Antwort
Alt 23.02.2013, 16:37   #1
Falkos
 
Avatar von Falkos
Ladebildschirm hängt

Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich mich einlogge, was ja noch
klappt, dass danach ja das (ich sag mal Startvideo dazu) Startvideo kommt und danach lädt es ewig!!
Ich habs einmal bis zur Serverliste geschafft und danach hängt er sich beim Laden immer auf und beim Task-Manager steht "Keine Rückmeldung"!
Also es wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet!
Danke
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 00:20   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ladebildschirm hängt

Wenn du Windows Vista/7/8 hast, versuch das Spiel mal mit Adminrechten zu starten. Das Problem mit dem Dauerladen hatte ich auch, bis ich auf Adminrechte ging. Nachteil dabei ist, dass Programme, wie TS3, die dann ohne diese Rechte laufen, nicht mehr reagieren. Man muss dann auch diese mit den Rechten starten und schwupp gehen sie wieder.
kleinpega ist offline  
Alt 24.02.2013, 09:07   #3
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Wenn ich das Versuche, müsste sich doch dann so ein kleines gelbes Fenster
öffnen, ne? Das kommt bei mir nicht, da startet das einfach ganz normal!
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 09:14   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ladebildschirm hängt

Dann starte das Spiel mal nicht mit Doppelklick, sondern mache einen Rechtsklick und wähle "Als Administrator starten" und schau ob es dann geht
kleinpega ist offline  
Alt 24.02.2013, 09:56   #5
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Nein geht nicht, da müsste ja eig. ein gelbes Fenster aufblinken, oder?
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 11:04   #6
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Nein geht nicht, da müsste ja eig. ein gelbes Fenster aufblinken, oder?
Nicht unbedingt. Welche Benutzerrechte hat denn der Account mit dem du dich in dein Windoofs einloggst? Wenn der schon Adminrechte hat (was er nicht haben sollte) dann kommt natürlich kein gelbes Fenster.

PS: Ich habe dir auch schon in dem anderen Thread geantwortet, vielleicht ist da was bei für dich.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 11:29   #7
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Danke Kiigass, aber das hab ich alles schon durch!

Das hab ich alles versucht:

- SWTOR als Administrator ausgeführt
- SWTOR Neuinstalliert (2mal)
- Gewartet, dass es vlt doch geht
- Das Repair-Tool drüberlaufen lassen (3mal)
- Alle Hintergrundprogramme geschlossen

Und was ich nicht kapier:

Das blaue Rad dreht sich und die Musik spielt im Hintergrund (Die Musik von der Charaktererstellung)
Hab alles ausprobiert, ich weiss nicht mehr weiter!
Bei mir kam auch immer dieses gelbe Fenster, wo er mich fragt, ob ich es zulassen will!!
Das kommt nicht mehr, dass ist vlt aus!
Kann man das irgendwie wieder einschalten??
PS: Davor ging es auch!
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 16:24   #8
Berserkuss
AW: Ladebildschirm hängt

Habe seit heute das gleiche Problem. Da aber auch gleichzeitig swtor.com (Gateway Timeout) nicht lädt, wollte mich im Forum über event. Serverdown informieren, würde ich wetten das das nicht an uns sondern an SWtoR liegt.

Hm seltsam ist gerade das wen ich den Launcher schließe problemlos auf swtor.com komme.
Ist doch irgendwie seltsam.
Berserkuss ist offline  
Alt 24.02.2013, 16:51   #9
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Ich habe das Gefühl das liegt an den Server!
Da sind bei mir alle auf Hoch!

Vlt ist es ja behoben, wenn Wartungsarbeiten gemacht wurden.
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 17:03   #10
Berserkuss
AW: Ladebildschirm hängt

Naja, bisher hatte ich nie solche Probleme.

Eben klappte das einloggen und nun hatte ich mitten in der Baros Hinterhalt heldenraummission disconnect
Berserkuss ist offline  
Alt 24.02.2013, 17:36   #11
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Ja aber du kommst ja noch zur Charauswahl, ich nicht!
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 19:26   #12
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Ja aber du kommst ja noch zur Charauswahl, ich nicht!
Hat es denn bisher immer funktioniert? Hast du was geändert? Vllt nen neuen Grafiktreiber installiert?
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 19:44   #13
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Ja es hat funktioniert und ich habe nichts installiert!!
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 20:39   #14
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Ja es hat funktioniert und ich habe nichts installiert!!
Dann probiere doch mal den Graka-Treiber neu zu installieren.
Kiigass ist offline  
Alt 24.02.2013, 20:54   #15
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Danke, ich werde ihn neu installieren.
Boah was SWTOR für Probleme bereitet...
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 21:23   #16
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Danke, ich werde ihn neu installieren.
Boah was SWTOR für Probleme bereitet...
Nun ehrlich gesagt glaube ich, dass es mehr an deinem Betriebssystem liegt als an dem Spiel. Windows ist leider nicht transparent genug (also gar nicht transparent) um dir die nötigen Infos zu geben warum etwas nicht funktioniert.
Kiigass ist offline  
Alt 25.02.2013, 14:24   #17
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Ich hab aber nichts verändert oder sonst was gemacht!
Ich verstehe das nicht und den Grafiktreiber hab ich auch neu installiert!
Falkos ist offline  
Alt 26.02.2013, 12:30   #18
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Ich hab aber nichts verändert oder sonst was gemacht!
Ich verstehe das nicht und den Grafiktreiber hab ich auch neu installiert!
Dass du nichts gemacht hast, heißt nicht, dass dein Windoofs nichts gemacht hat. Das ist ja leider das Problem und deshalb bekommt man leider meist (zu Recht) bei Windoofsproblemen im Internet den Rat: Neuinstallation. Einfach weil Windoofs dir keinerlei Infos gibt was es macht und warum. Es fragt dich ja meist nichtmal, wenn es Änderungen an der Systemkonfiguration vornimmt. Solange dein System der Meinung ist, es weiß es besser als du und braucht dich nicht zu informieren, wird es das auch nicht tun und es geht viel an dir vorbei, ohne dass du es merkst.

Du könntest also in Erwägung ziehen dein Windoofs neu zu installieren, wenn das nicht allzu aufwendig ist. Oft ist das leider leichter und schneller als ein Problem zu fixen.

Wenn du das Problem lieber fixen möchtest, könntest du damit anfangen die Grafikeinstellungen auf Minimum zu stellen, sofern du die Möglichkeit dazu hast. (Bin grad auf Arbeit und kann nicht nachgucken). Ansonsten versuche mal die entsprechende ".ini" Datei zu verschieben/umzubenennen. Diese liegt irgendwo unterhalb von AppData (Explorersuche hilft bestimmt). Ich würde vermuten, dass er dann eine neue anlegt mit den Standardeinstellungen. Vielleicht sind deine Einstellungen nämlich kaputt oder schlecht gewählt.
Wenn du die Datei nicht findest, kann ich dir heute Abend sagen wo sie ist, hab damit auch rumgespielt nachdem ich das Spiel overtuned hatte^^.
Kiigass ist offline  
Alt 26.02.2013, 14:03   #19
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Danke dir, das wäre echt super nett!
Ich such sie schonmal, mal gucken ob ich sie finde
Danke euch allen
Falkos ist offline  
Alt 26.02.2013, 19:25   #20
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Danke dir, das wäre echt super nett!
Ich such sie schonmal, mal gucken ob ich sie finde
Danke euch allen
So die Datei liegt in:
Code:
C:\Users\Kiigass\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini
Wenn man alles auf MAXIMUM stellt sieht der Inhalt so aus:

Code:
[Renderer]
Buckets = 3
D3DFullScreen = true
GraphicsDeviceId = 4676
GraphicsQuality = 4
Height = 1080
MeshLODQuality = 1
NativeHeight = 1080
NativeWidth = 1920
PerfTestFlags = 30327808
SpeedTreeDistanceScale = 1.25
TextureAnisotropy = 16
Width = 1920
WindowX = 0
WindowY = 0
CodeVersionChanged = false
LastCodeVersionRun = 1
NewBucket = 3
doShadows = true
PlantDensity = 100
EnableBloom = true
ShaderSet = 9
TextureQuality = 0
AllowDepthOfField = true
doBlobShadows = true
AtlasQuality = 0
VerticalSyncState = false
AntiAliasingLevel = 2
FarClipScale = 1.


