Antwort
Alt 22.06.2012, 22:15   #1
zannah
 
Avatar von zannah
neusten news zu update 1.3

hi leute

ich hab hier
mal ein überblick über die neusten news von update 1.3

ranked PVP

crew-fähigkeiten

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 23.06.2012, 07:13   #2
zannah
 
Avatar von zannah
AW: neusten news zu update 1.3

so jetzt ist es aktuell.

update 1.3 wird am dienstag den 26 juni von 9-13 uhr aufgespielt.

da kann ich nur sagen,

na endlich bioware.

gruß zannah
zannah ist offline  
Alt 26.06.2012, 14:54   #3
reickinho
AW: neusten news zu update 1.3

Hauptsache es ist knapp 16 Uhr und die Server immernoch down :-D
reickinho ist offline  
Alt 26.06.2012, 15:26   #4
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: neusten news zu update 1.3

Um 18 Uhr bin ich zu Hause. ich hoffe dann läuft wieder alles, aber ich denke nicht
FistWho ist offline  
Alt 26.06.2012, 16:15   #5
zannah
 
Avatar von zannah
AW: neusten news zu update 1.3

da muss ich dich aber enttäuschen,es läuft wieder alles reibunglos
zannah ist offline  
Alt 26.06.2012, 17:03   #6
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: neusten news zu update 1.3

Das sind ja sehr gut Neuigkeiten.
Komme nach Hause, Deutschlandtrikot angekommen und es läuft wieder Dann kann ich ja jetzt ein Stündchen spielen

Da bei mir eine Trojanermeldung nach dem Update kam:

Zitat:
Bei div. Computerspielen (gemäß "Google") gibt AVIRA wohl einen "Fehlalarm", wonach der Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen" vorhanden sein soll. Aktuell kommt der "Fehlalarm" bei Patch 1.3 (swtor.exe).

Siehe Screen:
http://666kb.com/i/c4ztop2ddeay0m5k4.jpg

Man kann SWTOR nicht starten, wenn man "TR/Crypt.ZPACK.Gen" entfernt hat (und evtl. in die Quarantäne verschoben hat). Es gibt folgende Lösungsmöglichkeit:

1) Avira starten, dann...

PC Sicherheit / Echtzeit Scanner / Suche / Ausnahmen (dabei evtl. Expertenmodus freigeben)

->

Vom Echtzeit Scanner auszulassende Dateiobjekte

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor.exe

"Hinzufügen", dann mit OK speichern.


2) Die Datei ggf. unter "Quarantäne" wiederherstellen (Alternative: Reparatur-Funktion von SWTOR nutzen = "Zahnrad-Symbol" im SWTOR-Launcher "klicken").
Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=491160

Könnte für viele hilfreich sein.
FistWho ist offline  
Alt 28.06.2012, 07:50   #7
reickinho
AW: neusten news zu update 1.3

Server schon wieder down :-/
reickinho ist offline  
Alt 28.06.2012, 20:36   #8
zannah
 
Avatar von zannah
AW: neusten news zu update 1.3

joa sie mussten was reparieren und evtuell wird am sonntag ein neues event draufgespielt

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 28.06.2012, 22:12   #9
reickinho
AW: neusten news zu update 1.3

Oha

haste schon mehr INformation =) was gibts denn für ein Event =)))
reickinho ist offline  
Alt 29.06.2012, 07:44   #10
zannah
 
Avatar von zannah
AW: neusten news zu update 1.3

die infos waren noch nicht sehr genau und auf englisch, aber es soll neue mounts und pets zu geweinnen geben. dazu gibt es neue kodexeinträge und man soll sich angeblich für neue marken ausrüstung holen können.

ich werd mal schaun ob ich noch mehr herausfinden kann.

p.s: es muss ja nicht gleich am sonntag kommen, aber anscheinend wird in nächster zeit wieder ein event aufgemacht´

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 03.07.2012, 19:54   #11
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: neusten news zu update 1.3

Ich kam leider seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr zum spielen. Dementsprechend habe ich auch noch nicht mitbekommen wie das Update so ankommt. Also erzählt mal wie es so ist =)
Stryke ist offline  
Alt 03.07.2012, 20:23   #12
zannah
 
Avatar von zannah
AW: neusten news zu update 1.3

mh, also kann zwar grad wegen technischen problemen weiterhon net zocken, aber meine kumpels meinten es wäre ganz in ordnung. es wurde halt das augenmerk auf den comfort gelegt.also twinken geht jetzt bedeutend schneller und auch der medidroide ist ganz nützlich, muss man net immer zum reparatur droide rennen.

naja und der gruppenfinder is jetzt net so die hammer neuerung. taugt nur was bei den 50er.

naja ich finds ganz in ordnung, da ich hauptsächlich twinke


P.s: das soll kein spam sein, ich beschreibe hier nur die eindrücke meiner kumpels und was ich durch ihre erzählungen vom update halte

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 04.07.2012, 20:13   #13
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: neusten news zu update 1.3

Mir fällt auf, daß immer öfter die Server down sind...
heute zB von 9-11 Uhr. Gibts immer noch Probleme mit
Patch 1.3?
Peroklos ist offline  
Alt 05.07.2012, 00:33   #14
zannah
 
Avatar von zannah
AW: neusten news zu update 1.3

kann sein, gestern war zum beispiel jedu tower 15 minuten off für wartungarbeiten

das soll mal einer verstehen.

gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 05.07.2012, 09:26   #15
Rakkon
AW: neusten news zu update 1.3

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
kann sein, gestern war zum beispiel jedu tower 15 minuten off für wartungarbeiten

das soll mal einer verstehen.

gruß Zannah

Naja... es war halt nötig den Server für 15 Minuten vom Netz zu nehmen... was gibts daran nicht zu verstehen? (ist doch wurst ob ne Servefarm nen reboot braucht oder sonstige kleine Wartungsarbeiten vorgenommen wurden... 15 Minuten sind zu verkraften, denke ich)

@ Peroklos:
Patchen kann immer zu Problemen führen. Sicher hat Bioware hierfür eine Testumgebung, jedoch lässt sich nicht ohne weiteres jede Eventualität testen. Ist doch schön, dass Bioware etwaige Fehler gleich behebt. Da nehm ich die Wartungsarbeiten unterm Tag gerne in Kauf, wenn das Spiel abends dafür läuft. Insgesamt läuft Patch 1.3 stabil, was will man mehr?
Rakkon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News vom 1.2 Testserver Cassius Neuigkeiten 24 28.03.2012 21:28
Inquisitor News Esmeraldia Sith-Inquisitor 3 01.11.2011 10:04
News? PainlessCyborg Allgemeines 7 09.09.2011 10:35
Imperial News - Sondermeldung Tesh Taverne der Überlebenden (RPG) 1 20.06.2011 18:47
Galactic News... Azzilo Star Wars 1 11.10.2010 21:17

Stichworte zum Thema

swtor neues event

,

neues ereignis seit patch 1.3 swtor

,

reparatur scan von swtor

,

swtor kodexeintrag 1-3

,

sw tor reperatur scan

,

swtor event 1.3 pets

,

swtor event 1.3 lösung

,

swtor credits farmen 1.3

,

swtor startet nicht nach update

,

swtor launcher startet nicht mehr