Antwort
Alt 24.02.2013, 13:00   #1
Subu
Welche Klasse spielen

Hallo an alle ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll. Habe momentan ein 50er sabo aber der
wurde tot generft. Einen 46er Kommando der mir zu langweilig geworden ist. Ein power tech lvl 33 der schön abwechslungsreich aber zu langsam ist. Nun habe ich noch Schatten 24 und hüter 11. beide schön schnell und actionreich. Möchte gerne schnelles gameplaydeutsch mit dmg und cooler Rüstung. Freue mich auf eure Ideen. Bitte keine Beleidigungen
Subu ist offline  
Alt 24.02.2013, 16:09   #2
Falkos

AW: Welche Klasse spielen

Zitat:
Zitat von Subu Beitrag anzeigen
Hallo an alle ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll. Habe momentan ein 50er sabo aber der wurde tot generft. Einen 46er Kommando der mir zu langweilig geworden ist. Ein power tech lvl 33 der schön abwechslungsreich aber zu langsam ist. Nun habe ich noch Schatten 24 und hüter 11. beide schön schnell und actionreich. Möchte gerne schnelles gameplaydeutsch mit dmg und cooler Rüstung. Freue mich auf eure Ideen. Bitte keine Beleidigungen
Also erstmal würde ich dir die Imperium Seite empfehlen.
Nun mal zu den Klassen:

-> Sith-Krieger: Der Sith-Krieger ist meiner Meinung nach die beste Klasse die es gibt!
Er trägt eine coole Rüstung und du kannst dir aussuchen, ob du DMG
oder TANK sein möchtest.
Der Tank hat ein Lichtschwert und eine schwere Rüstung!
Der DMG hat zwei Lichtschwerter und eine mittlere Rüstung!
Den würde ich dir empfehlen, weil er eine gute Story hat, mit vielen
abwecklungsreichen Missionen und sehr viel Spaß macht!!

PS: Spiele auch einen LvL 32 Tank, nur kann ich nicht mehr spielen weil es die ganze Zeit lädt, aber egal, dass ist nicht das Thema :P
Falkos ist offline  
Alt 24.02.2013, 18:28   #3
Kiigass

Zitat:
Hallo an alle ich kann mich nicht entscheiden was ich spielen soll. Habe momentan ein 50er sabo aber der wurde tot generft. Einen 46er Kommando der mir zu langweilig geworden ist. Ein power tech lvl 33 der schön abwechslungsreich aber zu langsam ist. Nun habe ich noch Schatten 24 und hüter 11. beide schön schnell und actionreich. Möchte gerne schnelles gameplaydeutsch mit dmg und cooler Rüstung. Freue mich auf eure Ideen. Bitte keine Beleidigungen
Das ist ja mal ne bunte Mischung^^. Ich persönlich bevorzuge den Sniper oder den Assassin, weil beide mit dem entsprechenden Skill des Spielers sehr lustig zu spielen sein können, sowohl PVE als auch PVP.
Kiigass ist offline  
Alt 25.02.2013, 08:29   #4
Subu

Ich habe nun mal alle genannten Klassen angespielt wieder mal und finde:

Power Tech: optisch nicht schön und spielerisch träge und wenig DMG
Sabo: durch fehlende procs und dmg löscher und Abklingzeiten nicht spielbar
Jedi Schatten: macht aktuell mal Spass weil großes Schwert und sehr agil und schnelles Gameplay.
Jedi Hüter: schicke Rüstung aber Träge bei den angriffen und nicht abwechslungsreich
Kommando: doofe Rüstung aber DMG ist gut, ist halt nur 4 Tasten spammen

ich suche eine Klasse die schnell ist von den Animationen und richtig reinhaut und wenns geht noch tanken kann. Muss aber nicht. Bitte um hilfe. (sabo und schadow kommen dem schon nahe)
Subu ist offline  
Alt 25.02.2013, 10:50   #5
Kiigass

Zitat:
Ich habe nun mal alle genannten Klassen angespielt wieder mal und finde:

Power Tech: optisch nicht schön und spielerisch träge und wenig DMG
Sabo: durch fehlende procs und dmg löscher und Abklingzeiten nicht spielbar
Jedi Schatten: macht aktuell mal Spass weil großes Schwert und sehr agil und schnelles Gameplay.
Jedi Hüter: schicke Rüstung aber Träge bei den angriffen und nicht abwechslungsreich
Kommando: doofe Rüstung aber DMG ist gut, ist halt nur 4 Tasten spammen

ich suche eine Klasse die schnell ist von den Animationen und richtig reinhaut und wenns geht noch tanken kann. Muss aber nicht. Bitte um hilfe. (sabo und schadow kommen dem schon nahe)
Wenn du schnell sein willst, ordentlich DMG machen und Tanken willst, ist der Assassin vermutlich das Beste für dich. Der ist als agiler Nahkämpfer recht schnell, macht als DD gut Schaden und kann Tanken.
Kiigass ist offline  
Alt 25.02.2013, 15:22   #6
Subu

wie ist denn der jedi krieger sith krieger so?
Subu ist offline  
Alt 25.02.2013, 22:52   #7
nihilus