[Game]
MoviesFolder = ..\..\Movies
SwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic


[Sound]
DisableSoundWhenUnfocused = true
Wenn man alles auf MINIMUM stellt sieht der Inhalt so aus:

Code:
[Renderer]
Buckets = 3
D3DFullScreen = true
GraphicsDeviceId = 4676
GraphicsQuality = 0
Height = 1080
MeshLODQuality = 0
NativeHeight = 1080
NativeWidth = 1920
PerfTestFlags = 30327808
SpeedTreeDistanceScale = 0.75
TextureAnisotropy = 1
Width = 1920
WindowX = 0
WindowY = 0
CodeVersionChanged = false
LastCodeVersionRun = 1
NewBucket = 3
doShadows = false
PlantDensity = 0
EnableBloom = false
ShaderSet = 1
TextureQuality = 1
AllowDepthOfField = false
doBlobShadows = false
AntiAliasingLevel = 0
AtlasQuality = 1
VerticalSyncState = false


[Game]
MoviesFolder = ..\..\Movies
SwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic
Kiigass ist offline  
Alt 27.02.2013, 08:30   #21
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Lol den Pfad gibts nicht!

Oh doch

LOOOL manche Einstellungen habe ich garnicht

Kann man die vlt dazu fügen??
Falkos ist offline  
Alt 27.02.2013, 09:47   #22
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Lol den Pfad gibts nicht!

Oh doch

LOOOL manche Einstellungen habe ich garnicht

Kann man die vlt dazu fügen??
Probiers doch einfach mal aus. Mach vorher eine Kopie von deiner Datei und dann bügelst du erstmal die Minimaldatei drüber aus meinem Post von oben. Wenn es damit nicht läuft ist es unwahrscheinlich, dass es an der Datei liegt.
Kiigass ist offline  
Alt 27.02.2013, 11:22   #23
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Also ich hab das jetzt versucht, nur irgendwann schmiss er mich raus und es hieß: "Wegen unaktivität
wurden Sie vom Server gekickt!"
Das steht da mit den Einstellungen!
Falkos ist offline  
Alt 27.02.2013, 11:39   #24
Kiigass
AW: Ladebildschirm hängt

Zitat:
Zitat von Falkos Beitrag anzeigen
Also ich hab das jetzt versucht, nur irgendwann schmiss er mich raus und es hieß: "Wegen unaktivität
wurden Sie vom Server gekickt!"
Das steht da mit den Einstellungen!
Das heißt dann aber auch, dass du weiter kommst als bis zum Ladebildschirm, du kommst immerhin bis zur Serverliste oder nicht?
Kiigass ist offline  
Alt 27.02.2013, 12:54   #25
Falkos
 
Avatar von Falkos
AW: Ladebildschirm hängt

Jop, bis zur Serverliste komme ich.
Versuche es nach den Wartungsarbeiten nochmal und hoffe, dass ich dann mehr Glück habe!
Danke dir Kiigass und auch danke an die anderen
Falkos ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel hängt LEODALTON Technische Probleme 37 14.04.2012 18:38
Release hängt vom Feedback der Beta ab! ImMe Allgemeines 24 01.09.2011 08:53
Eine spezielle Ankündigung auf der Comic-Con? Es hängt nur von euch ab! MartinEichler Neuigkeiten 249 09.09.2010 14:54
Offene Welt oder Ladebildschirm? LordHelmchen Allgemeines 32 02.09.2009 02:13

Stichworte zum Thema

swtor ladebildschirm hängt

,

swtor hängt im ladebildschirm

,

swtor ladebildschirm

,

star wars the old republic hängt im ladebildschirm

,

swtor bleibt im ladebildschirm hängen

,

swtor hängt sich beim laden auf

,

swtor installation hängt

, swtor ladescreen hängt, swtor komme nicht ins spiel, swtor nur ladebildschirm