Antwort
Alt 06.09.2012, 17:10   #1
Devan
Spielzeit

Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich überlege, SWTOR zu kaufen!
Im Laden ist es ungefähr für 12% zu haben. Aber im Internet hatte ich irgentwie gelesen, dass das dann nur 30 Tage oder so geht. Muss man das verlängern oder wie?? Bitte um Antwort!
Devan ist offline  
Alt 06.09.2012, 21:37   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Spielzeit

Zitat:
Zitat von Devan Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich überlege, SWTOR zu kaufen! Im Laden ist es ungefähr für 12% zu haben. Aber im Internet hatte ich irgentwie gelesen, dass das dann nur 30 Tage oder so geht. Muss man das verlängern oder wie?? Bitte um Antwort!
Ja richtig, Im Grundspiel sind 30 freie Tage enthalten. Doch SWTOR wird in den nächsten Monaten Free-to-Play. Dann kostet es garnichts mehr, nicht mal das Grundspiel.
Wenn du es trotzdem noch kaufen willst, dann kannst du, zur Verlängerung des Abos, drei Wege nutzen: 1. eine Kreditkarte, 2. einen GameTimeCode oder 3. das Lastschriftverfahren.
Um das Abo zu aktivieren musst du, auch erstmal eine der Zahlweise angeben, wobei bei 1. und 3. erstmal keine weiteren Kosten anfallen, da kosten erst nach dem Ablauf der 30 Tage anfallen. Bei 2. musst du vorher etwas um die 25€ zusätzlich zahlen, für 60 weitere Tage.
kleinpega ist gerade online  
Alt 26.09.2012, 13:16   #3
dolkahn

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ja richtig, Im Grundspiel sind 30 freie Tage enthalten. Doch SWTOR wird in den nächsten Monaten Free-to-Play. Dann kostet es garnichts mehr, nicht mal das Grundspiel.
Wenn du es trotzdem noch kaufen willst, dann kannst du, zur Verlängerung des Abos, drei Wege nutzen: 1. eine Kreditkarte, 2. einen GameTimeCode oder 3. das Lastschriftverfahren.
Um das Abo zu aktivieren musst du, auch erstmal eine der Zahlweise angeben, wobei bei 1. und 3. erstmal keine weiteren Kosten anfallen, da kosten erst nach dem Ablauf der 30 Tage anfallen. Bei 2. musst du vorher etwas um die 25€ zusätzlich zahlen, für 60 weitere Tage.
Aber man muss das Grundspiel trotzdem kaufen oder? weil bei mir steht dann Produkt-Registrierungscode einlösen aber ohne spiel geht das wohl nicht.

oder wird es komplet Free-to-play also alles?
dolkahn ist offline  
Alt 26.09.2012, 15:39   #4
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von dolkahn Beitrag anzeigen
Aber man muss das Grundspiel trotzdem kaufen oder? weil bei mir steht dann Produkt-Registrierungscode einlösen aber ohne spiel geht das wohl nicht.

oder wird es komplet Free-to-play also alles?
Es wird, wenn es soweit ist, komplett Free-to-Play. Wenn man aber der Grundspiel hat, bekommt man die Neue Shop-Währung in bestimmter Menge gut geschrieben. Genauso, wenn man ein Abo hatte oder eines weiterhin bezahlt.
Allerdings steht noch kein genauer Termin dafür bereit. Es heisst derzeit immernoch, irgendwann im Herbst!
Alt 26.09.2012, 20:00   #5
Gideon

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Es heisst derzeit immernoch, irgendwann im Herbst!
Korrektur: Irgendwann im November
Gideon ist offline  
Alt 26.09.2012, 20:04   #6
dolkahn

gut ist ja bald schon hoffe ich denn ich habe nur bis lvl 15 free-to-play im moment

Möge die Macht mit euch sein
dolkahn ist offline  
Alt 26.09.2012, 20:11   #7
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Korrektur: Irgendwann im November
Was dann auch wieder Herbst ist, weil der Winter dieses Jahr astronimisch erst am 21.12. beginnt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spielzeit swtor

Themen-Optionen