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Alt 25.01.2013, 12:57   #51
Athol
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
In den ersten zwei
Wochen gibt es keine 55 BGs und nach zwei Wochen ist das Problem wieder da. (?!)
ganz meiner meinung
Athol ist offline  
Alt 27.01.2013, 22:52   #52
ChaosSoldat
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Ein großes Problem, an dessen Lösung Bioware wahrscheinlich
noch arbeitet. Man könnte die 50er Ausrüstung ja ein wenig downgraden (Kompetenz weg).
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.01.2013, 10:48   #53
Athol
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Oder man nimmt ein u50 bg und ü50 bg
Athol ist offline  
Alt 29.01.2013, 14:10   #54
Sternenschmiede
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
Oder man nimmt ein u50 bg und ü50 bg
Das wäre vielleicht noch das Einfachste, auch wenn es von perfekt weit entfernt ist.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 30.01.2013, 08:27   #55
Aldara
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Die 50er Leveln ja auf 55 hoch. In der Zeit die die meisten brauchen um 55 zu werden sollte man die nicht mixen, danach sind das Einzelschicksale. Und in 2 Wochen sind vermutlich sogar die Leute die mit der Geschwindigkeit einer Schnecke mit angezogener Handbremse und eingelegtem Rückwärtsgang 55 geworden. Die Turbos werden keine 24 h brauchen.
Schließlich wird danach keiner sich noch 50er Ausrüstung erspielen. Tatsächlich kann man die komplett streichen aus dem Spiel (zum neu erwerb).
Da zusätzlich auf beiden Seiten vermutlich ein ähnlicher Mix vorhanden ist, ist die Gesamtbalance gewahrt.
Und unterm Strich ist es, zumindest für mich, wesentlich wichtiger das die Wartezeit klein gehalten wird. Ich brauche jetzt schon maximal 1 Minute bei WoW auf ein BG zu warten (und das auch nur wenn das Spiel ein 40 gegen 40 zusammenbastelt, die kleineren gehen auch mit Wartezeit 10 Sekunden auf). Damit hat sich SWtOR zu messen.
Aldara ist offline  
Alt 30.01.2013, 13:09   #56
Sternenschmiede
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Also in den ersten zwei Wochen 1-49 und 50-54 und 55?
Dann haben Leute, die beispielsweise nach einer Woche schon 50 sind oder diese "Turbo-Levler" aber ewige Wartezeiten am Anfang. Gut, das war als das Spiel erschienen ist auch so, die ersten 50 mussten erstmal lange warten.
Das größere Problem ist, dass es vielleicht 50er mit PvP-Equip gibt, die erst nach zwei Wochen wieder einsteigen, die haben dann wieder diesen Vorteil.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes, das können die Entwickler nicht machen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 04.02.2013, 07:54   #57
Athol
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Wird wohl nie eine lösung geben die alle befriedigt!


bin msl gespsnnt wie lange ich brauche auf 55 zu gelangen^^
Athol ist offline  
Alt 04.02.2013, 14:28   #58
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Das ist aber in WoW eig auch immer so gewesen
Sephirot ist offline  
Alt 04.02.2013, 14:39   #59
Athol
 
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AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Das ist aber in WoW eig auch immer so gewesen
ich weiß nicht wie es da war! habe es nie gespielt
Athol ist offline  
Alt 11.02.2013, 07:37   #60
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Am Dienstag kommt Patch 1.7 auf die live server
Athol ist offline  
Alt 13.02.2013, 06:30   #61
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Habe mir gestern mal das Gree event angeschaut muss sagen gut gemacht auf ilum nur leider stöhren mich die Open PVP questen, aber mann muss sie ja nicht machen^^
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:03   #62
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Ein Paradies für Ganker(-Gruppen). Da man ohne Rücksicht JEDEN angreifen kann, auch die eigene Fraktion.
Dürfte vielen nicht so gefallen. Prinzipiell sollte man PvP und PvE lieber getrennt halten, meine Meinung, und nicht auf Teufel komm raus Open-PvP auf Illum wiederbeleben.
Aldara ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:53   #63
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ein Paradies für Ganker(-Gruppen). Da man ohne Rücksicht JEDEN angreifen kann, auch die eigene Fraktion.
Dürfte vielen nicht so gefallen. Prinzipiell sollte man PvP und PvE lieber getrennt halten, meine Meinung, und nicht auf Teufel komm raus Open-PvP auf Illum wiederbeleben.

das open pvp kann mann ja wiederbeleben aber nicht auf kosten der pve´ler die einfach nur ihren euf farmen wollen! ich für meinenteil spiele zwar gerne bg´s aber das abschlachten auf illum ist nicht mein fall!
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:56   #64
Kiigass
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
das open pvp kann mann ja wiederbeleben aber nicht auf kosten der pve´ler die einfach nur ihren euf farmen wollen! ich für meinenteil spiele zwar gerne bg´s aber das abschlachten auf illum ist nicht mein fall!
Sehe ich ähnlich, das war schon zu meinen Ego-Shooter Zeiten so: Deathmatch ist das stumpfeste was es gibt. Dann doch bitte zumindest Team-Deathmatch.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 09:08   #65
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, das war schon zu meinen Ego-Shooter Zeiten so: Deathmatch ist das stumpfeste was es gibt. Dann doch bitte zumindest Team-Deathmatch.
na ja ob team oder nicht was bringt einem das!
Athol ist offline  
Alt 19.02.2013, 20:32   #66
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
na ja ob team oder nicht was bringt einem das!
Dann hat man zumindest eine ungefähre Vorstellung, woher die Gegner kommen, bei FFA ist taktisches Vorgehen absolut unmöglich, am besten man nimmt sich eine MP und der Rest ist zu 50% Glück, zu 25% die Map und zu 25% schnelle Reaktion (noch nicht einmal gute Reaktion braucht man)...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.02.2013, 08:44   #67
Kiigass
AW: Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Dann hat man zumindest eine ungefähre Vorstellung, woher die Gegner kommen, bei FFA ist taktisches Vorgehen absolut unmöglich, am besten man nimmt sich eine MP und der Rest ist zu 50% Glück, zu 25% die Map und zu 25% schnelle Reaktion (noch nicht einmal gute Reaktion braucht man)...
Vor allem ist es das taktische Zusammenspielen, was mich reizt. Also das spielen mit Hirn. Beim Deathmatch schießt man blindblöd auf alles was sich bewegt, das ist das hirnloseste was es gibt.
Kiigass ist offline  
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