da schon einschränkungen geben, auch was den machtblitz angeht, was ich eher schade finde |
| |
20.06.2010, 10:07
|
#149 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Ich werde die Republik verteidigen, ein Sith-Imperium kann auf lange Zeit gesehen nicht gut sein;-) |
| |
20.06.2010, 16:11
|
#150 | Gast | AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? Republik, is doch Ehrensache |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |