Antwort
Alt 29.10.2012, 22:52   #1
rahzard
Neuling hat Fragen

Hallo zusammen,
ich denke mal diese Fragen wurden schon öfters gestellt und durch die Suche habe ich auch viele Themen dazu gefunden, doch diese wahren schon sehr
alt daher stell ich einfach mal die Frage wie es zurzeit aussieht mit swtor.
Da ich einfach ein neues MMO anfangen will nach 3 Jahren pause eines anderen MMO. Habe jetzt die Testversion und wollte einfach mal wissen, wie der stand des Spiels ist.
Ist das Spiel noch gut bevölkert?
Lohnt es sich neu einzusteigen?
Welchen Server könnt ihr mir Empfehlen? (Spiele gerne PVE aber zwischen durch auch mal PvP je nach lust halt)

Würde mich über Antworten freuen THX im vorraus.
rahzard ist offline  
Alt 30.10.2012, 00:52   #2
AffeTC
AW: Neuling hat Fragen

Lohnt sich bestimmt und die Server sind gut bevölkert egal welcher Server du wirst leute finden mit denen du spielen kannst usw.
AffeTC ist offline  
Alt 30.10.2012, 07:16   #3
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Neuling hat Fragen

also wenn du einsteigen willst würd ich dir zum PVE Server T3-M4 raten, der is gut bevölkert und PVP tecnisch sogar noch besser als der PVP Sserver Jar Kai Sword.

P.S: Ich spreche hier als PVPler aus Erfahrung


Generell muss ich sagen ist Swtor in den letzten Monaten immer stabiler geworden was die bugs angeht

Mfg
zannah ist offline  
Alt 30.10.2012, 10:33   #4
rahzard
AW: Neuling hat Fragen

Ok danke schon mal
Könnt ihr mir auch ne Klasse nahe legen? Würde gerne wenn es sowas gibt Tanken und Schaden machen?
rahzard ist offline  
Alt 30.10.2012, 11:17   #5
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Neuling hat Fragen

dann ehmplfehle ich dir etweder nen Attentäter/Schatten, Juggernaut/Hüter oder Powertech/Frontkämpfer.

Bis auf Powertech/Frontkämpfer sind das alle Nahkämpfer wenn du sie als DMG Dealer spielst.

Mir persönlich hat der Attentäter am meisten Spaß gemacht, aber dass muss jeder selbst entscheiden

Falls du noch spezifischere Fragen zu den Tank-Klassen ahst, zögere nich

Mfg
zannah ist offline  
Alt 30.10.2012, 11:26   #6
rahzard
AW: Neuling hat Fragen

im moment nicht. Aber vielleicht melde ich mich ingame mal bei dir wenn das ok ist
rahzard ist offline  
Alt 30.10.2012, 13:12   #7
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Neuling hat Fragen

Zitat:
Zitat von rahzard Beitrag anzeigen
Ok danke schon mal
Könnt ihr mir auch ne Klasse nahe legen? Würde gerne wenn es sowas gibt Tanken und Schaden machen?
Als erste Klasse würde ich jedem den Sith-Inquisitor empfehlen, da der einfach extrem vielfältig ist (oder Jedi-Botschafter, je nachdem, ob gut oder böse).
Der Hexer ist gut für Schaden und Heilung im PvE und PvP.
Der Attentäter ist gut im PvP und ist auch als Tank nicht unbrauchbar.

Ich habe mich für den Hexer entschieden, aber eigentlich nur aus Intuition.

Als erste Klasse hatte ich allerdings den Sniper und war (und bin) mit diesem reinen DD auch sehr zufrieden.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 09.11.2012, 09:08   #8
Darkpanic
AW: Neuling hat Fragen

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Als erste Klasse würde ich jedem den Sith-Inquisitor empfehlen, da der einfach extrem vielfältig ist (oder Jedi-Botschafter, je nachdem, ob gut oder böse).
Der Hexer ist gut für Schaden und Heilung im PvE und PvP.
Der Attentäter ist gut im PvP und ist auch als Tank nicht unbrauchbar.

Ich habe mich für den Hexer entschieden, aber eigentlich nur aus Intuition.
Hehe so ging es mir auch und der Hexer macht auch auf Lvl 50 noch mords spass und der Schaden ist auch mit der richtigen spielweise immens hoch sogar tödlich muhahahaha
Darkpanic ist offline  
Alt 09.11.2012, 16:39   #9
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Neuling hat Fragen

Zitat:
Bis auf Powertech/Frontkämpfer sind das alle Nahkämpfer wenn du sie als DMG Dealer spielst.
Auch der PT/Fronti ist als DD ein Melee. Nur das diese ein paar mehr Angriffe haben, die auf range noch funktionieren. Aber wichtige Angriffe gehen nur aus Melee-range...

