Antwort
Alt 16.02.2013, 08:59   #1
Olo
 
Avatar von Olo
SWTOR "The old Republic of Bug"

Hi Leute,

mir ist in letzter Zeit so einige Bug`s und Ungereimtheiten in SWTOR aufgefallen. Ich hoffe mal das Es euch auch aufgefallen ist, da ich sonst wohl paranoid bin
z.B.: GHN man kann bei der Suchauswahl die
Suche auf bestimmte Carakter beschränken, was aber immer null Treffer als Ergebnis anzeigt oder im Pvp stößt man einen Gegner weg steht er im selben Moment wieder vor einem.Genauso ist es mit Gegnern die plötzlich durchs BG schweben und nicht angegriffen werden können. Dann haben wir noch die Schadensberechnung im BG mal haben alle über 120k Schaden und dann machen alle nicht mal 50k, was ja schon seltsam ist und dann noch die Dots, die mit 3600 Schaden ticken, ohne Worte. Skills die nicht auslösen und die Medipacks die nicht immer funzen.
Mein Vorschlag wäre hier im Thred mal zu sammeln und dann an den Support zu senden.
Also sammelt schön
Olo ist offline  
Alt 16.02.2013, 11:51   #2
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

Einige deiner aufgeführten Bugs kann ich nur bestätigen....du bist nicht paranoid.
Dann habe ich festgestellt, das der Sith-Attentäter einen Spruch hat mit dem er im PvP den Gegner zu sich heranziehen kann...Der SpiegelChar, sprich Jedi-Schatten besitzt so eine Spruch überhaupt nicht....?

Außerdem besitzt mein Schatten den Spruch "Fokus-Ritual", dagegen haben drei 50er Schatten in der Gilde diesen Spruch überhaupt nicht...trotz gleicher Skillung??? Wie kann das sein?
Waldecker ist offline  
Alt 16.02.2013, 12:08   #3
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Einige deiner aufgeführten Bugs kann ich nur bestätigen....du bist nicht paranoid.
Dann habe ich festgestellt, das der Sith-Attentäter einen Spruch hat mit dem er im PvP den Gegner zu sich heranziehen kann...Der SpiegelChar, sprich Jedi-Schatten besitzt so eine Spruch überhaupt nicht....?

Außerdem besitzt mein Schatten den Spruch "Fokus-Ritual", dagegen haben drei 50er Schatten in der Gilde diesen Spruch überhaupt nicht...trotz gleicher Skillung??? Wie kann das sein?
Vllt durch die unterschiedlichen Rassen?
Sephirot ist offline  
Alt 16.02.2013, 12:12   #4
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

Die Rassen sind doch nur eine optische Geschichte, die Fähigkeiten und Sprüche müßten doch normal bei gleicher Klasse und Skillung identisch sein.
Waldecker ist offline  
Alt 16.02.2013, 13:04   #5
Kiigass
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Die Rassen sind doch nur eine optische Geschichte, die Fähigkeiten und Sprüche müßten doch normal bei gleicher Klasse und Skillung identisch sein.
Sehe ich auch so, aber ich hatte ein ähnliches Phänomen. Da fehlte auch ein Skill, nachdem ich das Spiel inkl. Launcher neu gestartet hatte, war allerdings alles wieder in Butter.
Kiigass ist offline  
Alt 16.02.2013, 16:01   #6
Olo
 
Avatar von Olo
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Einige deiner aufgeführten Bugs kann ich nur bestätigen....du bist nicht paranoid.
Dann habe ich festgestellt, das der Sith-Attentäter einen Spruch hat mit dem er im PvP den Gegner zu sich heranziehen kann...Der SpiegelChar, sprich Jedi-Schatten besitzt so eine Spruch überhaupt nicht....?

Außerdem besitzt mein Schatten den Spruch "Fokus-Ritual", dagegen haben drei 50er Schatten in der Gilde diesen Spruch überhaupt nicht...trotz gleicher Skillung??? Wie kann das sein?
Wenn man den Attentäter als Tank spielt hat man einen Sill mit dem Gegner heranziehen kann.
Mit der Rasse hat das mal garnix zu tun da Rassen keine extra Kampffähigkeiten.
Olo ist offline  
Alt 12.09.2013, 12:37   #7
Unregistriert
Gast
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

Ich weiß das das Thema schon länger inaktiv ist.
Aber: Das hat was mit Rassen zu tun. Jede Rasse hat eine Spezialfähigkeit (Sozialfähigkeit).
Da den Schatten Fokusritual hat nehme ich an er ist Mirialaner.
 
Alt 25.09.2013, 12:30   #8
Athol
 
Avatar von Athol
AW: SWTOR "The old Republic of Bug"

mein Wächter hat auch fokus Ritual und ist miralaner!

wie schon gesagt worden ist ist es die Spezialfähigkeit der Miralaner
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"This item will permanently bind in" + Countdown + Bound (on Pickup) Kiigass Allgemeines 2 28.01.2013 18:31
Crew-Fahigkeit "Hacken" nach 1.6 Patch ChaosSoldat Crew-Fähigkeiten 13 06.01.2013 13:45
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 08:13
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"? developr Allgemeines 10 19.01.2012 02:52

Stichworte zum Thema

swtor schadensberechnung

,

swtor bug kein schaden

,

swtor bugs

,

swtor wie komme ich aus eine bug

,

swtor gegner heranziehn

,

wie kann man seinen gegner in swtor zu sich heranziehen

,

bug chaos bei swtor

,

swtor hexer heranziehen

,

swtor gilden sprüche

,

swtor quest das ritual bug