AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?
Zitat:
Zitat von Chumbaba
Gefällt mir bis jetzt auch das es einigermaßen ausgeglichen ist.
Falls es so bleibt werde ich mich total freuen
Hoffe auch das das so bleibt. Gibt nichts schlimmeres als ein MMO mit zwei Fraktionen wo eine deutlich dominiert. Und ich will ja noch genügend Sith zum schnetzeln haben .
Zitat:
Zitat von AssainBrokas
Hoffe auch das das so bleibt. Gibt nichts schlimmeres als ein MMO mit zwei Fraktionen wo eine deutlich dominiert. Und ich will ja noch genügend Sith zum schnetzeln haben .
Vorsicht, deine Gewaltbereitschaft kann ganz schnell zur dunklen Seite führen,..
ich möchte nicht in die Situation kommen dich hinterher niederschnetzeln zu müssen *fg*
Zitat:
Zitat von Emm-Jay
Vorsicht, deine Gewaltbereitschaft kann ganz schnell zur dunklen Seite führen,..
ich möchte nicht in die Situation kommen dich hinterher niederschnetzeln zu müssen *fg*
Ich hoffe dass ich dem Sith-Imperium als imperialer Agent dienen kann.
*Befürchtung*...Man, da freu ich mich sogar drauf, einer der wenigen in der Masse der Neon-Röhren-Schwinger zu sein, der auf nen guten alten Blaster vertraut.^^
Zitat:
Zitat von AssainBrokas
Seh ich genauso, nur das ich die Jedis schnetzeln werde ;D
Republik, denn das Gute wird immer obsiegen!
Sieht hier wirklich danach aus, dass es ausgeglichen wird. Sehr schön. Hatte schon die Befürchtung, dass es à la WoW ein Allianz:Horde-Verhältnis (Also sprich hier Sith:Republik) von 5:1 gibt.
Republik, denn das Gute wird immer obsiegen![/quote]Unwarscheinlich das BioWare für die Sith am Ende die Verdammnis vorgesehen hat
Aus diesem grund --> Sith
Zitat:
Zitat von Dj_Fresh
Unwarscheinlich das BioWare für die Sith am Ende die Verdammnis vorgesehen hat
Aus diesem grund --> Sith
Überhaupt nicht unwahrscheinlich das es am Ende die Verdammnis für die Sith geben wird, nur werden die Sith das als etwas gutes sehen, muss ja, ist ja ein spiel das gefallen muss.
Ich bin noch unentschlossen und werde dies in erster Linie davon abhängig machen welche Charakterspielmechanik und welchen storypfad ich am interessantesten finde. Als letztes könnte noch das zu erwartende Spieler/Fraktionsverhältniss entscheidend sein. Gäbe es klare Underdogs würde ich mich auf deren Seite schlagen.