Ich würde dir einen Jedi-Ritter (bzw. das imperiale Pendant) empfehlen und auf Level 10 den Wächter (bzw. das imperiale Pendant) wählen, der macht sehr viel Schaden und lässt sich super spielen. Afaik macht er sogar den höchsten Schaden aller Nahkampfklassen.
nihilus ist offline  
Alt 26.02.2013, 07:27   #8
Subu

also wie ich das jetzt gehört habe ist der Wächter im DMG Platz 1 und der Kommando Platz 2. Kommando spiel ich jetzt noch von 48 auf 50 danach hab ich die wahl ob ich den schatten von 25 weiterspiele oder einen sith krieger anfange. Was wäre ideal? Finde sith krieger tank optisch ein leckerbissen. Wächter hat halt 2 Schwerter aber leider nur Leder Kutte und als dd schwierig eine Ini zu finden.
Schatten oder sith Juggernaut oder Marauder?
Subu ist offline  
Alt 26.02.2013, 10:42   #9
Kiigass

Zitat:
also wie ich das jetzt gehört habe ist der Wächter im DMG Platz 1 und der Kommando Platz 2. Kommando spiel ich jetzt noch von 48 auf 50 danach hab ich die wahl ob ich den schatten von 25 weiterspiele oder einen sith krieger anfange. Was wäre ideal? Finde sith krieger tank optisch ein leckerbissen. Wächter hat halt 2 Schwerter aber leider nur Leder Kutte und als dd schwierig eine Ini zu finden.
Schatten oder sith Juggernaut oder Marauder?
Der Marauder kann nicht tanken, der ist reiner DD und wieviel Schaden man macht hängt primär vom Skill des Spielers ab und weniger von der Klasse. Dazu kommen noch andere Faktoren wie Kampfsituation, Gegner, Gelände etc.
Kiigass ist offline  
Alt 26.02.2013, 13:17   #10
nihilus

Natürlich hängt alles von der Skillung und den Stats ab, das ist doch logisch, man kann jede Klasse verskillen bzw. Rüstung mit falschen Stats anziehen. Deshalb ist es doch klar, dass das Schadenspotenzial gemeint ist. Desweitern glaube ich nicht, das jemand, der sagt, dass er Schaden machen möchte, nachdem er die Klasse mit höchstem Schadenspotenzial gewählt hat, Tank-Rüstung kauft und keine Schadensskillung wählt.
nihilus ist offline  
Alt 26.02.2013, 15:17   #11
Falkos

Also ich bin mit meinem 32 zufrieden (Marodeur)
Falkos ist offline  
Alt 26.02.2013, 18:29   #12
Kiigass

Zitat:
Zitat von nihilus Beitrag anzeigen
Natürlich hängt alles von der Skillung und den Stats ab, das ist doch logisch, man kann jede Klasse verskillen bzw. Rüstung mit falschen Stats anziehen. Deshalb ist es doch klar, dass das Schadenspotenzial gemeint ist. Desweitern glaube ich nicht, das jemand, der sagt, dass er Schaden machen möchte, nachdem er die Klasse mit höchstem Schadenspotenzial gewählt hat, Tank-Rüstung kauft und keine Schadensskillung wählt.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte mit dem Skill des Spielers das Können desjenigen der vor dem Bildschirm sitzt. Die Skillung, Klasse und Ausrüstung deines Chars nützt dir nicht viel, wenn du im PVP jemandem begegnest, der seinen Char besser beherrscht. Ähnlich ist es im PVE: Ein Nahkampf DD, der viel Schaden macht, aber zu blöde ist um aus dem AoE raus zu laufen ist nichts wert.
Kiigass ist offline  
Alt 26.02.2013, 18:41   #13
nihilus

Zitat:
Zitat von Kiigass Beitrag anzeigen
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte mit dem Skill des Spielers das Können desjenigen der vor dem Bildschirm sitzt. Die Skillung, Klasse und Ausrüstung deines Chars nützt dir nicht viel, wenn du im PVP jemandem begegnest, der seinen Char besser beherrscht. Ähnlich ist es im PVE: Ein Nahkampf DD, der viel Schaden macht, aber zu blöde ist um aus dem AoE raus zu laufen ist nichts wert.
Dann hab ich dich echt total falsch verstanden, sorry^^
nihilus ist offline  
Alt 27.02.2013, 07:50   #14
Subu

also ich spiele jetzt den kommando auf 50 bin schon 48 das ich den abschliessen kann. Der Schatten ist fetzig aber nachdem ich gestern einen Maro auf lvl 12 gezockt habe gefällt der mir richtig gut. Der mäht alles um was kommt in Sekunden. Immer noch die Frage ob Schatten ab 25 leveln oder Maro ab lvl 12 leveln oder Kommando auf 50 bringen und ausrüsten? Was tun. Bräuchte mal ein paar Freunden bin auf T4-M3 glaub ich.
Subu ist offline  
Alt 27.02.2013, 08:45   #15
Kiigass

