Antwort
Alt 14.12.2012, 02:29   #1
Wodin
Ich suchen gilden

Nabend,

Ich bin richtig gehörloser Person. Ich spielen 2 Monate SWTOR T3-M4 Imperium Seite. Haben schon Palast/Kammer SM , denova SM
und Asation SM nur 1-2 Bosse (Weekly) Clear. Nur blöden kein Gilde wollte mich haben weil nicht TS3 benutzen (wegen gehörlos). Ich wollte auch weiter kommen. Aber ich schauen immer Guide Videos etc. Ich suchen ein Gilde Rücksicht/Geduld etc nehmen, wollte mal endlich richtig raiden. Ich bin Nahkämpfer DDler. Noch frage schreib mich an. Mfg

PS: Sry für Rechtschreibung liegt an gehörlos.
Wodin ist offline  
Alt 14.12.2012, 11:14   #2
Aldara

AW: Ich suchen gilden

Willkommen im Forum
Leider bin ich weder auf dem genannten Server noch überhaupt in einer Gilde.
Wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche.

Angesichts der Altersstruktur in MMOs und der Sozialkompetenz der Leute kann ich mir vorstellen das es für Dich nicht leicht wird. Wobei ich selbst TS3 ja für völlig überbewertet halte. Die paar mal die ich das genutzt habe, wurde fast nur über Quatsch geredet denn über das was im Spiel passierte.
Aldara ist offline  
Alt 14.12.2012, 18:59   #3
ToxGarrus

Warum suchst du unbedingt eine Gilde ? Hmm, wenn du magst könntest du versuchen eine eigene zu Gründen mit deinen Anforderung.
ToxGarrus ist offline  
Alt 14.12.2012, 20:28   #4
zannah

mmh eine Gilde für raids zu finden ohne ts pflicht wird schwer, würde dir einfach mal raten die in den gilden-foren oder im spiel-chat rumzufragen und den leuten, wenn seblöd fragen auch sagen warum du kein ts benutzen kannst

also bei den progress Gilden wie bei Absolut, wo ich bin würds sehr schwer

wünsch dir viel glück bei der suche

Mfg
zannah ist offline  
Alt 16.12.2012, 11:33   #5
Stryke
Ehren-Mitglied

Also ich finde das ist ein Ausnahmefall und finde es eine frechheit das er nicht aufgenommen wird -.- für mich ist das diskriminierung
Stryke ist offline  
Alt 16.12.2012, 15:22   #6
Klong

Hmm ja schade ist es klar... aber manche sehn es halt so das, sie es für wichtiger erachtet gut "durchzukommen" als neue leute kennzulernen muss man auch aktzeptieren..

hoffe du bist noch erfolgreich bei deiner suche
Klong ist offline  
Alt 17.12.2012, 07:43   #7
Aldara

Das Problem ist ja nicht nur das er kein TS hat, das Problem das er haben wird ist das er eben eine total schlechte Rechtschreibung durch sein Handicap hat. Dafür kann er zwar nichts aber angesichts der allgemeinen Sozialkompetenz rechne ich mit eher Unverständnis.
Und was Diskriminierung anbelangt, weißt Du eigentlich wie die Leute in MMOs drauf sind?
Das mit Abstand schlimmste was ich bislang erlebt habe war als im Rahmen dieser Kinder-Hospiz Wünsch Dir was Geschichte ein kleiner Junge Blizzard besuchen durfte und eine spezielle Waffe und diesen Phoenix-Vogel als Reittier bekam. Der auch seitdem normal im Spiel mit irrsinnig kleiner Wahrscheinlichkeit droppt.
Während mir dabei die Tränen in den Augen standen gab es allen ernstes einen ganzen Haufen Leute im Forum die sich darüber aufregten wie man jemanden so etwas einfach schenken könne. Oder das sei doch nur eine Werbekampagne...
Da kann man jawohl nur noch Fassungslos sein. Das Kind starb dann übrigens etwa ein halbes Jahr später an seiner Krankheit.