Was die Tankklassen angeht:
PT/Fronti: leicht zu spielen. Klassischer "Block"-Tank. Gute AE-Aggro. Langsamer Singletargetaggroaufbau.

Jugger/Hüter: mittelschwer. ähnelt stark dem WoW-Krieger aus früheren Zeiten (classic, bc). entsprechend schwerer ist die AE-Aggro zu halten. Singletargel guter Aggroaufbau. Viele Notfallknöpfe.

Attentäter/Schatten: schwierigste Tank-Klasse (da man hier auf die meissten Dinge achten muss...aber alles machbar), hat nen vanish! , gute AE-Aggro, gute singletarget Aggro, bei Bossen mit ner ordentlichen Schelle allerding wg der geringeren Rüssi schadensanfälliger (aus meiner pers. Heilersicht^^).

Spass machen mir alle 3 Tanks, finde aber den PT/Fronti am stylischten

Server t3-m4 kann ich auch empfehlen. Voll (wie alle andren wohl auch) ist er, PvP geht immer was. Nur rated ist n bissl lahm (sagen meine pvpler...)

Dassan
Dassan ist offline  
Alt 09.11.2012, 19:41   #10
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Neuling hat Fragen

dass mit rated kann i bestätigen, außer wofpack geht keiner täglich rei
zannah ist offline  
Alt 09.11.2012, 20:12   #11
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Neuling hat Fragen

wir arbeiten grad an ner gruppe
aber ka wie weit die sind... pvp ist gift für meine nerven... da lass ich lieber die finger von
Dassan ist offline  
Alt 10.11.2012, 14:58   #12
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Neuling hat Fragen

Zitat:
Zitat von Darkpanic Beitrag anzeigen
Hehe so ging es mir auch und der Hexer macht auch auf Lvl 50 noch mords spass und der Schaden ist auch mit der richtigen spielweise immens hoch sogar tödlich muhahahaha
Manche sagen sogar, der Inquisitor bzw. Hexer sei die Lieblingsklasse der Entwickler (und da wären wir schon wieder bei WOW ), aber da gibt es kein Beleg für ...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 12.11.2012, 08:41   #13
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Neuling hat Fragen

Definitiv sollte man jedenfalls keinen Botschafter spielen - einfach wegen der schnarchigen Story!
Sith-Inquisitor ist hingegen mit einer Supi-Story gesegnet und der erste und einzige Char wo ich Dunkel V erreicht habe. Sogar mein Sith-Krieger (Level 35) ist weit in der hellen Seite.
Im Gegensatz zum Inquisitor freue ich mich allerdings beim Krieger schon darauf irgendwann meinen Meister um die Ecke bringen zu dürfen
Aldara ist offline  
Alt 15.11.2012, 01:14   #14
thhuni
AW: Neuling hat Fragen

Zitat:
Zitat von rahzard Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ist das Spiel noch gut bevölkert?
.
denke ab morgen wirds wieder richtig voll weils jetzt nix mehr kostet
thhuni ist offline  
Alt 15.11.2012, 07:32   #15
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Neuling hat Fragen

Naja, mal abwarten ob man *heute* überhaupt spielen kann. Wenn die schon 7-19 Uhr ankündigen...
Aldara ist offline  
Alt 17.11.2012, 20:34   #16
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Neuling hat Fragen

Zitat:
Zitat von thhuni Beitrag anzeigen
denke ab morgen wirds wieder richtig voll weils jetzt nix mehr kostet
Tatsächlich, man merkt schon von neuen Spielern...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 17.11.2012, 22:15   #17
Klong
AW: Neuling hat Fragen

Joa sind natürlich auch ein paar Papnasen bei ne aber man kann gute low fp*s machen was ich echt klasse finde
Klong ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Fragen fuer einen Neuling :D DeYRaX Neuankömmlinge 3 11.06.2011 19:12
Neuling hat ein paar Fragen :) Naoh Neuankömmlinge 24 11.06.2011 13:39
Ich Bin Neuling -Nexus- Neuankömmlinge 3 27.02.2011 12:37
Neuling Fuds Neuankömmlinge 8 01.07.2010 12:39
Ein Neuling Ronndrak Neuankömmlinge 3 10.12.2009 18:15

100%
Stichworte zum Thema

swtor powertech

,

swtor forum

,

swnation

,

frontkämpfer tank pvp

,

pvp powertech

,

swtor schatten oder frontkämpfer

,

jedi gut im schaden

,

lohnt swtor anzufangen

,

thhuni swtor

,

attentäter oder powertech swtor dmg