Zitat:
also ich spiele jetzt den kommando auf 50 bin schon 48 das ich den abschliessen kann. Der Schatten ist fetzig aber nachdem ich gestern einen Maro auf lvl 12 gezockt habe gefällt der mir richtig gut. Der mäht alles um was kommt in Sekunden. Immer noch die Frage ob Schatten ab 25 leveln oder Maro ab lvl 12 leveln oder Kommando auf 50 bringen und ausrüsten? Was tun. Bräuchte mal ein paar Freunden bin auf T4-M3 glaub ich.
Du solltest spielen was dir besser gefällt und was dir mehr Spass macht. Mir persönlich gefällt der Assassine besser als der Marodeur, aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin auf nem anderen Server, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen was Freunde zum spielen angeht.
Kiigass ist offline  
Alt 28.02.2013, 07:25   #16
Subu

wie sieht es denn im PVP aus. Was ist da OP? Maro, Kommando oder Schatten oder Sabo? Bitte ein Feedback zu jedem. Danke im Vorraus
Subu ist offline  
Alt 28.02.2013, 09:27   #17
Kiigass

Zitat:
wie sieht es denn im PVP aus. Was ist da OP? Maro, Kommando oder Schatten oder Sabo? Bitte ein Feedback zu jedem. Danke im Vorraus
Wie ich schon im anderen Beitrag geschrieben habe: Im PVP ist der Char am besten, dessen Spieler es am meisten drauf hat. Die Klasse ist völlig egal im PVP. Wenn du deinen Char nicht beherrschst hast du keine Chance gegen jemanden der es tut.
Kiigass ist offline  
Alt 04.03.2013, 07:54   #18
Subu

habe nun einen Sabo auf 50 der mir wieder bissl spass macht obwohl ich den sinn in ihm nicht sehe in raids als dd. Dazu habe ich nun meinen Kommando auf 50 der bissl langweilig ist. Nun überleg ich jedi schatten ab lvl 25 weiterspielen oder Marodeur lvl 13 weiterspielen oder den kommando sabo ausbauen? was sagt ihr?
Subu ist offline  
Alt 05.03.2013, 11:57   #19
Athol

Zitat:
habe nun einen Sabo auf 50 der mir wieder bissl spass macht obwohl ich den sinn in ihm nicht sehe in raids als dd. Dazu habe ich nun meinen Kommando auf 50 der bissl langweilig ist. Nun überleg ich jedi schatten ab lvl 25 weiterspielen oder Marodeur lvl 13 weiterspielen oder den kommando sabo ausbauen? was sagt ihr?
Sabo als DD ist in Raids nicht gerne gesehen er nimmt dort eher die Heal rolle ein!

Kommando ist eine sehr starke dd Klasse oder Heal Klasse

Schatten ist eine gute Tank oder DD klasse habe selbst einen als main char!

Maro ist eine gern gesehene DD Klasse
Athol ist offline  
Alt 05.03.2013, 14:30   #20
Subu

Warum ist maro gern gesehen. Is doch nur dd. Gib's doch viele. Ich liebe mittlerweile mit lvl 16
Subu ist offline  
Alt 06.03.2013, 06:48   #21
Athol

Als meel DD hat er viele vorteile

- Kurze Kick cd
-Hoher Dmg ausput wenn er gut gespielt wird
-dann seine gruppenfähigkeiten wie Blutdurst/tranzenden usw

wie haben immer gerne einen wächter/ maro in der Raidgruppe
Athol ist offline  
Alt 12.10.2014, 09:28   #22
Aksurann

ich kann nur den juggernaut(Hüter) empfehlen finde den Wächter(madur) nicht so toll. Aber de Jugger kann tanken und man kann ihn auch als dd spielen und mit dem passenden Equipt, ist er Hammer, bei uns der eine in der Gilde, zieht den Tanks die agro mit seinem Hüter DD, weil der schaden so krass ist =)
Aksurann ist offline  
Alt 24.10.2014, 18:28   #23
coolmaster

Zitat:
wie ist denn der jedi krieger sith krieger so?
Der Sith-Krieger ist auch richtig cool^^ Ich habe einen Sith-Moradeur lvl. 50. Er ist so ähnlich wie ein Jedi-Wächter (von den Fähigkeiten). Von der Story gefällt mir Sith-Krieger und Jedi-Ritter am besten^^
(habe einen Jedi-Ritter lvl. 50, und einen Jedi-Hüter lvl. 42!!
coolmaster ist offline  
Alt 03.12.2014, 16:42   #24
Treedro

Ich habe einen Jedi Wächter und der gefällt mir sehr...
Treedro ist offline  
Alt 01.01.2015, 22:50   #25
XJackXWilliams

Wenn du einen guten dmg und eine coole Rüstung willst empfehle ich dir den Sith Marodeur.
XJackXWilliams ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen