Antwort
Alt 11.02.2013, 21:53   #26
Olo

AW: Was nervt euch in BGs an anderen Spielern

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Weil man dann ja die Medaillen vom Kampf
verpasst, Spieler die sowas machen ärgern nicht nur das Team, sondern auch unbewusst sich selber.
deshalb nervt es mich ja. die kapierens einfach nicht das sie dem Team und sich selber schaden.^^
Olo ist offline  
Alt 12.02.2013, 07:53   #27
Athol

schlimmer ist es ja das die andern das schon direkt wissen das es ein verlohrenes bg wird!
Athol ist offline  
Alt 12.02.2013, 15:19   #28
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
deshalb nervt es mich ja. die kapierens einfach nicht das sie dem Team und sich selber schaden.^^
Ja, Dummheit nervt.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 12.02.2013, 19:27   #29
Olo

Zitat:
Ja, Dummheit nervt.
nennen wir´s geistiges Unvermögen
Olo ist offline  
Alt 13.02.2013, 07:29   #30
Athol

Zitat:
nennen wir´s geistiges Unvermögen
oder gleich zum pvp passend inkompetenz^^
Athol ist offline  
Alt 13.02.2013, 13:51   #31
Kiigass

Ich habe häufig den Eindruck, dass es den Spielern nicht darum geht die Mission zu erfüllen und zu gewinnen, sondern ausschließlich darum möglichst viele Kills zu sammeln. Dabei scheinen einige nicht zu verstehen, dass man mehr profitiert, wenn man das Match gewinnt.
Kiigass ist offline  
Alt 13.02.2013, 16:10   #32
Olo

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
oder gleich zum pvp passend inkompetenz^^
und dabei gibt es so schöne PvP Guides
Olo ist offline  
Alt 14.02.2013, 00:42   #33
Kiigass

ich hab grad ein Match Huttball gespielt... Ich war drauf und dran das Match vorzeitig zu verlassen: Der Ballträger läuft auf unsere Linie zu und hinter ihm ein Heiler, der ihn heilt. Natürlich schlagen meine Leute nur auf den Ballträger ein und genauso natürlich schaffen sie es nicht ihn umzuprügeln, weil der Heiler mal eben gegen heilt.... >(( Warum kommt keiner auf die Idee mal den Heiler zu stunnen oder so was in der Richtung?

PS: ich habs selbst gemacht, aber ich kam schon zu spät
Kiigass ist offline  
Alt 14.02.2013, 07:42   #34
Athol

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Ich habe häufig den Eindruck, dass es den Spielern nicht darum geht die Mission zu erfüllen und zu gewinnen, sondern ausschließlich darum möglichst viele Kills zu sammeln. Dabei scheinen einige nicht zu verstehen, dass man mehr profitiert, wenn man das Match gewinnt.
JA den meisten geht es in den Bg´s nur ums zergen die spiele versteht kaum einer
Athol ist offline  
Alt 14.02.2013, 17:58   #35
Olo

leute mir ist aufgefallen das es einen Dot gibt der mit 3800 Schaden tickt. Wisst ihr welcher das ist?

Zitat:
ich hab grad ein Match Huttball gespielt... Ich war drauf und dran das Match vorzeitig zu verlassen: Der Ballträger läuft auf unsere Linie zu und hinter ihm ein Heiler, der ihn heilt. Natürlich schlagen meine Leute nur auf den Ballträger ein und genauso natürlich schaffen sie es nicht ihn umzuprügeln, weil der Heiler mal eben gegen heilt.... >(( Warum kommt keiner auf die Idee mal den Heiler zu stunnen oder so was in der Richtung?

PS: ich habs selbst gemacht, aber ich kam schon zu spät
weil man dann ja nachdenken muss und das liegt dem Durchschnitts-SWTORler ja so garnicht
Olo ist offline  
Alt 15.02.2013, 08:22   #36
Athol

Zitat:

weil man dann ja nachdenken muss und das liegt dem Durchschnitts-SWTORler ja so garnicht
spiele das spiel auch um nach der arbeit abzuschalten aber nicht komplett^^
Athol ist offline  
Alt 15.02.2013, 19:17   #37
Sternenschmiede

Zitat:
leute mir ist aufgefallen das es einen Dot gibt der mit 3800 Schaden tickt. Wisst ihr welcher das ist?
Verstehe ich nicht. (?)
Sternenschmiede ist offline  
Alt 15.02.2013, 20:50   #38
zannah

Zitat:
Zergen macht halt mehr Fun
zannah ist offline  
Alt 16.02.2013, 13:21   #39
Waldecker

Zitat:
Kann dir nur Zustimmen. Wenn einer zur Verteidigung stehenbleibt Ok...aber wenn die hälfte der Gruppe nur rumsteht anstatt anzugreifen und zu kämpfen, frage ich mich warum diese Spieler überhaupt PvP spielen.

