| |
27.02.2013, 13:07
|
#26 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von Falkos Jop, bis zur Serverliste komme ich.
Versuche es
nach den Wartungsarbeiten nochmal und hoffe, dass ich dann mehr Glück habe!
Danke dir Kiigass und auch danke an die anderen  | Schreib uns mal ob es geklappt hat, bitte. |
| |
27.02.2013, 14:02
|
#27 | | AW: Ladebildschirm hängt Also es sind jetzt grade ja Wartungsarbeiten, aber ich es lädt nicht mehr so lange!!!!!!!!!
Ich glaube das ist ein gutes Zeichen    
Versuche es nochmal um 16:00 Uhr
PS  rückt GANZ, GANZ, GANZ DOLL die Daumen!!!!!!
PSS:Ich bin Falkos, hab mir nen neuen Account gemacht, hoffe das ist erlaubt sonst logge ich mich wieder
um |
| |
27.02.2013, 17:09
|
#28 | | AW: Ladebildschirm hängt Boah, dass geht immer noch nicht!
Ich hab mir jetzt nen neuen Laptop gekauft, SWTOR installiert und gepatcht und es geht immer noch nicht!
Keine Ahnung woran es liegt... |
| |
27.02.2013, 17:21
|
#29 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von LeFroid Boah, dass geht immer noch nicht!
Ich hab mir jetzt nen neuen Laptop gekauft, SWTOR installiert und gepatcht und es geht immer noch nicht!
Keine Ahnung woran es liegt... | Du hast dir einen neuen Laptop gekauft um swtor zu spielen??? omg...
Mal von der technischen Seite aus betrachtet: Wenn es auf einem komplett anderen (sauberen) System mit vollständig neuer (sauberer) Installation nicht geht, liegt der Fehler woanders. Du bist in Amiland, hast du gesagt. Gibt es da vllt Restrictionen (Zensur) was den Zugriff auf bestimmte Inhalte im Netz angeht? (Ist nur ne rethorische Frage, weil ich weiß, dass es sie gibt. Was ich damit sagen will: Schaul mal ob es daran liegen könnte) |
| |
27.02.2013, 19:29
|
#30 | | AW: Ladebildschirm hängt Nein ich hab mir ein neuen gekauft, weil mein alter sehr alt ist!
Amiland xDD, hab nach geguckt aber bei meiner Freundin läufts auch!! |
| |
28.02.2013, 09:28
|
#31 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von LeFroid Nein ich hab mir ein neuen gekauft, weil mein alter sehr alt ist!
Amiland xDD, hab nach geguckt aber bei meiner Freundin läufts auch!! | Könnt ihr nicht einfach die Rechner tauschen? Sie hätte doch bestimmt gernen nen neuen^^ |
| |
28.02.2013, 11:27
|
#32 | | AW: Ladebildschirm hängt Ne, das geht nicht.
Aber ich habs nochmal versucht zu installieren und es geht wieder nicht, ich hab langsam die
Nase voll! |
| |
28.02.2013, 11:33
|
#33 | Co-Administrator | AW: Ladebildschirm hängt Ich frage mal so, weil ich gerade Laptop lese. Welchen Laptop hast du denn bitte?
Ein Laptop, selbst mit "guter" Ausstattung ist nur bedingt zum Spielen geeignet und vor allem Grafisch aufwendigere Spiele haben manchmal Probleme mit den Laptop-Grafikkarten und -Treibern.
Bitte mal, wie oben gefragt, den Laptop benennen, dann kann man da vielleicht den Fehler finden. |
| |
28.02.2013, 12:14
|
#34 | | AW: Ladebildschirm hängt Also, ich hab jetzt alles aktualisiert (Treiber, Grafikkarten usw.) und es geht immer noch nicht, aber klar,
hier sind meine Daten:
- Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7 Home Premium Service Pack 1)
- Prozessor: Intel(R) Pentium(R)
CPU P6100 @ 2.00GHz
- RAM: 4,00 GB (3,85 GB verwendbar)
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Bittschön |
| |
28.02.2013, 12:31
|
#35 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von LeFroid Also, ich hab jetzt alles aktualisiert (Treiber, Grafikkarten usw.) und es geht immer noch nicht, aber klar,
hier sind meine Daten:
- Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7 Home Premium Service Pack 1)
CPU P6100 @ 2.00GHz
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Bittschön  | Sehe ich das richtig, dass du mit minimalen Grafikeinstellungen bis zur Serverliste gekommen bist? Oder war das ein einmaliges Erlebnis? |
| |
28.02.2013, 12:36
|
#36 | | AW: Ladebildschirm hängt Nur einmal, und das ist wenn ich mich mit einem neuen Account einlogge!
Also irgendwas kann da nicht richtig gelaufen sein, denn so geht ja alles, denn nach 20
Minuten wirft er mich wegen unnaktivität raus und dann bin ich wieder bei der Serverliste
und wenn ich dann wieder versuche einen Server zu wählen dauert das wieder ewig!
Also jetzt verschwindet der Ladebildschirm!
Denn anscheinend läuft "dahinter" ja alles!
Jemand da ne Lösung?^^
Danke schon mal im Voraus |
| |
28.02.2013, 13:03
|
#37 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von LeFroid Nur einmal, und das ist wenn ich mich mit einem neuen Account einlogge!
Also irgendwas kann da nicht richtig gelaufen sein, denn so geht ja alles, denn nach 20
Minuten wirft er mich wegen unnaktivität raus und dann bin ich wieder bei der Serverliste
und wenn ich dann wieder versuche einen Server zu wählen dauert das wieder ewig!
Also jetzt verschwindet der Ladebildschirm!
Denn anscheinend läuft "dahinter" ja alles!
Jemand da ne Lösung?^^
Danke schon mal im Voraus  | Ehrlich gesagt kann ich dir grad nicht ganz folgen:
- Wenn du dich mit einem anderen Acc einloggst läuft alles?
- Was passiert in diesen 20 min?
- Wenn er dich raus wirft und du wieder bei der Serverliste bist, wo warst du dann vorher?
- Wenn der Ladebildschirm verschwindet, was kommt dann?
Bitte beschreibe mir genau was passiert und unter welchen Umständen. |
| |
28.02.2013, 13:08
|
#38 | | AW: Ladebildschirm hängt Ok, also:
- Wenn ich mich bei swtor.com neu regestriere, logge ich mich im Launcher ein
und dann spielt der das Introvideo ab und ich bin bei der Serverliste!
Laufen tut es trotzdem nicht!
- In diesen 20 Minuten sieht es so aus, als wenn er laden würde, also der Ladescreen
mit dem blauen Rad unten rechts in der Ecke!
- Wenn ich warte sieht es so aus, als wenn er lädt und ich hab keine Ahnung, denn
ich seh ja nur den Ladebildschirm!
Ich vermute mal in der Charakterauswahl, die ja aber "verdeckt" ist vom Ladebildschirm!
- Der Ladebildschirm verschwindet nur, wenn er mich rauskickt und dann bin ich wieder
in der Serverliste!
Also keine Ahnung was das soll, das ist irgendwie unlogisch^^ |
| |
28.02.2013, 18:03
|
#39 | Co-Administrator | AW: Ladebildschirm hängt Also das Notebook erfüllt gerade mal etwas über die Mindestanforderungen. Dazu kommt aber, dass die Anforderungen sich immer auf ein Desktop-System beziehen, welches etwa 20-50% schneller ist, bei gleicher Bezeichnung als die entsprechenden Notebookvarianten.
Ich würde echt drauf tippen, dass die Anforderungen nicht erfüllt werden und das Spiel deshalb den Start verweigert. Dazu kommt noch, dass die Notebookhersteller die Treiber nur selten aktuell halten.
Versuch mal von der ATI-Seite den aktuellen Treiber zu ziehen.
Dass das Intro abgespielt wird, hat nichts über die Spieltauglichkeit zu sagen, da das selbst auf einem Netbook abgespielt wird, dann ist aber auch schon feierabend! |
| |
28.02.2013, 18:14
|
#40 | | AW: Ladebildschirm hängt Ja aber es ging ja auf meinem altem auch und der war schlechter!
Kann ich aber versuchen... |
| |
28.02.2013, 19:56
|
#41 | | AW: Ladebildschirm hängt Ich verstehe es ja eben nicht, auf meinem altem Laptop ging alles wie
geschmiert ohne Probleme und jetzt auf meinem Gamer-Laptop
läuft es nicht?!?!?!
Das verstehe ich nicht!
Hab bei nem anderen Thread gelesen, dass es noch einen gab, der das
gleiche Problem hatte und die "Patcher.version" Datei gelöscht hatte!
Vllt gehts ja, probiere es Morgen noch mal aus! |
| |
28.02.2013, 22:45
|
#42 | Co-Administrator | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von LeFroid - Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7 Home Premium Service Pack 1)
CPU P6100 @ 2.00GHz
- Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 | Zitat:
Zitat von LeFroid Ich verstehe es ja eben nicht, auf meinem altem Laptop ging alles wie
geschmiert ohne Probleme und jetzt auf meinem Gamer-Laptop läuft es nicht?!?!?!
Das verstehe ich nicht! | ALso wenn dir dieses System als Gamer-Laptop verkauft wurde, würde ich mir ganz schnell einen anderen Händler suchen!
Da ist mein 1,5 Jahre altes Laptop ja noch besser und der ist nur Multimedia, nicht Gamer! (bessere CPU, bessere Graka) Und ich benutze meinen Desktop zum Gamen und nicht den Lappi! |
| |
28.02.2013, 22:58
|
#43 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von kleinpega ALso wenn dir dieses System als Gamer-Laptop verkauft wurde, würde ich mir ganz schnell einen anderen Händler suchen!
Da ist mein 1,5 Jahre altes Laptop ja noch besser und der ist nur Multimedia, nicht Gamer! (bessere CPU, bessere Graka) Und ich benutze meinen Desktop zum Gamen und nicht den Lappi! | Im allgemeinen kräuseln sich mir die Nackenhaare bei dem Terminus "Gamer-Laptop" das ist schon ein Widerspruch in sich. Nichtsdestotrotz tippe ich auch auf die nicht erfüllten Systemvoraussetzungen. Was hatte dein "alter" denn für Spezifikationen? Hatte der zufällig ne NVIDIA Graka?^^ |
| |
28.02.2013, 23:08
|
#44 | Co-Administrator | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von Kiigass Im allgemeinen kräuseln sich mir die Nackenhaare bei dem Terminus "Gamer-Laptop" das ist schon ein Widerspruch in sich. Nichtsdestotrotz tippe ich auch auf die nicht erfüllten Systemvoraussetzungen. Was hatte dein "alter" denn für Spezifikationen? Hatte der zufällig ne NVIDIA Graka?^^ | Nö, hier hast sie (bevor ich schlafen gehe  ):
CPU: Intel Core i5-460M (2.53Ghz)
GPU: ATI Mobility Radeon 5850 (mit 1GB dediziertem GRAM)
RAM: 4GB
Der Rest ist eher ja nicht so wichtig |
| |
01.03.2013, 09:47
|
#45 | | AW: Ladebildschirm hängt Ich konnte heute 5 Minuten spiele und dann schmiss er mich einfach raus!
Also es geht nur es liegt an einem anderen Problem!
Aber ich hab keine Ahnung welches...! |
| |
01.03.2013, 10:09
|
#46 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von kleinpega Nö, hier hast sie (bevor ich schlafen gehe  ):
CPU: Intel Core i5-460M (2.53Ghz)
GPU: ATI Mobility Radeon 5850 (mit 1GB dediziertem GRAM)
RAM: 4GB
Der Rest ist eher ja nicht so wichtig  | Ich meinte eigentlich auch eher LeFroid.^^ Zitat:
Zitat von LeFroid Ich konnte heute 5 Minuten spiele und dann schmiss er mich einfach raus!
Also es geht nur es liegt an einem anderen Problem!
Aber ich hab keine Ahnung welches...! | Ist dein Notebook an einer Stelle zufällig recht heiß geworden? Mit welchen Grafikeinstellungen hast du gespielt? Wann genau hat er dich rausgeschmissen? Also was ist passiert? Hast du grad bewegungslos auf deinem Schiff rumgestanden oder warst du in einem großen Kampf mit 10 anderen? |
| |
01.03.2013, 11:30
|
#47 | | AW: Ladebildschirm hängt Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem:
Anmelden kann ich mich und alles soweiter klappt auch ganz gut!
Wenn ich dann aber auf "Spielen" drücke, spielt er im Hintergrund die Musik ab, aber ich sehe die ganze Zeit den Ladebildschirm und nach 30 Minuten kickt er mich!
Hab alles mögliche versucht! |
| |
01.03.2013, 11:58
|
#48 | | AW: Ladebildschirm hängt Zitat:
Zitat von Sazorar Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem:
Anmelden kann ich mich und alles soweiter klappt auch ganz gut!
Wenn ich dann aber auf "Spielen" drücke, spielt er im Hintergrund die Musik ab, aber ich sehe die ganze Zeit den Ladebildschirm und nach 30 Minuten kickt er mich!
Hab alles mögliche versucht! | ok dann mach mal alles, was in diesem Thread schon geraten wurde, inklusive Infos geben über dein System. |
| |
14.05.2013, 18:07
|
#49 | Gast | AW: Ladebildschirm hängt Naja bei mir und meinen Mann hängt er heute...nach den neuen Patch. Er musste Rechner neustarten, werde ich jetzt auch gleich machen...bissl nervig ist das schon |
| |
14.05.2013, 18:11
|
#50 | | AW: Ladebildschirm hängt Server überlastet
warte 20 bis 30 minuten dann müsstes du auf charakter auswahl sein
brauchte vorhin ca 30 min |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |