DarthHater. Detsche Seiten schauen eh nur bei den englischen/amerikanischen ab und übersetzen meist zweitklassig, da guck ich mir lieber die Original-Infos an.
Aber da schaue ich eh nur drauf für Convention-News. Alle anderen News entdecke ich meist im Forum hier schneller.
Seit Ewigkeiten buffed.de und eine englische Seite zum Spiel.
Erfahrungsgemäß sind die englischen Seiten schneller und in den Foren tummeln sich die "besseren" Theorycrafter
Ich habe "eine andere" angeklickt, weil ich von Freelancer komme, wo ein Server mit StarWars total conversion gefahren wurde. Diese Com hat noch immer oder wieder sw-server.com am laufen. Und der Freelancer starwars mod Server ist zumindest in der Erinnerung der Spieler noch immer nicht gestorben, mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann mal wieder einen deutschen Server in Ergänzung des bestehenden amerikanischen Servers, der im übrigen recht viel Wert auf role play legt.
Also ich finde die Seite, auf der ich mich befinde momentan ausreichend.
Sobald ich spiele und bestimmte Fragen zu Items, Drops, Gebieten, Quests, PVP etc. habe,
werde ich es entweder über die Suchmaschine meiner Wahl finden, Tipps hier aus dem Forum nachgehen, oder ich bleib bei einer Seite hängen und verlinke mir diese.
We will see