Antwort
Alt 08.04.2013, 09:06   #1
Dende
[T3-M4] Suche Republik Gilde ü20

Guten Morgen

ich suche auf diesem Wege eine Ü20 Gilde der Republik welche PVE (NICHT Progress) sowie PvP orientiert spielt.

Ich spiele zzt. aktiv meinen Kopfgeldjäger (DD) LVL 35 welcher mir echt viel Spielspass bringt und auch mein
main Char wird.

Ich suche eine Gilde, die "Neulingen" gegenüber aufgeschlossen ist und mir auch mal eine "dumme Frage" verzeiht....wie gesagt, ich habe neu Angefangen.
Schön wäre es auch, wenn andere Spieler in meinem Level Bereich wären um evtl. hier und da etwas gemeinsam machen zu können.

Erfahrungen in MMO´s konnte ich zu genüge sammeln, habe 5 Jahre aktiv WOW gespielt (Progress), Tera, War Z etc sowie diverse Shooter und andere Titel.

Noch ein klein wenig zu mir:

Ich bin anfang 30 und komme aus NRW.
Meine Onlinezeiten sind variabel und ich bin lernfähig.
Bei Fragen, schreibt mich einfach an

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf mich machen und freue mich auf
Post

Bis dahin
Atrock (Dende)
Dende ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin 18 und suche Gilde RailorAUT Galaktische Republik 3 04.12.2011 15:45
Suche gilde steffn Gilden 4 15.08.2011 12:25
Suche PvP/PvE Gilde Darth_Raxxer Gilden 1 13.08.2011 14:35
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
Suche Gilde zZzZion Gilden 4 14.03.2011 16:22

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde

,

swtor gilden t3-m4

,

loot in hm fp swtor

,

swtor gilde suchen mit 13

,

swtor pvp gilde t3m4

,

swtor pve progress gilden rep