Ehe jetzt aber wieder WoW geflamet wird, umgekehrt gibt es ja auch den blinden (!) WoW Spieler der mit seiner Gilde erfolgreich raidet. Der benutzt einen Haufen Makros und hat einen guten Kumpel der ihm über TS wohl auch noch Hinweise gibt.
Der wird auch nicht das bringen können wie jemand der sehen kann, um so schöner das es da Leute gibt die ihm helfen.
Aldara ist offline  
Alt 17.12.2012, 08:33   #8
Athol

es git hir eine Gilde die komplett auf Ts verzichtet! werde mal die augen offen halten und schauen welche es war!

schau mal bei der gilde vorbei www.omega-squad.de
die spielen ganz ohne ts!

hoffe du hast erfolg!
Athol ist offline  
Alt 18.12.2012, 23:28   #9
Klong

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja nicht nur das er kein TS hat, das Problem das er haben wird ist das er eben eine total schlechte Rechtschreibung durch sein Handicap hat. Dafür kann er zwar nichts aber angesichts der allgemeinen Sozialkompetenz rechne ich mit eher Unverständnis.
Und was Diskriminierung anbelangt, weißt Du eigentlich wie die Leute in MMOs drauf sind?
Das mit Abstand schlimmste was ich bislang erlebt habe war als im Rahmen dieser Kinder-Hospiz Wünsch Dir was Geschichte ein kleiner Junge Blizzard besuchen durfte und eine spezielle Waffe und diesen Phoenix-Vogel als Reittier bekam. Der auch seitdem normal im Spiel mit irrsinnig kleiner Wahrscheinlichkeit droppt.
Während mir dabei die Tränen in den Augen standen gab es allen ernstes einen ganzen Haufen Leute im Forum die sich darüber aufregten wie man jemanden so etwas einfach schenken könne. Oder das sei doch nur eine Werbekampagne...
Da kann man jawohl nur noch Fassungslos sein. Das Kind starb dann übrigens etwa ein halbes Jahr später an seiner Krankheit.

Ehe jetzt aber wieder WoW geflamet wird, umgekehrt gibt es ja auch den blinden (!) WoW Spieler der mit seiner Gilde erfolgreich raidet. Der benutzt einen Haufen Makros und hat einen guten Kumpel der ihm über TS wohl auch noch Hinweise gibt.
Der wird auch nicht das bringen können wie jemand der sehen kann, um so schöner das es da Leute gibt die ihm helfen.
Hab mich echt grad an meinem Brot verschluckt....
Was ist denn mit manchen Leuten los...
Klong ist offline  
Alt 19.12.2012, 08:17   #10
Athol

Es ist echt schade wie hir mit manchen leuten umgegangenwird nur weil sie ein handycap haben!

Die wollen auch nur Spielen!
Athol ist offline  
Alt 28.12.2012, 17:23   #11
ChaosSoldat

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Also ich finde das ist ein Ausnahmefall und finde es eine frechheit das er nicht aufgenommen wird -.- für mich ist das diskriminierung
Da hast du recht.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 30.01.2013, 13:18   #12
Toxi

Hallo,
die Gilde Omerta http://swtor-omerta.enjin.com/home sucht Spieler.
Schau auch mal hier
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=584689

Grüße
Toxi
Toxi ist offline  
Alt 01.02.2013, 19:00   #13
Tonygummi

Servus, also falls du immer noch keine Gilde gefunden hast, bei uns wirst du dich bestimmt wohlfühlen^^

Die Ministry Of Darkness kann auf jeden Fall ein zuhause für dich werden!

Bei Interesse schreib mir hier oder ingame

Tonygummi (Mainchar)
Irukandjji
Àltair

Ich würde mich freuen von dir zu hören...

MFG Tony
Tonygummi ist offline  
Alt 24.04.2013, 11:42   #14
LucyMiky

also bei den progress Gilden wie bei Absolut, wo ich bin würds sehr schwer

Lesezeichen

Themen-Optionen