Umfrageergebnis anzeigen: 694
Galaktische Republik 766 38,19%
Sith-Imperium 824 41,08%
Unentschlossen 416 20,74%
Teilnehmer: 2006. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.09.2009, 22:08   #76
Gast
Gast
AW: Auf welcher Seite werdet ihr stehen?

Zitat:
Zitat von Azuriel
Sith sind wie kleine Kinder gibt man ihnen ein Bonbon wollen sie gleich die ganze Tüte ...haben sie die ganze
Tüte hacken sie noch den Arm desjenigen ab ,der ihnen die Tüte gab. (ok das machen kleine Kinder jetzt nicht ) Aber hoffe das Prinzip wurde verstanden
Lieber die ganze Tüte als gar kein Bonbon Und den Arm abhacken ist auch logisch. Sonst könnte der mir die Tüte wieder abnehmen!

Allerdings gibt es auch im Imperium ehrenvolle Personen. Nicht alle sind nur böse.

Lang lebe das galaktische Imperium!

Alt 04.09.2009, 08:34   #77
Gast
Gast

die republik steht vor dem fall. und das muss doch verhindert werden. aber trotzdem!

„Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.“

Alt 04.09.2009, 15:32   #78
Gast
Gast

Ich muss da gar nicht lange nachdenken. Ich habe schon immer zu den guten gehoert also spiel ich wohl auf seiten der Republik.

Alt 04.09.2009, 15:49   #79
Gast
Gast

Wir werden uns wohl dem Imperium anschliessen. Ansonsten sind ja TTYK unsere Freunde *bhrrrrrr* :P

Alt 05.09.2009, 13:24   #80
Gast
Gast

Da ich in die rolle eines BH schlüpfen werde ist klar das ich auf seite des Sith Imperiums spielen werde. oh mann ic freu mich schn auf meinen ersten auftrag und auf die jagd

Alt 05.09.2009, 13:40   #81
Gast
Gast

Imperium - zumindest der erste Charakter - ausprobieren werde ich wohl beide Seiten
Aber fürs erste eine Sith-Kriegerin - ausser die fehlenden Klassen können mich noch mehr begeistern

Alt 05.09.2009, 22:58   #82
Gast
Gast

Die Imperialen sind mir n bissl zu gierig und kontrollsüchtig....
Da bleib ich doch lieber bei der guten alten Republik.

Alt 06.09.2009, 20:00   #83
Gast
Gast

Der Orden der Jedi muss überleben!

Alt 07.09.2009, 05:10   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaahel
Da ich in die rolle eines BH schlüpfen werde ist klar das ich auf seite des Sith Imperiums spielen werde. oh mann ic freu mich schn auf meinen ersten auftrag und auf die jagd
Ein ehrenvoller Jäger! Seid willkommen und werdet reich. Ja, so reich, wie du es Dir auch nur entferntvorstellen könntest.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=63735

Hm, klappt nicht......bin wohl doch nicht force sensitive.

Alt 08.09.2009, 12:53   #85
Gast
Gast

Ich möchte unbedingt einen Jedi spielen und somit natürlich auf der Seite der Galaktischen Republik.

Für die Republik

Alt 08.09.2009, 14:56   #86
Gast
Gast

Sowas von Dunkel das es schon gar nemmer dunkler geht ^^

Alt 08.09.2009, 17:49   #87
Gast
Gast

Ganzschön ausgeglichen hier.
Sith rocken ja schon ordentlich...aber ich glaub ich werd mich auch auf die Gute Seite der Macht schlagen. Gegen die Finsternis kämpfen und so.

Alt 08.09.2009, 18:04   #88
Gast
Gast

Sith!

Wobei nach 6 Jahren Lichtschwert fuchteln in SWG für das Imperium auch mal die "guten" reizen, aber das kann ich meiner Gilde nicht schmackhaft machen :-)

Hoffe das bleibt auch so ausgeglichen wie der Vote bisher steht, aber die Zahl sagt vermutlich noch garnix aus...^^ Vor allem sind wir gespannt wann "richtige" Infos zum PvP System enthüllt werden, aber das geht schon fast Richtung "Off Topic" :-)

Möge die Dunkle Seite der Macht mit euch sein!

Alt 10.09.2009, 10:12   #89
Gast
Gast

Seite der Republik.

Keine Ahnung warum ich es immer wieder mache.... wow, war, immer die helle Seite....
Bei Hdro und Tabula Rasa hatte man ja eh nur indirekt eine andere Wahl.

Aber warum einige Poster über mir zwingend in einen BH schlüpfen wollen....

Alt 10.09.2009, 10:15   #90
Gast
Gast

Nun, für mich ist das mehr als klar: Die Sith!

LANG LEBE DAS IMPERIUM!!!!

Alt 11.09.2009, 14:32   #91
Gast
Gast

Sith Kopfgeldjäger hats mir angetan

Alt 11.09.2009, 16:23   #92
Gast
Gast

Jemand muss doch die Republik unterstützen, gerade jetzt, wo sie einen herben Rückschlag erlitten hat.
Republik >> Jedi

Alt 12.09.2009, 00:02   #93
Gast
Gast

Für die Republik

Alt 12.09.2009, 14:35   #94
Gast
Gast

Wunderschönen guten Morgen allerseits.

Ich habe Sith Imperium, gewählt, weil ich es ainfach geil finde ganze Planeten und deren Völker in angst und schrecken zu bringen.
Es macht auch mehr spass als ''Böser Bube'' durch die Welt zu laufen, es ist halt einfacher^^.

Alt 12.09.2009, 16:02   #95
Gast
Gast

Hält sich ja doch alles in der Waage. Das schon mal sehr gut. Aber mal sehen wie es sich noch entwickelt wenn die anderen Klassen erscheinen

Ich persönlich werde auf Seiten des Imperators kämpfen. Für die Gon'mar! Für den Imperator!

Alt 13.09.2009, 06:25   #96
Gast
Gast

Definitiv ein Jedi (auch wenn man noch nicht weiß wie die Klasse zu spielen ist^^)
Aber ich bin schon seit den ersten Filmen anno dazumal, Fan der Lichtschwertschwinger und Machtbenutzer und über die Jahre hat die Begeisterung nicht nachgelassen.

Alt 14.09.2009, 19:26   #97
Gast
Gast

ich werd aufjedenfall nen Sith spielen^^

aber mal was anderes wie man an der Umfrage sieht ist die befürchtung einger nicht war geworden (bis jetzt) das übermäßig viele Spieler die dunkle Seite wählen werden als ich abgestimmt hat waren es 4 unterschied das ist in meinen Augen nicht viel.

Alt 15.09.2009, 12:03   #98
Gast
Gast

bin unendschlossen.
ich wünschte mir ein mmo wo es auch ne neutrale fraktion gibt...
gut/böse das ist wie schwarz/weiss....aber was ist mit grau?!

ich denke es wird sich bei mir definitiv anhand der klassen/rassen entscheiden.

Alt 16.09.2009, 08:40   #99
Gast
Gast

Für mich stellt sich die Frage welche Seite ich spielen werde nicht. Ich will alle Klassen ausprobieren und mich dann entscheiden, welche Klasse mir am besten gefällt.

Außerdem will ich alle Stories miterleben. Anfangen werde ich aber mit einer Sithklasse. Ich mags wenns schön böse ist

lg

Alt 16.09.2009, 13:58   #100
Gast
Gast

Bisher Republik, der Trooper wird meine Klasse sein. Doch ich warte mal noch bis die anderen 4 Klassen rauskommen, dann entscheide ich mich entgültig.

Antwort

Lesezeichen