Auch die Ansagen des Leader´s sind sehr dürftig, und oft die falsche Taktik.
Waldecker ist offline  
Alt 16.02.2013, 14:07   #40
Kiigass

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
Nein das sehe ich anders, weil es meiner Meinung nach auch gut dämlich ist sich toll zu fühlen wenn man X Gegner umprügelt und am Ende lachen die einen aus, weil man dennoch verloren hat.
Kiigass ist offline  
Alt 16.02.2013, 17:06   #41
Olo

Zergen macht im BG keinen Sinn... zum zergen kann man ins ObenPvP-Gebiet gehen und sich den Kick für's Ego holen. Da schadet man nicht der Gruppe.
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 07:53   #42
Athol

Zitat:
Zergen macht im BG keinen Sinn... zum zergen kann man ins ObenPvP-Gebiet gehen und sich den Kick für's Ego holen. Da schadet man nicht der Gruppe.
jep da gehören solche leute hin in bg´s ist taktik und flexibilität gefragt und team play

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
das bin ich ja heil froh das du auf imp seite spielst! und wenn ich dich auf imp seite mal im bg sehen sollte na dann mahlzeit
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 09:45   #43
Kiigass

Zitat:
jep da gehören solche leute hin in bg´s ist taktik und flexibilität gefragt und team play
Genau das können die meisten aber nicht. Selbst im PVE fällt das vielen ja schon schwer. Ich hab grad ne Hero mit einem Assassin DD gemacht, ich sag euch: sowas habt ihr noch nicht gesehen. Einfach im AOE stehen zu bleiben war noch einer der kleinsten "Fehltritte" neben "alles pullen was da ist, selbst die aus dem Nachbarraum".

Zitat:
das bin ich ja heil froh das du auf imp seite spielst! und wenn ich dich auf imp seite mal im bg sehen sollte na dann mahlzeit
-.- dammit... naja immerhin bin ich auf nem anderen Server, das ist fast genauso gut.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 10:07   #44
Athol

Zitat:
Genau das können die meisten aber nicht. Selbst im PVE fällt das vielen ja schon schwer. Ich hab grad ne Hero mit einem Assassin DD gemacht, ich sag euch: sowas habt ihr noch nicht gesehen. Einfach im AOE stehen zu bleiben war noch einer der kleinsten "Fehltritte" neben "alles pullen was da ist, selbst die aus dem Nachbarraum".

ja ja schnell schnell durch, sowas lebt bei meinem heiler und tank nicht lange! heile ihn nicht mehr uns mit tank lass ich ihn dann die aggro ganz einfach die repkosten hat er ja, die andern werden per whisper informiert, für die tanke ich weiter und heile sie auch. haben bis her alle immer mitgespielt und die dd´s haben sich dann auch nach dem 4.-6. vipe dann unter kontrolle^^
Athol ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:51   #45
Kiigass

Zitat:
ja ja schnell schnell durch, sowas lebt bei meinem heiler und tank nicht lange! heile ihn nicht mehr uns mit tank lass ich ihn dann die aggro ganz einfach die repkosten hat er ja, die andern werden per whisper informiert, für die tanke ich weiter und heile sie auch. haben bis her alle immer mitgespielt und die dd´s haben sich dann auch nach dem 4.-6. vipe dann unter kontrolle^^
Ich sage gleich vorweg: Ich bin und war schon immer begeisterter DD Spieler, auch wenn ich durchaus Tanks und Heiler habe. Meiner Meinung nach ist ein DD der Schaden bekommt selbst Schuld und sollte nicht geheilt werden. Sicherlich lässt sich das nicht immer verhindern, dass man mal ein blaues Auge abbekommt, aber das ist dann auch egal, denn ein DD mit 1% HP macht genauso viel Schaden wie mit 100%.
Kiigass ist offline  
Alt 18.02.2013, 12:59   #46
Olo

Zitat:
Verstehe ich nicht. (?)
Der Dot tickt 3 x mit 3800 und du bist tot. Und das ist jetzt schon öfters passiert. ich spiele selber Hexer aber das kann meiner nicht.
Olo ist offline  
Alt 18.02.2013, 13:11   #47
Athol

Zitat:
Der Dot tickt 3 x mit 3800 und du bist tot. Und das ist jetzt schon öfters passiert. ich spiele selber Hexer aber das kann meiner nicht.
dann wird sich da wohl ein cheater rumtreiben! habe schon einen Scharfschützen mit 3000 List angetroffen das geht wohl nicht mit normaler pvp (63) ausrüstung und aufwertungen!
Athol ist offline  
Alt 19.02.2013, 01:54   #48
Olo

Hab den jetzt auch gemeldet glaube aber nicht wirklich das BW da was macht. Das ist großer Mist sowas und sollte mit ner Totalsperre geahntet werden.
Olo ist offline  
Alt 19.02.2013, 09:37   #49
Kiigass

mal ne ganz blöde Frage: Wie ist es überhaupt möglich zu cheaten, die Werte liegen doch alle auf dem Server, oder nicht? Also mir ist schon klar wie sich das anhört, ich will nicht cheaten und keine Anleitung wie es geht. Ich stelle nur die Frage ob das überhaupt möglich ist, abseits von Bugs auf dem Server selbst.
Kiigass ist offline  
Alt 19.02.2013, 11:00   #50
Olo

Zitat:
mal ne ganz blöde Frage: Wie ist es überhaupt möglich zu cheaten, die Werte liegen doch alle auf dem Server, oder nicht? Also mir ist schon klar wie sich das anhört, ich will nicht cheaten und keine Anleitung wie es geht. Ich stelle nur die Frage ob das überhaupt möglich ist, abseits von Bugs auf dem Server selbst.
Unbestritten die Tatsache ist. Einen Weg die dunkle Seite immer findet...
Genug geblödelt... es ist möglich alle Parameter im Spiel über ein Gadget zu manipulieren. Das ist wenn man weis wie Nichtmal schwer.
Olo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor mit berufen geld verdienen

,

swtor was heißt zergen

,

swtor forum

,

swtor bgs

, swtor crew fähigkeit verlernen, swtor zergen, sith hexer wahnsinn skillung, swtor bgs anmelden, swotor bgs, nadia grell böse