Antwort
Alt 03.04.2013, 14:39   #1
antikzz315
[Jar'Kai Sword] 4 auf einen Streich! - Gildensuche

Hallo,

ich schreibe in dieses Forum weil ich für mich und meine drei Kumpanen eine Gilde suche.
Unser Trupp besteht aus:

Sith Marauder (DD) Stufe 27 // Abonnement
Kopfgeldjäger Powertech (Tank) Stufe 24 // derzeit noch F2P (bei Reaktivierung Digital-Deluxe Edition)
Imperialer Agent Saboteur (Heal) Stufe 27 // Abonnement
Imperialer Agent Scharfschütze (DD) Stufe 25 // Abonnement + Collectors Edition

Derzeit sind wir fleißig am Questen und Leveln um möglichst schnell die Stufe 50 bzw. 55 zu erreichen ohne dabei die Story zu vernachlässigen.

Zu uns:


Ein gutes Miteinander: Wir sind eine ehrliche und freundliche Truppe mit der man
gerne spielt und im TS „abhängt“

Spielverständnis: Zwar sind wir noch LANGE keine Profis (wir haben viele Fragen) jedoch ist uns das Prinzip eines MMOS durchaus klar. Jeder ist sich seiner Rolle (DD,Tank,Heal, etc.) bewusst. Natürlich wollen wir mehr lernen und besser werden.

Hilfsbereitschaft: Wer Hilfe beim Questen braucht muss bei uns nicht lange betteln. Wir helfen schnell und vor allem gerne. Natürlich basteln wir auch Ausrüstungsgegenstände zum Nulltarif!

Aktivität: Wir nicht 24/7 online! – Irgendwie muss man ja das Spiel auch finanzieren . Die genauen Zeiten kann ich hier nicht scheiben – das ist unterschiedlich – 2 gehen zur Schule, 2 sind schon berufstätig. Unter der Woche bin ICH beispielsweise abends ab 19 Uhr für 2-3 Stunden online. Am
Wochenende sieht’s da schon besser aus 8 Stunden sind schon mal drin 

Ernsthaftigkeit: Die beliebte Frage können wir mit Ja beantworten – wir sind ALLE über 18. Dass wir den PC ausschalten müssen weil Mama sagt wir sollen ins Bett gehen wird also nicht passieren. Wir spielen zwar zum Spaß, vernachlässigen jedoch Equipment usw. NICHT.

Zu euch:

Im Grunde genommen alles was oben bereits angesprochen wurde. Die meisten von uns legen viel Wert auf Equipment etc. es wäre also toll wenn sich gegenseitig mit Herstellen von Gegenständen, Rüstung, Modifikationen geholfen wird.

Ansonsten:

Erfahrenheit: Wir wollen viel lernen. Ihr solltet also viel übers Spiel wissen. Wo’s welche Sets mit welcher Stufe gibt, wie man seinen Skillbaum gestalten sollte etc. etc.

Voice: Das A-und-O im Onlinegaming – TeamSpeak oder Mumble. Wenn man zusammen im TS ist, ist es schlichtweg gesellschaftlicher und in Gruppenkämpfen oder PVP erleichtert es das Team Play erheblich.




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen verdeutlichen wer WIR sind und was wir suchen

Meldet euch doch



Gruß,


antikzz315
antikzz315 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PvP-Basierte Gilde auf Jar'Kai Sword ChaosSoldat Gilden 0 31.12.2012 18:25
Noch auf Gildensuche ? Boromeo Sith Imperium 0 08.11.2011 19:48
Frage zu der Gildensuche powerlaxx Neuankömmlinge 9 07.10.2011 11:59
Gildensuche snope Gilden 2 15.02.2011 10:19
Gildensuche - Frage... SWBrokenEdge Gilden 25 14.09.2010 16:48

Stichworte zum Thema

swtor gilde jar'kai sword

,

swtor gilden jar'kai sword

,

jar'kai sword gilden

,

swtor jar'kai sword gilden pvp

,

gute gilde jarkai sword

,

beste gilde jar'kai sword

,

swtor gilde voice jar'kai sword

,

swtor jar'kai sword gildensuche

,

swtor gilden liste jarkai