Zitat:
Bis auf Powertech/Frontkämpfer sind das alle Nahkämpfer wenn du sie als DMG Dealer spielst.
|
Auch der PT/Fronti ist als DD ein Melee. Nur das diese ein paar mehr Angriffe haben, die auf range noch funktionieren. Aber wichtige Angriffe gehen nur aus Melee-range...
Was die Tankklassen angeht:
PT/Fronti: leicht zu spielen. Klassischer "Block"-Tank. Gute AE-Aggro. Langsamer Singletargetaggroaufbau.
Jugger/Hüter: mittelschwer. ähnelt stark dem WoW-Krieger aus früheren Zeiten (classic, bc). entsprechend schwerer ist die AE-Aggro zu halten. Singletargel guter Aggroaufbau. Viele Notfallknöpfe.
Attentäter/Schatten: schwierigste Tank-Klasse (da man hier auf die meissten Dinge achten muss...aber alles machbar), hat nen vanish!

, gute AE-Aggro, gute singletarget Aggro, bei Bossen mit ner ordentlichen Schelle allerding wg der geringeren Rüssi schadensanfälliger (aus meiner pers. Heilersicht^^).
Spass machen mir alle 3 Tanks, finde aber den PT/Fronti am stylischten
Server t3-m4 kann ich auch empfehlen. Voll (wie alle andren wohl auch) ist er, PvP geht immer was. Nur rated ist n bissl lahm (sagen meine pvpler...)
Dassan